« 12
  1. #11

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Mal abgesehen von MauMau92, der kein Geld damit verdienen will.

    Also ganz Grundsätzlich:
    Nenn mir ein vernünftiges Argument, warum man Videos hochladen sollte, wenn nicht, dass sich irgendwer und letztlich auch möglichst viele, die Videos ansehen?
    Wenn ich das nur für mich und nur für den Spaß mache, muss ich die dafür nicht hochladen. Dann kann ich mich daran erfreuen, wenn die Zuhause auf der Festplatte liegen

  2. #12
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Klar möchte man seine Erzeugnisse auch irgendjemanden zeigen. Das habe ich auch nirgendwo bestritten. Ich habe jetzt zweimal geschrieben, dass das Interesse nicht bei den Views liegen sollte, sondern am Spaß. Die Views kommen nach ner Zeit gewiss von alleine. Aber wie gesagt, zum Dritten Mal: Im Vordergrund sollte beim Youtuben nicht das Ziel sein Views zu bekommen und deshalb, wie bspw. von Sasuke vorgeschlagen, etwas anderes zu tun (in diesem Fall statt 3DS auf Switch zu setzen) als das worauf man Lust hat

    Ich habe früher als Kind zusammen mit nem Kumpel auch Sketche gemacht und diese dann auf Youtube veröffentlicht. Wir haben das allerdings gemacht um unsere blöde Musiklehrerin zu parodieren und weil uns das Schneiden einfach voll Spaß gemacht hat. Ich weiß auch garnicht mehr wie viele Klicks wir hatten, war mir auch egal und im Nachhinein hoffe ich auch, dass es nicht viele waren
    Geändert von Laritou (28.02.2018 um 23:25 Uhr)

  3. #13
    Avatar von MauMau92
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Sony Playstation, Sony Playstation 2
    Also ich kann zumindest sagen, dass ich eine Community habe, bei der es vereinzelt Leute gibt, die auch Pokemon-Fans sind. Trotzdem ist meine Hauptintention, etwas zu zocken, was ich seit fast 20 Jahren mache und ich mich auch darin wohlfühle. Ich glaube auch, dass das bei einigen gut ankommt, wodurch ich eben die Motivation habe. Jedoch sind eben die Bedenken da, Ärger zu kriegen, da ja Spiele grundsätzlich einem Urheberrecht unterliegen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube und Nintendo Lets Plays erstellen?
    Von CrazyGerman im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 20:46
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 12:01
  3. Nintendo Gameplays/Let's Plays auf YouTube
    Von KirbyakaSiss im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden