12 »
  1. #1

    Xenoblade Chronicles 2: Update 1.3.0 wurde verschoben


  2. #2
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Muss aber ein schwerwiegender Bug sein, wenn das der einzige Grund für eine zweiwöchige Verschiebung ist.
    Gut, dann warte ich noch ab bis ich weiterspiele.

  3. #3
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.976
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Neeeeeein! Will endlich resonieren und das nicht den ganzen Tag lang!

  4. #4
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Who cares...

    Monolith hätte die Bugs vor dem Release fixen, das Interface vor dem Release polieren, und die Vollversion vor dem Release fertigstellen sollen.

    Dass sie jetzt immer noch daran arbeiten, uns das Spielerlebnis zu liefern, für das ich sie vor Monaten bezahlt habe, ist kein Fan-Service und kein Kundendienst, sondern einfach nur peinlich.

  5. #5

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Müssen erst noch ein paar Leute den tollen Season Pass für 30€ kaufen, damit die armen Programmierer nicht verhungern. Weil so wenig gekauft wurde sind vermutlich schon welche verhungert und deshalb dauert es länger.

  6. #6
    Avatar von Kizune
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Oninaki
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3
    Wieso erwartet man eigentlich immer ein NewGsme+ und findet es unfolstendig? Für mich hat es noch nie dazu gehört und bin früher auch gut ohne klar gekommen.

    Ich freu mich einfach das noch Sachen nachgeliefert werden die ich vermisst habe. Auch wenn ich jetzt leider länger warten muss...

  7. #7

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Kizune Beitrag anzeigen
    Wieso erwartet man eigentlich immer ein NewGsme+ und findet es unfolstendig? Für mich hat es noch nie dazu gehört und bin früher auch gut ohne klar gekommen.

    Ich freu mich einfach das noch Sachen nachgeliefert werden die ich vermisst habe. Auch wenn ich jetzt leider länger warten muss...

    Öhm.......
    Zitat 1: "Für mich hat es nie dazu gehört"
    Zitat 2: "Ich freu mich einfach das noch Sachen nachgeliefert werden die ich vermisst habe"

    Das ist doch getrolle...

  8. #8
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Also, es ist wohl jedem klar, dass Nintendo den Release von XC2 zu früh angesetzt hat um das Weihnachtsgeschäft (und vor allem PR) mitzunehmen. Drei große Nintendo Games im ersten Jahr!

    In dem Fall finde ich das aber nicht sonderlich verwerflich, weil größtenteils "nur" QoL Änderungen nachgeschoben werden. NG+ hätte aber von Anfang an drauf sein sollen, da stimme ich zu. Da merkt man ganz klar, dass das Spiel noch nicht fertig war und man sozusagen einen "early access" Titel gespielt hat - bloß eben einen sehr guten und mit viel Polish.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich seh's jetzt nicht so kritisch wie Toffel (virus außen vor, der hat keine Meinung, sondern trollt nur), man kann aber nicht verhehlen, dass der Release gerusht war und man das Spiel lieber so... jetzt hätte veröffentlichen sollen. Immerhin kommt NG+ gratis und nicht wie bei Zelda um den Preis des Season Pass zu "rechtfertigen".

  10. #10
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    In dem Fall finde ich das aber nicht sonderlich verwerflich, weil größtenteils "nur" QoL Änderungen nachgeschoben werden. NG+ hätte aber von Anfang an drauf sein sollen, da stimme ich zu.
    Sehe ich ehrlich gesagt jeweils anders. Für mich ist NG+ definitiv kein Feature, das ich bei Games voraussetze und ein Nachliefern als Bonusfeature ist für mich einfach eine nette Dreingabe und geht völlig klar. (Extra hierfür zur Kasse beten würde allerdings schon einen faden Beigeschmack für mich haben).
    Was ich hingegen aber definitiv erwarte, ist ein gesundes Maß an Feinschliff des Spiels bei Release. Ich bin schon kein Fan von Day1-Patches...


Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles 2: Das bietet die Update-Version 1.3.0 in dieser Woche
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 17:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 14:00
  3. Update für Zelda: Breath of the Wild fügt Xenoblade Chronicles 2-Mission hinzu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 20:29
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 22:27
  5. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden