« 123 »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Dann wird dich das Spiel enttäuschen.
    Abwarten. Zelda macht es für mich wesentlich interessanter als ein Setting im feudalen Japan.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Bill stellt Jirard (The Completionist) vor ein krasse Challenge. Verdammt geiles Werbevideo für das Spiel:

  3. #13

    Registriert seit
    17.04.2018
    Beiträge
    15
    Habe es seit gestern. Macht schon Spaß und läuft flüssig. Hatte zu XBox 360 Zeiten aber auch schon Spaß mit Warriors Orochi. Vor allem im COOP ist sowas nett.

  4. #14

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Normalerweise hole ich mir keine Wii U Aufgüsse aber da ich den DLC und die 3DS Variante nicht hatte, konnte ich nicht anders.

    Habe eben die ersten zwei Level gespielt und im zweiten Level hat das Game stärker geruckelt als die Wii U Version! Generell ist die Performance nicht wirklich besser... Also gerade da habe ich mir viel mehr erwartet. Auch die Grafik ist abgesehen von der Helligkeit nicht besser. Nur im Coop hat haben halt beide Player ne bessere Auflösung.

    Ich hoffe sehr, dass es noch Patches gibt aber ich glaub nicht dran. Bisher ist es ein Fehlkauf...
    Geändert von zaG (18.05.2018 um 20:28 Uhr)

  5. #15
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    ...

    Habe eben die ersten zwei Level gespielt und im zweiten Level hat das Game stärker geruckelt als die Wii U Version! Generell ist die Performance nicht wirklich besser... Also gerade da habe ich mir viel mehr erwartet. Auch die Grafik ist abgesehen von der Helligkeit nicht besser. Nur im Coop hat haben halt beide Player ne bessere Auflösung.

    ...
    Also ich hab gestern Abend die ersten 5 oder 6 Missionen gespielt und hatte 0 Probleme mit der Performance. Keine Ruckler oder Slowdowns.
    die Optik selbst hätte man allerdings sicher noch etwas weiter aufbohren können, aber da habe ich jetzt auch nicht die Welt erwartet. Ich hatte da aber auch schon eine ganz gute Vorstellung was grafisch zu erwarten ist durch meine zahlreichen Stunden in Fire Emblem Warriors.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern Abend die ersten 5 oder 6 Missionen gespielt und hatte 0 Probleme mit der Performance.
    Ich habe sogar noch länger gespielt und habe auch null Probleme. Hast du vllt den Day One-Patch nicht installiert, zaG?

  7. #17

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bill stellt Jirard (The Completionist) vor ein krasse Challenge. Verdammt geiles Werbevideo für das Spiel:
    Fuck... die Werbung triggert sogar bei mir. Nach dem Video hab ich mega lust auf das Spiel dabei finde ich die Warriors Spiele nichtmal gut oder Unterhaltend xD!

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Fuck... die Werbung triggert sogar bei mir. Nach dem Video hab ich mega lust auf das Spiel dabei finde ich die Warriors Spiele nichtmal gut oder Unterhaltend xD!
    Dann lass es lieber. Man muss da wirklich Spaß dran haben, stundenlang wehrlose Minions rumzuschleudern.

  9. #19

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar noch länger gespielt und habe auch null Probleme. Hast du vllt den Day One-Patch nicht installiert, zaG?
    Ja habe ich gleich installiert. Spiele gerade Splatoon 2 Splatfest und das läuft butterweich. Davor Hyrule Warriors gespielt und es ruckelt wie verrückt.

  10. #20
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Hyrule Warriors hat manchmal echt probleme die 30fps im Handheld Modus zu halten. Besonders die Map Overviews am Anfang machen probleme, da hat man teilweise sogar richtige Ruckler drin. Docked hab ich's bisher noch nicht gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition erscheint mit allen Inhalten für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 09:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 20:35
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 17:47
  4. Ausgepackt: Hyrule Warriors Premium Box Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden