1. #1

    Wie erwartet: Celeste verkaufte sich auf Nintendo Switch bisher am besten


  2. #2

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Muss den mal ausgraben. Wer von euch hat denn dieses geniale Meisterwerk von Spiel gespielt? Ich bin gerade dabei und es ist einfach der absolute Wahnsinn... Das gameplay ist knackig und präzise, die Musik ist sensationell und die Story ist auch sehr, sehr gut bisher, bin nämlich noch nicht durch. Es lässt sich einfach super Geil spielen.
    Man muss ein wenig frustresistent sein, aber durch das sofortige wieder einsteigen nach einem Tod, ist einfach überhaupt keine Zeit für Frust. [emoji28] und das Glücksgefühl, wenn man es dann doch endlich geschafft hat ist echt genial.
    https://twitter.com/mischkemuese/sta...77961171972098
    Hier ein kleiner Beispiel. Keine Ahnung, wie oft ich gestorben bin, aber es endlich geschafft zu haben war Wahnsinn.

    Wer es nicht hat und auf diese Art von Spiel steht, dem kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Muss den mal ausgraben. Wer von euch hat denn dieses geniale Meisterwerk von Spiel gespielt? Ich bin gerade dabei und es ist einfach der absolute Wahnsinn... Das gameplay ist knackig und präzise, die Musik ist sensationell und die Story ist auch sehr, sehr gut bisher, bin nämlich noch nicht durch. Es lässt sich einfach super Geil spielen.
    Man muss ein wenig frustresistent sein, aber durch das sofortige wieder einsteigen nach einem Tod, ist einfach überhaupt keine Zeit für Frust. [emoji28] und das Glücksgefühl, wenn man es dann doch endlich geschafft hat ist echt genial.
    https://twitter.com/mischkemuese/sta...77961171972098
    Hier ein kleiner Beispiel. Keine Ahnung, wie oft ich gestorben bin, aber es endlich geschafft zu haben war Wahnsinn.

    Wer es nicht hat und auf diese Art von Spiel steht, dem kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Macht neugierig. Ich behalt's im Auge.

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Bekam nicht umsonst richtig hohe Bewertungen. Einen Haufen 8, 9 und 10. Was mich sehr gefreut hat, denn ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber seit es Anfang letzten Jahres für Switch angekündigt wurde, hatte ich Interesse daran. Es sieht einfach verdammt gut aus, stammt vom TowerFall-Entwickler und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Argumente wie "Wieder Pixel-Stil. Lahm." reichlich dümmlich sind. Schließlich können sich "Pixel-Spiele" stark von einander unterscheiden (optisch wie spielerisch). Wäre genauso als würde man sagen "Schon wieder Polygone. Sieht alles nach Assassin's Creed aus."

    Überrascht war ich auch zu hören, dass die Geschichte ziemlich gut sein soll und ein recht ernstes Thema behandelt (Angststörung, Dysphorie, Depressionen).

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch verkaufte sich mehr als 600.000 Mal in Deutschland
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2018, 12:02
  2. USA: Switch verkaufte sich im August öfter als PS4 & Xbox One
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2017, 11:40
  3. Wonder Boy: The Dragon's Trap verkaufte sich auf Switch am häufigsten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 07:35
  4. Nintendo Switch verkaufte sich bisher 1,5 Millionen Mal
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 22:22
  5. Der Berg ruft: Celeste für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden