« ... 311121314152363113 ... »
  1. #121
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Mal weg von den Charaktere und mehr zum Gameplay an sich:
    Was wünscht ihr euch für Änderungen und neuen Mechaniken?

    Ich und viele andere auf Twitter wollen z.B. "Rage" nicht mehr im Spiel haben. Zur Info, dieses Feature lässt euren Charakter mehr Knockback verursachen wenn er eine hohe Prozent Zahl hat und weniger Stocks als der Gegner.
    Mochte diese Mechanik deswegen nie, weil dadurch garantierte Kombos entweder nicht mehr garantiert waren oder zu einer 50/50 Situation wurden.

    Generell muss der Knockback deutlich gebessert werden. Alleine Rosalina & Luma sind in manchen Bereichen einfach broken, und es macht keinen Sinn das Luma mich mit nem Upair bei 30% weiter oben aus der Stage rausschmeißen kann!
    Und fangen wir erst gar nicht mit Bayonetta an, wobei die noch andere Probleme aus Smash4 herausgeholt hat, z.B. das SDI.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #122
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ihr es empfunden habt, aber ich fand, dass bis auf ein paar Match-Ups, Sm4sh besser ausgeglichen war als Brawl oder Melee. Daher habe ich keine Bedenken, dass SmVsh mit noch mehr Charakteren an Balanceproblemen leiden wird.

  3. #123
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Ok Bayonetta ausgenommen
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  4. #124
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Cloud hat den Spaß an Doubles-Turniere genommen und es gibt leider keine Anzeichen dafür, ihn ihn Doubles zu bannen.
    Ich hoffe, dass die Entwickler Smash5 besser ausbalancieren als Smash4, vorallem im Hinblick auf die langfristige Entwicklung von Charakteren. Man dachte nach den zwei Nerfs, dass Bayo nicht mehr broken ist...wir wissen wie es ausging. -.-

  5. #125
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Cloud hat den Spaß an Doubles-Turniere genommen und es gibt leider keine Anzeichen dafür, ihn ihn Doubles zu bannen.
    Ich hoffe, dass die Entwickler Smash5 besser ausbalancieren als Smash4, vorallem im Hinblick auf die langfristige Entwicklung von Charakteren. Man dachte nach den zwei Nerfs, dass Bayo nicht mehr broken ist...wir wissen wie es ausging. -.-
    Das stimmt schon, gerade die DLC Charaktere wurden sehr stark gemacht. Boyo, Cloud und Ryu sind alle mit ihren sehr eigenen Mechaniken ziemlich stark gewesen. Da stinken einige dagegen ab. Mir kommt es manchmal so vor, dass wenn ich gegen einen von denen gekämpft habe, dass ich ein 10000 jähriger alter Char bin mit absolut angestaubten Gameplay. Besonders bei Bayonetta, die irgendwie mit ihren Moves viel mehr konnte als andere.

    Aber da Smash ja bestimmt immer weiter in der Switch Ära entwickelt wird, hoffe ich auf viele balancing Patches, die so etwas verhindern

  6. #126
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ich kann mir auch gut vorstellen das dadurch das Smash schon im zweiten Jahr der Konsole erscheint und dem großen Erfolg der Switch noch viele Jahre lang supportet wird sei es jetzt durch DLCs oder eben Patches.


  7. #127
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Gab es schon hier Kämpfer wünsche? Meine wären Rayman und Mike Jones.

  8. #128
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Gab es schon hier Kämpfer wünsche? Meine wären Rayman und Mike Jones.
    - Ich brauch jemanden aus Xeno2. Wahrscheinlich Rex/Pyra/Mythra aber wünschen tu ich mir natürlich Nia.
    - Sylux aus Metroid ist ein muss, vorallem mit dem Teaser in Federation Force und Metroid Prime 4 im Horizont.
    - Irgend ein neuer Zelda Char. Die Zelda Chars sind seit Melee wirklich unverändert geblieben. Entweder die ändern da ziemlich viel oder die bringen einen neuen Char rein z.B. Ghirahim.
    - Goku

  9. #129
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja denke da sollte man einfach realistisch bleiben. Obwohl das bei Sakurai ja nie so einfach ist einzuschätzen. Ein Retro Char wird es bestimmt wieder geben. Nach Ness, Mr Game and Watch, Ice Climbers, ROB und dann noch Duck Hunt Dog wird da eventuell Takamaru eine Rolle spielen. Oder diese Viecher aus Clu Clu Land, vielleicht kennt das noch jemand.

    Sonst sehe ich auch einen Xenoblade 2 Char ganz oben auf der Liste da Sakurai ja ein großer Fan von der Serie ist. Als Third Party Chars könnte ich mir Rayman oder Bomberman vorstellen. Zumindest würden diese von der Popularität sehr passen. Ein Wiedersehen mit den Ice Climbers und Wolf würde ich mir wünschen. Bei Snake bin ich mir nicht so sicher. Sonst als neue Chars würde ich noch Isaac sehr cool finden (ist aber sehr unrealistisch). EIn Charakter aus ARMS ist bestimmt auch noch dabei (auch wenn ich die Spielserie so gar nicht mag). Ein neues Pokemon und ein FE Char kamen ja bis jetzt noch regelmäßig dazu. Meiner Meinung reichen die dann auch

  10. #130

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Neue Chars..uuh..ich würd mir ja immernoch einen weiteren Vertreter von Donkey Kong wünschen. Am liebsten King K. Rool aber den halte ich für unwahrscheinlich. Dixie Kong würde aber auch gehen.

    Spring Man/Ribbon Girl halte ich wg Arms für gesetzt. Auch wird Shulk wohl Verstärkung aus Xenoblade 2 bekommen.

    Mike Jones wird nicht kommen. Genauso wie F-Zero mit Captain Falcon solo bleibt. Bubbles (Clu Clu Land) bietet imo zu wenig um als Charakter zu funktionieren. Ray-MK II aus Custom Robo kennt keiner aaaber vielleicht schafft es Chibi-Robo ja. Toad könnte als Captain Toad durchaus seinen Weg ins Roster finden. Die frage hier ist: wie springt er mit dem riesigen Rucksack?

    An thirds erwarte ich, dass die bisherigen beibehalten werden, Snake zurück kommt und einer der Belmonts (Castlevania) ein stelldichein geben. Dabei ist mir egal obs Simon, Trevor oder Richter ist. Bomberman will ich auch dabei haben. Und Banjo-Kazooie bleiben ein Traum

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden