« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben noch nie so Liebeskummer gehabt... Fuck.
    Mehr als "Kopf hoch, wird schon wieder, da muss jeder mal durch" sagen kann man da wohl nicht... Aber glaub mir, es geht irgendwann vorbei.

    Ansonsten bin ich da auch klar bei Heavydog!

  2. #22

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mal ganz prinzipiell, wenn du ein neuer User wärst, der noch nie einen Beitrag von mir gelesen hätte, hätte ich auch nichts gepostet. Aber da du ja zum Foruminventar gehörst, wahrscheinlich den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen hast und es so offensichtlich überzogen war, hätte ich nicht gedacht, dass du das als Angriff interpretierst.

    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Naja, manchmal hat man einfach das Bedürfnis etwas los zu werden. Das habe ich hier dann einfach mal gemacht.
    Das sollte man aber bei solch heiklen Themen auch eher im privaten Kreise, wie Freunden oder Familie, machen, als in einem öffentlichen Forum. Zumal unsere Userschaft ja noch sehr handzahm ist, da gibt es noch ganz andere, die dich durch den Fleischwolf gezogen hätten.

    Im Prinzip habe ich keine Reaktionen darauf erwartet, außer vielleicht ein paar 0815 Aufmunter Sprüche die vielleicht ja auch garnicht so schlecht in solchen Momenten sind.
    Naja, wenn du nur positives oder nur das lesen willst, was dir gerade passt, ist das doppelt der falsche Ort. Wie Tiago richtig gesagt hat, keiner weiß was, was eigentlich war. Vielleicht hast du dich der Person gegenüber auch einfach fürchterlich verhalten (was ich eher nicht glaube)? Oder vielleicht wurdest du einfach enttäuscht (was ich eher glaube)? Keine Ahnung. Am Ende des Tages kannst du entweder beleidigt sein oder du guckst, ob auf den letzten Seiten nicht doch der ein oder andere Kern Wahrheit steckt, den man für nächstes Mal mitnehmen kann.
    Geändert von anonym_240216 (04.03.2018 um 14:02 Uhr)

  3. #23
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ja, wie ich bereits schrieb... War der falsche Ort. Musste halt gestern nur raus.

  4. #24

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Oh boy.
    Here we go.

    *grabs Popcorn*

  5. #25
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass jeder den Scheiß durchmacht. Wurde im Oktober auch nach 5,5 Jahren Beziehung verlassen (das ganze Vorgeplänkel mal ausgenommen). Da fällt man erstmal in ein Loch. Und Zeit um abgefuckt und traurig zu sein, musst du dir auch nehmen.

    Machts alles an sich nicht besser. Aber irgendwann wird das wieder. Und dann kommt irgendwann jemand viel besseres.

  6. #26

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Vielleicht tröstet dich der Gedanke, das jeder den Scheiß durchmacht.
    Das ist etwas, was ich mich gerade schon bei Sepps Beitrag gefragt habe. Geht da wirklich JEDER mal durch oder gibt es Leute, die das Gefühl im ganzen Leben nie mitbekommen?

  7. #27
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Naja - gibt auch Leute, die prinzipiell nur andere verlassen. Kein Plan, ob die das auch mal durchmachen. Aber so 90% erleben das in ihrem langen Leben schon, denke ich.

    Also sagen wir "fast jeder" erlebt das wenigstens ein Mal.

    Edit: Bin da auch ganz bei NinMon.

    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Finde es nicht schlimm, wenn hier jemand mal das Bedürfnis hat zu sagen "Mir geht's grad scheiße", wenn er/sie damit mal Luft ablassen wollte. Damit wird ja nicht gleich eine umfassende Erörterung des Problems gefordert.
    Geändert von Shiek (04.03.2018 um 15:00 Uhr)

  8. #28
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Das sollte man aber bei solch heiklen Themen auch eher im privaten Kreise, wie Freunden oder Familie, machen, als in einem öffentlichen Forum. Zumal unsere Userschaft ja noch sehr handzahm ist, da gibt es noch ganz andere, die dich durch den Fleischwolf gezogen hätten.
    Manchmal möchte man vllt aber auch gerade nicht mit dem privaten Kreis über so etwas reden. Es kann durchaus leichter fallen, Menschen gegenüber etwas auszusprechen, die man (noch) nicht gut kennt. Abgesehen davon geht's hier ja auch eher um ein kurzes "Rauslassen" von etwas - das man vllt Freunden/Familie gegenüber auch so nicht aussprechen würde, aus verschiedenen möglichen Gründen. Finde es nicht schlimm, wenn hier jemand mal das Bedürfnis hat zu sagen "Mir geht's grad scheiße", wenn er/sie damit mal Luft ablassen wollte. Damit wird ja nicht gleich eine umfassende Erörterung des Problems gefordert.

  9. #29

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ihr wisst aber, dass ich nur zwei Schultern habe?

  10. #30
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Wer weint sich denn noch bei dir aus?

Ähnliche Themen

  1. Der Facepalm des Tages Thread-Thread
    Von SasukeTheRipper im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 908
    Letzter Beitrag: 29.08.2021, 00:17
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 01:19
  3. Der thx-Thread!
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 23:10
  4. Der Mac-Thread
    Von Philipp im Forum Off Topic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 05:51
  5. Der MK:DD Help-Thread
    Von Gameman im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden