« ... 1454626364656674114164 ... »
  1. #631
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ThomasMagar Beitrag anzeigen
    Mir ist heute aufgefallen, dass King Kong Tools Wurf auch ein Wrestling Neck Breaker ist. Diese Technik hätte eigentlich perfekt zu Incineroar gepasst und könnte vll ein kleines Indiz gg dessen Erscheinung sein.
    Klar gibt es auch noch viel mehr andere Griffe, dennoch ist die Frage warum man King K Rool einen Wrestling Griff verpassen muss, wenn man weiß dass man zusätzlich einen speziellen Wrestling Kämpfer bringt.
    Du und deine geilen Argumente. xD

    Für Silvarro würde eher sprechen, dass mit Glurak und Quajutsu bereits die einstigen zweier Starter verfügbar sind und Pflanze noch fehlt.

    PS: King Kong Tool.

  2. #632

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du und deine geilen Argumente. xD

    Für Silvarro würde eher sprechen, dass mit Glurak und Quajutsu bereits die einstigen zweier Starter verfügbar sind und Pflanze noch fehlt.

    PS: King Kong Tool.

    War mit dem Handy geschrieben, da wird dann schnell mal ein King Kong Tool draus

    Das sind keine wirklichen Argumente sondern Theorien, ich habe nie behauptet, dass es definitiv
    so kommt, sondern lediglich, dass es so sein könnte.

    idR wählen sie die Pokemon nach Beliebtheit aus, da die Newcomer sehr wahrscheinlich schon vor der Veröffentlichung von Gen7 gewählt wurde, war zur damaligen Zeit noch nicht klar, wer von den Startern am
    beliebtesten ist. Aber da ist eine Feuerkatze mMn wahrscheinlicher als eine Eule. Dazu entwickelt sich in den
    neuen Folgen von Pokemon Ashs Miezunder zu Fuegro, was wiederum für ihn sprechen könnte.
    (Auch selbst nur so gelesen)

    Dafür glaube ich nicht an die Box-Theorie, da es viel gibt was dagegen spricht. Die Theorie stempeln
    auch sehr viele als Schwachsinn ab, genauso wie die Stuhl-Theorie an welche ich aber glaube.

  3. #633
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Die Stuhl Theorie. So out of context zu lesen ist manchmal verdammt witzig.
    Btw, Ashs Eule hat sich auch im Anime entwickelt, spricht also nach der Logik auch für Silvarro. Der Eulen Starter zeigt ja auch bereits in Pokémon Tekken wie gut er als Kampfer agiert und auch dass er der beliebtere Gen 7 Starter ist, sonst hätte er ja nicht den Spot bekommen.

    Aber brauchen wir wirklich einen neuen Pokémon Kämpfer? Dieses mal erscheint mir so einer eher redundant.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #634
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Aber brauchen wir wirklich einen neuen Pokémon Kämpfer? Dieses mal erscheint mir so einer eher redundant.
    Wegen des Pokémon-Trainers?

    Mal durchgezählt... wir haben sechs Mons und den Pokémon-Trainer mit nochmal 3 Monstern.

  5. #635

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Die Stuhl Theorie. So out of context zu lesen ist manchmal verdammt witzig.
    Btw, Ashs Eule hat sich auch im Anime entwickelt, spricht also nach der Logik auch für Silvarro. Der Eulen Starter zeigt ja auch bereits in Pokémon Tekken wie gut er als Kampfer agiert und auch dass er der beliebtere Gen 7 Starter ist, sonst hätte er ja nicht den Spot bekommen.

    Aber brauchen wir wirklich einen neuen Pokémon Kämpfer? Dieses mal erscheint mir so einer eher redundant.
    Keine Ahnung was du mit "out of content" meinst, habe das ganze aber nur erwähnt, um einen Vergleich zu ziehen, dass manche an das eine glauben, andere Sachen aber als Fake abtun.

    Der Unterschied zu Decidueye (Silvarro) ist so wie ich das verstanden habe ist der, dass dieser schon in den "alten" Folgen mitspielt, die neuen sich aber mehr um Inciniroar (Fuegro) drehen werden. Decidueye wird hier vermutlich bei jmd anderes auf aufbewahrt. Dazu hat Vergeben gesagt, dass es ein Gen7 Pokemon wird welches nicht Decidueye, Mimikyu oder Lycanroc ist.

    Ich selbst brauche auch kein Pokemon und würde mich über andere Newcomer mehr freuen, jedoch muss man bei der Entwicklung eines solchen Spieles viele Faktoren berücksichtigen. Der Hauptgrund warum Nintendo überhaupt Smash Ultimate entwickelt ist um Geld zu verdienen. Dh sie haben sich überlegt, wie man hier einen möglichst großen Gewinn macht und welche Newcomer dafür am besten geeignet sind.

    Hier haben Sie mMn versucht einen Mittelweg zu gehen zum einen ältere Charaktere wie Ridley, King K. Rool ... um die Spielergeneration seit Smash64 bei Laune zu halten und zum anderen neue wie Inklings, Isabelle... um die jungen Spieler an Smash zu binden. Pokemon ist hier das größte Franchise von Nintendo mit zig Millionen von Fans, da ist es Nintendo egal ob es schon 6 Pokemon gibt. Wenn ein 7tes Pokemon einen viel größeren Umsatz verspricht, kommt es rein.

    Man darf hier nicht vergessen, was für ein riesiges Unternehmen Nintendo ist, da passiert nix aus Zufall, es gibt viele Analytiker die genau wissen was sie machen. Genauso bin ich der Meinung, dass sie genau wissen was zur Zeit in den Foren abgeht bzgl Theorien, Wünsche etc und streuen daher gezielt falsche aber auch richtige Informationen um den Hype groß werden zu lassen.

    Wie es letz endlich kommt und welche Newcomer wir bekommen, muss man abwarten vll wird es doch Decidueye oder kein Pokemom und ich liege mit meiner Annahme falsch. Nur was ich absolut hasse, sind die Leute die arrogant verschiedene Theorien als falsch abstempeln und dies als gegeben hin nehmen. Niemand von uns weiß wie es wirklich kommt und wenn man an eine Theorie nicht glaubt, kann man es auch so sagen und nicht gleich als Schwachsinn darstellen und den Theorieaufsteller am besten gleichzeitig noch beleidigen.




    Anbei mal der Verlauf von Vergebens Aussagen, vll können dann einige mehr verstehen, dass ich ihm mehr Vertraue als zB einer Box Theorie


    https://i.imgur.com/wzZghZL.jpg?1

    Ein Auszug aus CoroCoro einer japanischen Zeitschrift, diese ist dafür bekannt gerne mal Sachen zu leaken welche noch nicht veröffentlicht werden dürfen, gleichzeitig wäre es ihnen aber auch zu zutrauen absichtlich Dinge darzustellen.

    Alle hier dargestellten Informationen sind seit langem bekannt mit dem einzigen Unterschied, dass hier die Rede von 108 Stages statt 103 ist. War dies nur ein Tippfehler, weiß CoroCoro mehr oder war es absichtlich falsch um Aufmerksamkeit zu generieren.
    Falls die 108 Stages stimmen sollte, würde es auch wieder für mehr Newcomer sprechen.
    Geändert von ThomasMagar (16.09.2018 um 09:43 Uhr)

  6. #636
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wegen des Pokémon-Trainers?

    Mal durchgezählt... wir haben sechs Mons und den Pokémon-Trainer mit nochmal 3 Monstern.
    Nicht unbedingt wegen des Trainers, aber auch so generell. Newcomer sind immer gern gesehen, aber nach bereits 9 bestehenden Pokemon Charakteren sehe ich einfach nicht den Bedarf für eine weitere Repräsentation in Smash, besonders für Gen 7.
    Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass man eine Generation auslassen würde.

    @ThomasMagar
    Lies noch meinen Kommentar, da steht "out of context". Ich finde es witzig "Stuhl-Theorie" zu lesen, wenn man den Zusammenhang dazu nicht kennt.

    Nur was ich absolut hasse, sind die Leute die arrogant verschiedene Theorien als falsch abstempeln und dies als gegeben hin nehmen. Niemand von uns weiß wie es wirklich kommt und wenn man an eine Theorie nicht glaubt, kann man es auch so sagen und nicht gleich als Schwachsinn darstellen und den Theorieaufsteller am besten gleichzeitig noch beleidigen.
    Wer wurde denn hier beleidigend?
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #637

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt wegen des Trainers, aber auch so generell. Newcomer sind immer gern gesehen, aber nach bereits 9 bestehenden Pokemon Charakteren sehe ich einfach nicht den Bedarf für eine weitere Repräsentation in Smash, besonders für Gen 7.
    Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass man eine Generation auslassen würde.

    @ThomasMagar
    Lies noch meinen Kommentar, da steht "out of context". Ich finde es witzig "Stuhl-Theorie" zu lesen, wenn man den Zusammenhang dazu nicht kennt.


    Wer wurde denn hier beleidigend?

    Den Kontext zur Stuhl-Theorie kenne ich, habe ich aber hier nicht mehr erwähnt, da es schon mehrfach beschrieben wurde. Ich bin mir diesbezüglich halt sehr sicher, dass Sakurai bzw Nintendo absichtlich die Stühle sowie das Kissen so angeordnet haben um auf Skull Kid zu deuten (genauso wie es mit dem Fass undder Strickleiter bei King K. Rool war) Dennoch ist für mich dadurch Skull Kid nicht wirklich bestätigt, da ich mir auf vorstellen könnte, dass man die Fans damit nur auf eine falsche Fährte locken wollte und wenn Skull Kid nicht kommt, stempelt man es nur als Zufall ab.


    Wie gesagt ich persönlich glaube ihm und Vergeben hat heute Mittag bestätigt, dass es sich bei dem Newcomer-Pokemon definitiv um Incineroar handelt.Dazu Ken als Echo und Square Enix ist sicher aber evtl erst als frühes DLC.

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...imate/77008096



    Bzgl der Beieidigung war nicht auf dich bezogen sondern für zukünftige aber auch auf frühere Kommentare ua "Demon" vor kurzem was ich für ein absolutes Unding halte einen solchen Kommentar abzulassen. Der Beiitrag zielt nur darauf aus jmd zu beleidigen und sonst nichts.
    Jeder darf glauben was man will, man sollte aber auch die Meinungen von anderen akzeptieren.

  8. #638
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wenn es nur noch Incineroar und Ken sind, dann bin ich irgendwie doch enttäuscht (bitte nicht auspeitschen). Aber von den neuen ist dann wirklich für mich nur Isabelle interessant. Alle anderen finde ich dann ziemlich lahm. Mir fehlen dann einfach die Charaktere wie Rex, Bandana Dee, Geno, Skull Kid, Paper Mario, Isaac usw. die auch sehr weit oben im Ballot damals gewesen sind. Ich kann dann nur noch auf DLC hoffen, und dass diese noch den Weg in Smash finden.

    Leider trifft keiner dann mein Spielstil. King K. Rool ist mir zu klobig und schwer, Inklinge konnten mich nie interessieren (auch nicht das Game), Simon ist mir zu Meleelastig, Ridley auch zu schwer und klobig. Schade hätte mir da etwas mehr Varianz gewünscht. Mir fehlt echt ein Mid Range Fighter und ein Range Fighter der auch als Newcomer zählt. Da gab es in Smash für die WiiU dann interessanteres für mich. Aber naja so ist es dann leider.

  9. #639
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt wegen des Trainers, aber auch so generell. Newcomer sind immer gern gesehen, aber nach bereits 9 bestehenden Pokemon Charakteren sehe ich einfach nicht den Bedarf für eine weitere Repräsentation in Smash, besonders für Gen 7.
    Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass man eine Generation auslassen würde?
    Gens wurden nur ausgelassen, weil Pokémon- Spiele häufiger erscheinen als Smashs. Als SSB raus kam war gerade Gen 1 aktuell. Bei Melle Gen 2, bei Brawl Gen 4 und bei SSB4 Gen 6 und jedes Mal kam auch ein Pokémon aus der Gen dazu. Bei SSB warten natürlich Pikachu und Pummeluff, bei Melee Pichu, bei Brawl Lucario und bei SSB4 Quajutsu. Damit steht eig außer Frage, dass eins kommt.

  10. #640

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich hoffe weiterhin darauf, dass nicht Fuegro, sondern Silvarro es in Smash Ultimate schafft, aber da "Vergeben" mit seinen Behauptungen bislang Recht behalten hat, glaube ich nicht mehr dran. Und wenn es dann wirklich so kommt, dass Fuegro in Smash Ultimate ist, hat man meiner Meinung nach eine schlechte Entscheidung getroffen. Auch wenn die Beliebtheit der Starter zum Zeitpunkt der Entscheidung noch nicht bekannt war, gibt es doch einiges, was gegen Fuegro spricht:
    - Es gibt bereits mit Glurak einen voll entwickelten Feuer-Starter in Smash, der für 3DS/Wii U sogar ein eigener Kämpfer war
    - Es gibt mit Quajutsu bereits einen voll entwickelten Starter mit Zweittyp Unlicht in Smash
    - Fuegro ist weder in Smash Bros. noch in Pokémon besonders einzigartig, in beiden Serien gibt es auch ohne Fuegro aggressive, feuerspeiende Zweibeiner mit Klauen (Bowser bzw. Flambirex)
    Deshalb halte ich Fuegro auch nicht für ein besonders gelungenes Pokémon, aber das ist eine andere Geschichte.
    Spoiler
    Ich habe Fuegro schon immer für einen Flambirex-Klon gehalten und wenn ich jetzt die Pokédex-Einträge miteinander vergleiche, ist das dafür nochmal eine Bestätigung:
    Fuegro:
    "Nach einer Reihe heftiger Schläge und Tritte schießt es Feuer aus seinem Bauchnabel, um dem Gegner den Garaus zu machen."
    "Entbrennt sein Kampfeswille, lodern die Flammen um seine Hüfte noch heftiger auf."
    Flambirex:
    "Steckt mit dem Feuer um sein Kinn seine Fäuste in Brand und holt zu feurigen Fausthieben aus. Zeigt großen Teamgeist."
    "Lodert sein Backenbart auf, bedeutet dies, dass es in Kampflaune ist. Es beherrscht viele verschiedene Attacken."

    Dahingegen ist Silvarro meiner Meinung nach sowohl für Smash als auch für Pokémon ziemlich einzigartig. Es würde mit Pflanze den letzten verbleibenden Starter-Typ abdecken, der noch nicht in Form eines voll entwickelten Starters in Smash vorkommt, und auch sein Zweittyp Geist kommt bei keinem anderen der in Super Smash Bros. Ultimate spielbaren Pokémon vor.

    Bislang bin ich mit den Neuzugängen von Smash Ultimate jedenfalls nicht besonders glücklich. Den Inkling finde ich gut, der war aber schon vor der Ankündigung von Smash für die Switch so gut wie gesetzt. Im Gegensatz zu vielen Fans habe ich mir Ridley noch nie in Smash gewünscht (als Boss hat er mir in Brawl und 3DS/Wii U eigentlich ganz gut gefallen), Castlevania und Animal Crossing habe ich nie gespielt, genau wie die alten Donkey Kong-Teile (die werden aber noch nachgeholt), sodass mir auch Simon, King K. Rool und Melinda mehr oder weniger egal sind. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass mit diesen Charakteren die langjährigen Wünsche anderer Fans erfüllt werden.
    Mein absoluter Wunschcharakter ist Captain Toad, der sich einerseits als Repräsentant aller Toads und andererseits nach seinem eigenem Spiel und seinen Auftritten in Super Mario Galaxy 1 und 2, 3D World und Odyssey seinen Platz in Smash Bros. verdient hat. Im Gegensatz zu Waluigi, der übrigens in keinem dieser Spiele auftritt, gehören Toads zu den wichtigsten Charakteren im Mario-Universum, die genau wie Mario selbst in fast allen Mario-Spielen vorkommen und oft eine wichtige Rolle spielen. Toads sind im Allgemeinen zwar keine Kämpfer (was Melinda aber auch nicht gestört hat), haben sich aufrund dieser Präsenz in Mario-Spielen aber trotzdem einen Platz in Smash Bros. verdient, der durch Captain Toad am besten ausgefüllt wird. Captain Toad hat im Gegensatz zu anderen Toads nämlich durchaus den Mumm, auf große Abenteuer zu gehen und Gegner plattzumachen, wodurch er sich schon viel eher als Kämpfer eignet, aufgrund seiner eingeschränkten Sprungfähigkeit wäre er zudem ziemlich einzigartig (z.B. GameXplain hat bereits ein Video über ein mögliches Moveset gemacht).

    Auch über Silvarro und Horror Kid würde ich mich freuen, ich könnte aber auch damit leben, wenn Smash Bros. Ultimate keinen weiteren Charakter, der mich wirklich interessiert, ins Roster bringt. Unter den aus früheren Smash-Teilen zurückkehrenden Charakteren sind glücklicherweise viele dabei, mit denen ich gerne spielen möchte und auch die neuen Charaktere werde ich zumindest ausprobieren. Am wichtigsten ist mir weiterhin ein Story-Modus, am besten so ähnlich wie der Subraum-Emissär aus Brawl. Wenn sich hinter dem Spirits-Modus eine solche Art von Modus, der viel Inhalt für Einzelspieler (und am besten auch Koop) bringt, und die sonstigen Modi und Co., die sich in Smah Bros. etabliert haben (All-Star, Missionen, Multi-Kämpfer-Smash, Meilensteine, Trophäen, etc.), bin ich mit dem neuen Smash-Teil auf jeden Fall zufrieden, auch wenn mich die neuen Charaktere nicht überzeugen (was sich ja immer noch ändern kann).
    Geändert von lasagne (17.09.2018 um 09:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden