« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Erinnert mich an Twitter heute morgen.
    Da hat auch jemand ne tolle DM gepostet,wo sich eine Person bei einem Künstler beschwert hat, dass er vor Jahren ein Artwork in Auftrag gegeben hat und er mittlerweile ja viele besser zeichnet und ihm dadurch quasi ein gratis "Update" zustünde, weil es ja sonst unfair ist

  2. #22

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Spielt doch überhaupt keine Rolle, wieviel Arbeit das macht.
    Wenn du ein Spiel noch einmal haben willst, mit welchem Recht kannst du verlangen, oder erwarten, dass du‘s billiger kriegst, weil du‘s schonmal gekauft hast?
    Das ist doch totaler Schwachsinn!

    Nintendo, genauso wie jeder andere Publisher auch, ist ne Firma und kein Wohltätigkeitsverein, der tolle Orden und Dankeskarten für seine edlen Spender bastelt.

    Wenn einem das nicht die 40€ Wert ist, wenn man das Spiel bereits besitzt, hab ich da vollstes Verständnis für. Aber die Erwartungshaltung, das für die Hälfte, oder gar gratis zu bekommen, weil man mit seiner WiiU und den 5 Spielen Nintendo vor dem sicheren Untergang bewahrt hat, ist einfach nur bescheuert.
    Keiner hat die U und ne Handvoll Spiele gekauft, um Nintendo nen Gefallen zu tun.
    Man hat schlicht ein Produkt gekauft, was nicht gut lief. Ob zu Recht, oder nicht spielt auch keine Rolle.

  3. #23

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn nicht ein paar Aufrechte die U und Spiele gekauft hätten, wäre N vielleicht schon am Ende.
    Ich kann mich an Berichte über horrende Verluste erinnern ...
    Hahahahahhahahahaha xD

    Du bist ja vielleicht naiv.

  4. #24
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Twitter heute morgen.
    Da hat auch jemand ne tolle DM gepostet,wo sich eine Person bei einem Künstler beschwert hat, dass er vor Jahren ein Artwork in Auftrag gegeben hat und er mittlerweile ja viele besser zeichnet und ihm dadurch quasi ein gratis "Update" zustünde, weil es ja sonst unfair ist
    Ugh, auf so eine Idee würde ich nicht einmal kommen...
    Ich bin immer wieder erstaunt, was für dreiste Leute es gibt...
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #25
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Habe das Spiel schon auf der WiiU geliebt. Die Möglichkeit unterwegs zu spielen plus ein paar neue Level, sind mir die 40 Euro wohl wert.

    Und natürlich würde ich mich freuen, wenn es eine Art Rabatt für diejenigen geben würde, die bereits die WiiU-Version besitzen, aber wie hier schon von der Mehrheit angemerkt worden ist, hat man kein Recht so etwas zu verlangen und Nintendo hat ja auch nichts zu verschenken. ABER als damals der Preis für den 3DS so stark gesenkt worden ist, haben die Käufer der ersten Stunde eine Reihe von Spielen gratis bekommen. Das hätte Nintendo aus nicht machen müssen, wäre dann ja auch nach dem Motto "wenn man den 3DS halt für den Preis kauft.... man hätte ja warten können bis er billiger wird....". Ich habe mich damals sehr über die Aktion von Nintendo gefreut. Also ist es ja nicht komplett abwegig, dass Nintendo solche oder ähnliche Aktionen für die Switch Ports machen könnte.
    Geändert von Lifh (19.03.2018 um 05:11 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.967
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lifh Beitrag anzeigen
    Und natürlich würde ich mich freuen, wenn es eine Art Rabatt für diejenigen geben würde, die bereits die WiiU-Version besitzen, aber wie hier schon von der Mehrheit angemerkt worden ist, hat man kein Recht so etwas zu verlangen und Nintendo hat ja auch nichts zu verschenken. ABER als damals der Preis für den 3DS so stark gesenkt worden ist, haben die Käufer der ersten Stunde eine Reihe von Spielen gratis bekommen. Das hätte Nintendo aus nicht machen müssen, wäre dann ja auch nach dem Motto "wenn man den 3DS halt für den Preis kauft.... man hätte ja warten können bis er billiger wird....". Ich habe mich damals sehr über die Aktion von Nintendo gefreut. Also ist es ja nicht komplett abwegig, dass Nintendo solche oder ähnliche Aktionen für die Switch Ports machen könnte.
    Doch, ist es. Der Vergleich ist nicht besonders. Sowohl vom Aufwand seitens Nintendos her als auch vom Nutzen unterscheiden sich die Aktionen immens.

  7. #27
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wow, einfach nur wow.

    Die an Odyssey angelegten neuen Level sind nicht zusätzlicher Content, sondern es wurden dafür 3D World Level einfach heraus genommen.
    Also will man mal alles gesehen haben dann braucht man die U und die neuere Version.

    https://nintendoeverything.com/super...asure-tracker/

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.967
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Wow, einfach nur wow.

    Die an Odyssey angelegten neuen Level sind nicht zusätzlicher Content, sondern es wurden dafür 3D World Level einfach heraus genommen.
    Also will man mal alles gesehen haben dann braucht man die U und die neuere Version.

    https://nintendoeverything.com/super...asure-tracker/
    Das ist wirklich asozial...

  9. #29
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Vielleicht sind die alten ja als DLC geplant, sobald Super Mario 3D World für Switch neuveröffentlicht wird^^


  10. #30
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Ryumaou Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die alten ja als DLC geplant, sobald Super Mario 3D World für Switch neuveröffentlicht wird^^
    Trotzdem totaler Schwachsinn...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 23:19
  2. Captain Toad: Treasure Tracker: Trailer beleuchtet die Geschichte von Toad
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 01:53
  3. Produzent & Director über Captain Toad: Treasure Tracker & Captain Toads Zukunft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 15:47
  4. Captain Toad: Treasure Tracker
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden