« 12345 ... »

Thema: Nintendo Labo

  1. #21
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Kann mir vorstellen das für sich schon einen nett reinziehen kann in das Spiel aber wenn das zusammen mit VR genutzt werden würde... da ist die immersion mal ein Stück im RL.
    Wenn dieses Robo Spiel ein wirklich vollwertiges ist zahlst dafür 60 + 20 für die Pappe? Schon einiges aber gegenüber Lego Dimensions und co ist das nicht viel.

  2. #22

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ihr habt aber schon geschnallt, das ihr nicht die Zielgruppe seit?


    Das die Gamer-Elite den Kopf schüttelt war klar.

  3. #23
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also wer nichts erwartet hat, wurde halt auch nicht enttäuscht. Somit sehe ich es eigentlich als ganz nette Möglichkeit für Eltern mit ihrem Kind, die Konsole gemeinsam zu genießen. Müssen ja nicht immer Computerspiele sein, immerhin war Nintendo früher auch mal eine Firma die Karten erstellt hat.

    Zumal ich das Produkt ähnlich wie Lego Technik sehe. Damals war auch nur Lego für alle interessant, aber Lego Technik hat dann noch die künstlerische und kreative Art für eine andere Zielgruppe hervorgebracht. Hier ist es doch auch so, dass die Kreativität der Kinder gefördert wird, und zudem schon die kleine Generation mit Konsolen in Berührung kommt. Bin mal gespannt ob das klappen wird für den Preis und ob es dafür einen Markt gibt.

    Könnte mir vorstelen dass es ähnlich wie die Amiibos auch eine große Käuferschaft geben wird. Die Frage ist nur, wie viele Ressourcen Nintendo in Nintendo Labo rein steckt.

  4. #24

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Miiverse 2.0... Onlinedienst... ja sogar noch 5 weitere Wii U Ports wären mir lieber gewesen...

  5. #25
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber schon geschnallt, das ihr nicht die Zielgruppe seit?


    Das die Gamer-Elite den Kopf schüttelt war klar.
    Vergiss es, wir sind hier im Internet, da sind sachliche Diskussionen meisten unerwünscht...

  6. #26
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ich finde es eigentlich echt spannend. Hab einen Eurogamer Artikel gelesen, dessen Autor Labo schon testen konnte und finde gerade das Klavier oder auch, wie ein Auto ohne richtige Räder nur mit der Rumblefunktion des JoyCons fährt sehr spannend.
    Der Preis scheint erstmal gesalzen zu sein - dafür sind aber mehrere kleine Spiele und Pappe, die scheinbar auch was aushält dabei. Gerade für Kinder ist das denke ich eine tolle Sache und wenn ich schon eine Switch hätte, würde ich vielleicht auch in Versuchung kommen. Nintendo hat ja extra angekündigt, dass es für Kinder und jung gebliebene ist

    http://www.eurogamer.de/articles/201...tlich-wirklich


  7. #27
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Nintendo hat die Produktion von allen ihren Spielen die für die Switch erscheinen soll eingestellt. Von Mario und Zelda bis hin zu kleinen Spielen alles wird eingestellt. 3rd party Spiele wie Bayonetta 3 kommen auch nicht mehr. Alle Männer und Frauen von Nintendo arbeiten Tag und Nacht an Nintendo Labo das einzige Spiel was noch für die Switch erscheinen soll.


  8. #28
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Nintendo hat die Produktion von allen ihren Spielen die für die Switch erscheinen soll eingestellt. Von Mario und Zelda bis hin zu kleinen Spielen alles wird eingestellt. 3rd party Spiele wie Bayonetta 3 kommen auch nicht mehr. Alle Männer und Frauen von Nintendo arbeiten Tag und Nacht an Nintendo Labo das einzige Spiel was noch für die Switch erscheinen soll.
    Nailed it. Bei einigen Leuten frag ich mich auch manchmal einfach was los ist.

  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich find's einfach schön, dass Nintendo nach wie vor Innovationsträger ist und neue Ideen auf den Markt bringt und voran treibt. So was hätte man von anderen Firmen nicht erwarten können und Nintendos finanzielles Polster ist dick genug, um es wegzustecken, sollten sie damit auf die Schnauze fliegen.

  10. #30

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Für lappige 8€ umgerechnet gibt's dann auch noch das epische Nintendo-Dekoset mit 2x Maskngtapes, 2x Buchstabenschablonen und 2x Stickerbogen

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Direct Mini: Ab ins Frühjahr 2018 mit neuen Spielen für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 09:59
  2. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 23:29
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden