« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    @Tiago
    Dann musst du aber auch Super Smash Bros. und das neue Mario Kart nicht charmant finden. Link, die AC Charaktere und die Inklinge aus Splatoon haben alle einen Gastauftritt im neuen Mario Kart + gibt es dort Strecken von F-Zero und Excite Bike.
    Geändert von Rattle-Kalimba (07.02.2018 um 16:08 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.071
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    @Tiago
    Dann musst du aber auch Super Smash Bros. und das neue Mario Kart nicht charmant finden. Link, die AC Charaktere und die Inklinge aus Splatoon haben alle einen Gastauftritt im neuen Mario Kart + gibt es dort Strecken von F-Zero und Excite Bike.
    Na ja, Mario Kart kann man durchgehen lassen. Für Link wurde ja sogar das Design angepasst, damit ihr besser ins Unsiversum passt.

  3. #23
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    Ist das nicht dasselbe Design wie aus Skyward Sword?
    Geändert von Rattle-Kalimba (07.02.2018 um 19:31 Uhr)

  4. #24
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Da bin ich ehrlich: Mir gefällt das nicht so sehr, dass Link, Bewohner und Inklinge bei Mario Kart dabei sind.

    Damit hat man einfach einen blöden Weg eingeschlagen. Ich rechne fest damit, dass man das beim nächsten Mario Kart weiter ausbaut und wir u.a. Kirby und Pikachu im Kart begrüßen dürfen. Meh >.<

  5. #25
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Hatte nur die Demo von Transformed gespielt und fand's sehr gut. Abwechlungsreiche Strecken, auf denen auch mal was los ist, Einzelspieler-Kram usw. Andere Steuerung und anderes Fahrgefühl (auch je nach Fahrt-Modus) als Mario Kart. Was gut ist, da man hier nicht mit der Klon-Keule kommen kann. Zudem war die Steuerung nicht schlecht. War jedoch sehr auf's Rutschen ausgelegt (wenn ich mich recht erinnere). Wobei man in MK mittlerweile auch nur noch von einer Seite auf die andere Hüpft und rutscht oder "driftet". Hat mir nie so wirklich gefallen.

    MK8 war gut, vor allem mit den Neuerungen durch DLC (nie wieder nur Mario-Charaktere bitte). Aber es ist nur etwas um zwischendurch mal zu zocken oder wenn man die Bude voll hat. Deluxe reizt mich kein Stück. Auch MK9 darf gern etliche Jahre auf sich warten lassen. Das muss nicht für Switch erscheinen. Wenn sie unbedingt einen weiteren Fun-Racer bringen wollen, sollen sie sich besser an Diddy Kong Racing 2 setzen.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    [...] Deswegen war es auch so ein Riesenerfolg und hat Mario Kart in Sachen Beliebtheit und Verkäufe in den Schatten gestellt.
    Candy Crush, Angry Birds und Wii Sports übertrumpfen eh alles andere. Und New Super Mario Bros. Wii (U) ist sooooo viel besser als Galaxy und Odyssey und 64 und so.

  6. #26
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Da waer zumindest einer, wenn auch als board game. Ging vorhin auf kickstarter live http://comicbook.com/gaming/2018/01/28/sonic-the-hedgehog-board-game-announced/

  7. #27

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Na also, es gibt doch noch Sonic Games, die Hoffnung auf ein gutes Spiel machen.

  8. #28
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe was du meinst, mir fällt aber auch auf, dass du Smash hier nicht erwähnst. Was findest du an SART und Sony Smash weniger charmant als an Smash?
    Bei Mario Kart bin ich tatsächlich kein Freund von Gastcharakteren (Gast-Strecken aber schon!) und bei Smash wurde das Design immerhin genug angepasst um ein homogenes Gesamtbild zu liefern (Farbpaletten, Look usw. - da wurde selten, bis gar nicht ein Charakter 1 zu 1 übernommen).

    Bei Sony Smash wirkte es nochmal ne Spur mehr „stumpf zusammengewürfelt“ und die Charaktere sind zum Teil einfach zu verschieden. Bei Smash sind die Charaktere ja zumindest im Anime-Stil und es gibt hier und da Gemeinsamkeiten. Man braucht sich ja nur mal Zero Suit Samus, Pit, Marth, Link und Cloud ansehen: Sehr verschiedene Spiele und trotzdem vergleichsweise stimmig in Super Smash Bros. (Sowas wie Snake mal außen vor gelassen.)

    Wobei der persönliche Bezug zu den Charaktere aber sicherlich auch eine große Rolle spielt.


  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sorry, aber solche Spiele können es eh nicht richtig machen..
    Machen sie es so wie jetzt, nämlich anders,dann heißt es dass es ja nicht mit Mario Kart ist.
    Hätten sie es "homogen" und angepasst gemacht, dann wäre es "ja nur ein Mario Kart Klon"

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Also ich fand beide Sega Racer gut! Eben weil sie auch was für den Singleplayer geboten haben statt einfach nur Cups fahren

Ähnliche Themen

  1. Quantic Dream: Hinweise zum nächsten Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 22:09
  2. Neuer Herausforderer! Sonic mischt im nächsten Super Smash Bros. mit
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 20:55
  3. Neues Rennspiel!!!
    Von Gameman im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 17:31
  4. rennspiel
    Von joppe im Forum Nintendo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden