12 »
  1. #1

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    LÖL!
    Aus der ECTS waren die gleichen 'Karts' dort, wie auf der G|C! ^_^
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3
    Avatar von Kaktus
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    102
    Hey danke für die Links
    Bin für jedes Video froh, hab nämlich schon eine "kleine" Sammlung von Videos und Bildern zu Gamecube Spielen auf meiner Patte.
    "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der von Millionen eine Statistik"

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Ist das nur bei mir so, oder laufen die Videos z. T. stocked und mit Verzehrungen?
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Hab bis jetzt nur das 1080 Video gezogn. Das lief flüssig.

    Hier nochmal ne Zusammenfassung von Gamefront
    - Auf der Games Convention wurde auf der Nintendo-Pressekonferenz ein Video gezeigt, in dem auch Battlefield 1942 zu sehen war. Allerdings gibt es bis heute keine offizielle Bestätigung, dass es sich tatsächlich in Entwicklung befindet.
    Hein konnte hierzu leider nichts sagen, weil er das Video nicht gemacht hat.
    - Die GC-/GBA-Spiele werden nicht mehr auf Basis einer US-Version für Europa lokalisiert, sondern anhand einer japanischen Version. Dadurch kommen Spiele in Europa schneller auf den Markt.
    - Die Veröffentlichung des Freeloaders stört Nintendo nicht, weil viele Fans sich nach der Import-Version trotzdem noch die PAL-Version kaufen.
    - Mario Golf (GC) erscheint 2004 in Europa.
    - Das Online-Geschäft hält Nintendo weiterhin für nicht-profitabel. Die Xbox Live Umsätze sind nicht beeindruckend, so dass Nintendo im Online-Sektor derzeit nichts geplant.
    - Angespruchen auf eine neue Nintendo-Konsole antwortet Hein, dass sich etwas bei Nintendo in Arbeit befindet. Allerdings werden sich die Konsolen der nächsten Generation grafisch sehr ähnlich sein, so dass man die Kunden mit spielerischer Qualität überzeugen muss.

    Das mit der Lokalisierung ist doch super.
    Mal sehen bei welchem Spiel sie damit beginnen.

  6. #6
    Avatar von Super_Mario
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    52
    gilt das mit dem Übersetzen nur für den GBA oder auch für den GCN?

  7. #7

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Die GC-/GBA-Spiele werden nicht mehr auf Basis einer US-Version für Europa lokalisiert, sondern anhand einer japanischen Version. Dadurch kommen Spiele in Europa schneller auf den Markt.

    Was heißt das?

  8. #8
    Dieblein
    Gast
    C_E: Can you confirm or deny that the new Nintendo console will be shown at the next show?

    Marko: No, and no. *laughs* Something is of course in development, but that's still a secret. When consoles come out, they all have very similar specs, and although a lot of games concentrate a lot on the graphics, I believe the next gen consoles will have to rely more on gameplay to sell their games. Fortunately, Nintendo has always been very good at making very playable games, so let's hope gamers will see Nintendo as the company to be with.


    Das ist sehr interessant. Bestätigt meine Vermutung. Der totale Grafik Push wie von Ps1 zu Ps2 wird es nicht mehr geben. Richtig umhauen können einen die Grafiken neuer Generationen kaum mehr.
    Meistens sind es 3,4 Spiele die eine neue Generation einläuten (Damals: Q3, Ut, dann Ut2003, U2, bald Hl2,DOom3) Und alles andere ist eben gameplay orientiert. Was nicht heißt dass Hl2 auch gutes Gameplay hat. Es ist eben nur ein Grafik Benchmark wie es Ut2003 auch seiner Zeits war.
    Aber damit verkauft man heutzutage und in Zukunft keine Spiele mehr... Es sei denn dass die ut2003 Käufer immer noch nichts gelernt haben O_o.

  9. #9
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hm, so langsam finde ich Mario Kart gar nicht?
    Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so der Mensch für Rennspiele bin ausser eben für Funracer und für sowas kein Auge habe :rolleyes:
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  10. #10

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    Man die Seite mit den MK DD Videos tun nicht mehr!
    Ich suche ständig nach MK DD Trailer, finde aber keine! Kann mir jemand Links zu ihnen geben, denn ich finde keine!

    Danke 1:2:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden