123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958

    Der Jogginghosen-Thread

    Wer in der Öffentlichkeit ohne besonderen Anlass (Sport, Verkleidung, Welt-Jogginghosentag) eine Jogginghose trägt, hat sein Leben schon aufgegeben. Was man zu Hause trägt oder wenn man schnell zum Mülleimer oder Briefkasten geht ist mir ja egal. Aber jemand ist bei mir echt durch wenn die person damit raus geht oder einkaufen oder sonst was.

  2. #2
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Bäh bei den Temperaturen eine aus Modebewusstsein zu kurze Hose zu tragen ?? Jogginghosen gehen wirklich nur zum Sport im Winter, wenn überhaupt..

    Wieso ist gerade der Stift mit dem ich einigermaßen Leserlich schreiben konnte ausgelaufen ?? ;(

  3. #3

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Euer Gedanke des Tages!

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich engstirnig und befremdlich, diese Sichtweise ^^
    Also rein aus Bequemlichkeit gehe ich für die große Runde durch den Wald (3-4 Stunden), meistens mit dem Hund, in einer Jogginghose, niemals würde ich dafür ne Jeans anziehen. Dabei bin ich vor und nach dem Wald erstmal locker ne halbe Stunde in der Öffentlichkeit unterwegs. Zuhause trage ich grundsätzlich immer Jogginghosen, alle Supermärkte sind bei mir 2 Minuten fussläufig entfernt. Jetzt müsste ich schon arg verkopft und eitel sein, dass ich tatsächlich extra ne Jeans anziehe, nur um für 10 Minuten zum Rewe zu gehen, dann wieder zurück zu kommen, die Jeans auszuziehen, wieder Jogginghose an. Wenn ich mit dem Hund 10-30 Minuten Gassi gehe, ziehe ich auch selten extra eine Jeans an. Die Welt geht nicht unter, wenn ich das Haus mit Jogginghose verlasse und was das mit Kontrollverlust über das eigene Leben oder gar mit Selbstaufgabe zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht begreifen. ^^
    Es ist nur ein Kleidungsstück. [emoji3]

  4. #4
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich war zur letzten Landtagswahl auch in Laufklamotten, (weil das an meinem Laufsonntag war..und ich den Abstecher ins Wahllokal in meine Laufstrecke eingeplant hab), und es sagt auch keiner das man keine Jogginghose zuhause oder beim Sport anziehen darf, aber es ist wohl eher ein Modetrend mit viel zu kurzen Hosen oder Jogginghosen rumzulaufen wenn man nicht muss..

    Mir persönlich geht dieser ganze Modescheiss eh am Arm vorbei, ich trage das was passt und für mich praktisch ist,
    auf der Arbeit langärmelige Poloshirts (im Winter/Herbst) und die ES Arbeitshose mit den vielen Taschen, zuhause wird die angelassen und ansonnsten, Kaputzenpulli, ES Jeans mit den vielen Taschen,

    Aber ich hab es längst aufgegeben, für irgendwen schön sein zu wollen..

  5. #5
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich ziehe mir tatsächlich selbst zum Müll runterbringen eine Jeans an

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir tatsächlich selbst zum Müll runterbringen eine Jeans an
    Wenn das echt der Fall ist, würde ich das viel mehr fraglich finden, als wenn jemand mit ner Jogginghose shoppen geht, also Stadtmitte Klamotten bummeln. ^^
    Das fände ich schon zwanghaft und ergibt für mich aus praktischer Sicht gar keinen Sinn mehr.

  7. #7
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Wohin mit Geldbeutel, Schlüssel, Handy, kleinem Linux Notebook, Kopfhörern, Schweizer Messer, Tempos, Arbeitshandschuhen, Mütze, und Taschenlampe in der Jogginghose ??

  8. #8

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    In einer Jeans bringst du davon das meiste auch nicht unter. Nicht jeder trägt Hosen mit tausend Taschen so wie du ^^
    Es gibt auch so teile die nennen sind Umhängetasche, Bauchtasche, oder Rucksack.

  9. #9
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Wenn das echt der Fall ist, würde ich das viel mehr fraglich finden, als wenn jemand mit ner Jogginghose shoppen geht, also Stadtmitte Klamotten bummeln. ^^
    Das fände ich schon zwanghaft und ergibt für mich aus praktischer Sicht gar keinen Sinn mehr.
    Joa das hat auch was zwanghaftes, das gebe ich gerne zu ^^

    Ich denke, das hat was mit der Erziehung durch meine Mutter zu tun. Die hat mir früher locker 34897 mal eingetrichtert, dass man draußen gefälligst ordentlich rumzulaufen hat

    Wie andere Leute rumlaufen ist mir aber witzigerweise herzlich egal. Kann jeder tragen was er möchte

  10. #10
    Avatar von wb79
    Registriert seit
    20.02.2018
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    LA Noire, Zelda, Borderlands 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita PS3 GB
    Das Tragen von Jogginghosen ist Mode.
    Und über Mode lässt sich bekanntlich ja streiten.
    Ich muss zugeben, dass ich mich auch in der Jogginghose (außerhalb vom Sport) unwohl fühle. Selbst zu Hause! Auch wenn ich es nun nicht tunlichst vermeide eine zu tragen.

    Aber es gibt viele Jogginghosen, die meiner Meinung nach richtig modisch sind und die nicht direkt als Sporthose verkauft werden.
    Diese unterscheiden sich vom Aussehen her auch von der 08/15 Jogginghose.

    Nur wird von vielen kein Unterschied dazwischen gemacht und daher kommt es zu dem Eindruck, dass jede Jogginghose jetzt in ist und toll aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 01:17
  2. Sex - der Thread
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 734
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 09:45
  3. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 02:19
  4. Der thx-Thread!
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:10
  5. Der Hip Hop Thread
    Von TobiasX im Forum Multimedia
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden