« ... 567891757107 ... »
  1. #61
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage: Wie viele Charaktere sollen es noch werden?
    Meinst du jetzt allgemein in Smash oder in der Xenoblade Spalte?
    Ich denke ja bei Smash nach Regeln oder einen ''Sinn'' zu suchen bringt nicht viel. Sakurai macht doch eh einfach nur was er will.
    Sieht man ja an den ganzen Fire Emblem Charakteren die nur drin sind weil er ein großer Fan ist. Viele dachten auch Cloud wäre wegen einen FF7 Remake auf der Switch oder sonstigem in Smash eingeführt worden aber nö Sakurai hatte einfach nur Lust auf ihn.
    Also ich denke sowas wie ''zu viele'' Charaktere gibt es in Smash nicht. Es kommt einfach darauf an wie viel Sakurai möchte. Xenoblade 2 z.b hat er selber schon durchgespielt und gesagt das es ihm sehr gefallen hat.


  2. #62
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Sieht man ja an den ganzen Fire Emblem Charakteren die nur drin sind weil er ein großer Fan ist. Viele dachten auch Cloud wäre wegen einen FF7 Remake auf der Switch oder sonstigem in Smash eingeführt worden aber nö Sakurai hatte einfach nur Lust auf ihn.
    So ein Unsinn! Die Fire Emblem-Charaktere (abseits von Marth, Roy und Ike) waren reine Werbung für die Spiele. Das wurde von Nintendo so bestimmt, ob Sakurai will oder nicht.
    Und zu Cloud: Als könne Sakurai einfach so entscheiden, dass Cloud in Smash kommt. Er kann die Idee an Nintendo herantragen, damit die mit Square Enix verhandeln, aber das war's.

  3. #63
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn! Die Fire Emblem-Charaktere (abseits von Marth, Roy und Ike) waren reine Werbung für die Spiele. Das wurde von Nintendo so bestimmt, ob Sakurai will oder nicht.
    Und zu Cloud: Als könne Sakurai einfach so entscheiden, dass Cloud in Smash kommt. Er kann die Idee an Nintendo herantragen, damit die mit Square Enix verhandeln, aber das war's.
    Naja gut letztendlich kann das wohl keiner von uns genau sagen da wir nicht bei Nintendo arbeiten. Aber ich hatte immer das Gefühl das Sakurai macht was er will und nicht was gerade wirklich Sinn macht (Sprichwort Wii Fit Trainer ) er ist ja schließlich ein großer Fire Emblem Fan und so viele Charaktere braucht man denke ich auch wieder nicht wenn man die Serie promoten möchte. Und bei Cloud meinte ich nicht das er ihn einfach rein genommen hat sondern schon mit Square verhandelt wurde. Nur wollte wahrscheinlich Sakurai ihn einfach so drinnen haben und nicht wie viele vermutet haben wegen einem FF7 Remake oder sonstiges.


  4. #64
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.304
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Dass Sakurai aber ein Fire Emblem-Fan ist, ist bekannt und ich kann mir schon vorstellen, dass er sich demnach vor allem jüngst auch für die Charaktere eingesetzt hat. Wobei die ursprüngliche Einführung in Melee auch eine PR-Aktion war. Das ist richtig.

    Die Wahl Clouds wurde damals glaub ich damals damit begründet, dass er quasi DER Final Fantasy Charakter schlechthin ist.


  5. #65

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Shulk kann gerne raus und dafür ein Xeno2 Char rein( bitte nicht die Olle katzenlady danke )
    Anonsten müssen es auch nicht viel mehr Chars werden, lieber "alte" weniger beliete raus und neue rein. Ein Balancing mit 100 Figuren ist halt doch schwerer als nur mir 40.

  6. #66
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich gehe da mit.
    Klone beispielsweise können ersatzlos gestrichen werden: Also Dark Pit raus, Lucina raus, Dr. Mario raus. Braucht kein Schwanz.
    Roy ist ein Fan favorite, wurde ziemlich luigifiziert, deshalb geht der klar. Lucas kann auch abhauen, wenn wir nicht bald Mother 3 bekommen. Falco... könnte ein bisschen mehr Luigifizierung vertragen.
    Über Toon-Link hab ich ja vorhin schon gesprochen (Ersatz für TP-Link).
    Die Miis werden wohl auch ersatzlos gestrichen.
    Bei den Pokémon müsste man schauen, was man macht. Mit Pika, Glurak, Mewtu und Pummeluff haben wir vier Vertreter der Gen I, mit Lucario einen für Gen IV und mit Quajutsu einen für Gen VI. Raus mit Glurak und ersetzen durch irgendein Gen VII-Pokémon (Promotion).
    Und dann haben wir noch Gäste. Da muss man wirklich schauen, wer bleiben darf und wer sich zu Solid Snake gesellen darf...
    Sonic, Pac-Man, Bayonetta, Ryu, Cloud und Mega Man. Mal schauen...
    Geändert von Garo (12.03.2018 um 14:00 Uhr)

  7. #67
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wo wir bei Promotion und Gastauftritten sind:

    Rabbid Peach sollte dabei sein. Das wäre einfach ziemlich lustig, auch oder gerade als Peach-Klon.

  8. #68
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Shulk muss drin bleiben, allein weil seine Monado Mechanik ziemlich einzigartig ist. Bin allerdings auch dafür dass sie die Klone zu Skins machen. Bei Smash 4 hat man bei einigen Charakteren schon einen Anfang gemacht. Und nicht nur bei den Skins, ich habe bei Smash 4 das Gefühl gehabt dass mehr als vorher Charaktere mit einzigartigen Mechaniken eingeführt wurden (Shulk, Robin, ...) ich hoffe diese Richtung behalten sie auch beim neuen Teil bei.

    Aber am allerwichtigsten wäre mir erstmal dass es sich wirklich um ein richtiges neues Smash und kein Splatoon 2 handelt. Die bisherigen Meldungen reichen mir nicht aus, ich will Material.

  9. #69
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wo wir bei Promotion und Gastauftritten sind:

    Rabbid Peach sollte dabei sein. Das wäre einfach ziemlich lustig, auch oder gerade als Peach-Klon.
    Das ist eine absolut geile Idee. Und nein, es muss ja kein Klon sien. Die hat genug Charakter, der sie von Peach unterscheidet, nämlich dieses Selfie-Smartphone-Getue.

    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Shulk muss drin bleiben, allein weil seine Monado Mechanik ziemlich einzigartig ist. Bin allerdings auch dafür dass sie die Klone zu Skins machen. Bei Smash 4 hat man bei einigen Charakteren schon einen Anfang gemacht. Und nicht nur bei den Skins, ich habe bei Smash 4 das Gefühl gehabt dass mehr als vorher Charaktere mit einzigartigen Mechaniken eingeführt wurden (Shulk, Robin, ...) ich hoffe diese Richtung behalten sie auch beim neuen Teil bei.
    Hier stimme ich zu.

    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Aber am allerwichtigsten wäre mir erstmal dass es sich wirklich um ein richtiges neues Smash und kein Splatoon 2 handelt. Die bisherigen Meldungen reichen mir nicht aus, ich will Material.
    Hier nicht. Sm4sh5 ist genug.

  10. #70
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.304
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Seid ihr eigentlich eher für Sma5h oder für 5mash? Die Frage kam neulich bei einem Kumpel auch schon auf.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden