« ... 78910111959109 ... »
  1. #81
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit viel vom alten übernommen? Ich hätte beispielsweise echt ein Problem damit wenn die Grafik keinen merklichen Sprung mehr macht (kam mir bei Splatoon 2 so vor, kann mich aber auch irren).
    Wohin soll denn die Grafik gehen? Sm4sh hat alles aus Wii U rausgeholt, 1080p@60fps bei einer echt tollen Grafik und Sma5h ist nun mal "nur" ein Switch- Spiel.

    Zitat Zitat von M J Beitrag anzeigen
    Genauso möchte ich viele neue Stages, klar ist es schön ein paar Klassiker dabei zu haben, aber neben den Charakteren sind auch die Stages immer wieder ein Highlight bei Smash.
    Davon gehe ich mal aus.

    Mit Sm45h meine ich, dass man Sm4sh nimmt und hier und da umfangreich erweitert und verändert, anstatt wie bisher alles bei zu bauen und das Gameplay stark zu verändern.

    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Und Mewtu ist einer von Sakurais Lieblingen...
    Wenn es ein Sm4.5h wird brauchen aber auch keine Charaktere gekürzt werden.
    Warum nicht? Wir haben mittlerweile ein Raster erreicht wo ich sagen würde, dass es schon bald zu viel ist. Könne können wirklich weg und 6 Fire Emblem-Schwert-Heinis + unausweichliche FE Switch-Promotion muss echt nicht sein.
    Geändert von Tiago (12.03.2018 um 19:29 Uhr)

  2. #82
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Da wir eben beim 5m45h Namen waren xD

    Ich hoffe und denke, dass das Spiel einen richtigen Titel diesmal kriegt wie Melee und Brawl.
    Ich bin für Clash oder Bout.

    Edit: Ruckus wäre witzig
    Geändert von SuperSavajin (12.03.2018 um 21:05 Uhr)

  3. #83
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Ach ja, was einen neuen Xenoblade Charakter angeht: Rex wär doch meh. Jin for the win

  4. #84
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Super Smash Bros: ITS NOT A PORT
    Wäre wohl der beste Name.


  5. #85
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Verstehe absolut nicht die Diskussion wieso so viele Charaktere fliegen sollen. Was habt ihr davon? Besseres Balancing? Ganz bestimmt nicht, auch bei 20 Charakteren wird es kein perfektes Balancing geben, so wie man schon in den Vorgängern gehabt hatte. Und wieso soll man Charaktere die sich komplett anders spielen einfach mal wegstreichen weil einer findet dass von Serie XY einfach zu viele drin sind. Es hört sich für mich einfach extrem "salty" an, weil man sauer ist, dass seine Lieblingsserie nicht genügend Kämpfer hat. Bei Lucina, Dark Pit und Dr. Mario gehe ich ja noch mit. Aber wieso Glurak streichen? Der hat doch komplett andere Moves. was spricht dagegen sowohl Rex als auch Shulk zu haben? Sind doch auch komplett andere Chars.

    Will nur gerne wissen was es für einen für ein Mehrwert gibt, wenn man etwas aus dem Spiel streicht, was damals schon drin war?

  6. #86
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Verstehe absolut nicht die Diskussion wieso so viele Charaktere fliegen sollen. Was habt ihr davon? Besseres Balancing? Ganz bestimmt nicht, auch bei 20 Charakteren wird es kein perfektes Balancing geben, so wie man schon in den Vorgängern gehabt hatte. Und wieso soll man Charaktere die sich komplett anders spielen einfach mal wegstreichen weil einer findet dass von Serie XY einfach zu viele drin sind. Es hört sich für mich einfach extrem "salty" an, weil man sauer ist, dass seine Lieblingsserie nicht genügend Kämpfer hat. Bei Lucina, Dark Pit und Dr. Mario gehe ich ja noch mit. Aber wieso Glurak streichen? Der hat doch komplett andere Moves. was spricht dagegen sowohl Rex als auch Shulk zu haben? Sind doch auch komplett andere Chars.

    Will nur gerne wissen was es für einen für ein Mehrwert gibt, wenn man etwas aus dem Spiel streicht, was damals schon drin war?
    Ich denke mal der feuchte Traum von competive Spielern ist so ein kleines Roster wie bei Melee. Aber letztendlich hat Nintendo und Sakurai mehrere male damit rum geprahlt wie viele Charaktere in Smash 4 sind bzw je mehr Charaktere desto besser für das Marketing. Ich bin mir ziemlich sicher das falls es keine Probleme geben sollte alle Charaktere aus Smash 4 übernommen werden.


  7. #87
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Naja bei League of Legends gibt es auch über 100 Charaktere die gebalanced werden und was auch ziemlich gut geschafft wird. Ich finde die Anzahl der Charaktere hat nichts mit dem Balancing zu tun. Natürlich ist es einfacher nur 10 Chars zu balancen als 50, aber es geht hier ja nicht darum ob es leicht oder schwer wird das Spiel zu balancen. Smash 4 war da schon gar nicht so verkehrt. Es wird immer Chars geben die gegen andere einen Vorteil haben werden.

  8. #88
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Dodoran Beitrag anzeigen
    Naja bei League of Legends gibt es auch über 100 Charaktere die gebalanced werden und was auch ziemlich gut geschafft wird. Ich finde die Anzahl der Charaktere hat nichts mit dem Balancing zu tun. Natürlich ist es einfacher nur 10 Chars zu balancen als 50, aber es geht hier ja nicht darum ob es leicht oder schwer wird das Spiel zu balancen. Smash 4 war da schon gar nicht so verkehrt. Es wird immer Chars geben die gegen andere einen Vorteil haben werden.
    League of Legends gutes Balancing? Das League of Legends das 80% der Champs jede Meta invalidiert?

    Aber ja, prinzipiell stimme ich dir zu. Dota 2 kriegt das Balancing nämlich tatsächlich gut auf die Reihe.

  9. #89
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Oh nein LoL und Dota Fan Krieg!

    Nein im ernst ich denke auch das sie das balancing hinbekommen werden. Gibt ja auch nicht umsonst Patches dafür.


  10. #90
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    League of Legends gutes Balancing? Das League of Legends das 80% der Champs jede Meta invalidiert?

    Aber ja, prinzipiell stimme ich dir zu. Dota 2 kriegt das Balancing nämlich tatsächlich gut auf die Reihe.
    Ja ob nun LoL oder DotA 2. Zumindest ist es möglich viele Chars zu balancen. Ich würde es grundweg auch schade finden wenn feste Protagonisten fehlen würden die damals schon interessant waren. Wie gesagt, anstatt weg rationalisieren bitte eher neu designen und Klone individualisieren.

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 14:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden