12 »
  1. #1

    Splatoon 2: Großes Update und kostenpflichtige Erweiterung angekündigt


  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Ich fand den Teaser für die Erweiterung ziemlich schrecklich, vor allem die Musik geht gar nicht klar. Das Gameplay sieht da schon besser aus.

  3. #3
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Ich fand den Teaser für die Erweiterung ziemlich schrecklich, vor allem die Musik geht gar nicht klar. Das Gameplay sieht da schon besser aus.
    Auch nicht mein Geschmack, aber der Gesamteindruck zählt für mich. Die Inszenierung fand ich einfach genial.
    Wozu eine Signatur, wenn man auch so lustig sein kann?

  4. #4

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Ach es ist so traurig das sogar ich mir einen sarkastischen Kommentar spare.

  5. #5
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Gut, du trägst eh nix konstruktives zu irgendwelchen Diskussionen bei.

  6. #6

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Gut, du trägst eh nix konstruktives zu irgendwelchen Diskussionen bei.
    Miau

  7. #7
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Auch wenn es Namecalling ist was ich eigentlich vermeide:
    Es sind User wie du lieber virus34 die langjährige "Stammuser" wie mich vergraulen. User, die nix zur Diskussion beitragen, jede möglichkeit nutzen zu provozieren und zu trollen und sich die Warheit so auslegen wie sie ihnen gerade passt. Konstruktive Diskussionen über ein Thema sind mit Menschen wie dir nicht möglich.

    Jeder kann seine eigene Meinung zu u.a. den Spielen von Nintedo haben - Diskussionen LEBEN von unterschiedlichen Meinungen.
    Nur wenn man seine eigenen Standpunkte nicht klar artikulieren kann und bei einem vermeindlichen "verlieren" in einer Diskussion dazu übergeht andere User zu Beleidigen, ihre Argumente ins lächerliche zu ziehen, also einfach nur zu trollen, dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion zu dem Thema.

    @NO-Team: Es ist sehr schade das ihr nicht härter gegen solche User durchgreift - es ist nicht das erste mal das virus34 negativ auffällt, ich glaube auch das mehrere User meiner Meinung sind.

    Es gibt klare Regeln die scheinbar keine Anwendung finden - solange das weiterhin so bleibt werde ich weiterhin nur stiller "mitleser" sein und meine Meinung für mich behalten.

    Einen schönen Tag noch.

    Edit: Ich sehe mich nicht als was besseres, nur ist "Stammuser" das am besten beschreibende Wort für langjährige Mitglieder die seit Gamecubezeiten mit an Board sind.
    Geändert von Kadji (09.03.2018 um 15:32 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Namecalling ist was ich eigentlich vermeide:
    Es sind User wie du lieber virus34 die langjährige "Stammuser" wie mich vergraulen. User, die nix zur Diskussion beitragen, jede möglichkeit nutzen zu provozieren und zu trollen und sich die Warheit so auslegen wie sie ihnen gerade passt. Konstruktive Diskussionen über ein Thema sind mit Menschen wie dir nicht möglich.

    Jeder kann seine eigene Meinung zu u.a. den Spielen von Nintedo haben - Diskussionen LEBEN von unterschiedlichen Meinungen.
    Nur wenn man seine eigenen Standpunkte nicht klar artikulieren kann und bei einem vermeindlichen "verlieren" in einer Diskussion dazu übergeht andere User zu Beleidigen, ihre Argumente ins lächerliche zu ziehen, also einfach nur zu trollen, dann erübrigt sich jegliche weitere Diskussion zu dem Thema.

    @NO-Team: Es ist sehr schade das ihr nicht härter gegen solche User durchgreift - es ist nicht das erste mal das virus34 negativ auffällt, ich glaube auch das mehrere User meiner Meinung sind.

    Es gibt klare Regeln die scheinbar keine Anwendung finden - solange das weiterhin so bleibt werde ich weiterhin nur stiller "mitleser" sein und meine Meinung für mich behalten.

    Einen schönen Tag noch.

    Edit: Ich sehe mich nicht als was besseres, nur ist "Stammuser" das am besten beschreibende Wort für langjährige Mitglieder die seit Gamecubezeiten mit an Board sind.
    Warum drückst du nicht einfach auf Ignorieren. Virus hört schon auf, wenn er merkt, dass keine mehr auf seinen Unsinn anspringt. Don't feed the troll.
    Geändert von Garo (09.03.2018 um 16:57 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Namecalling ist was ich eigentlich vermeide:
    Es sind User wie du lieber virus34 die langjährige "Stammuser" wie mich vergraulen. User, die nix zur Diskussion beitragen, jede möglichkeit nutzen zu provozieren und zu trollen und sich die Warheit so auslegen wie sie ihnen gerade passt. Konstruktive Diskussionen über ein Thema sind mit Menschen wie dir nicht möglich.
    Hm ein Nutzer der seit 2002 angemeldet ist und seitdem 3 Posts geschrieben hat möchte jetzt also schreiben das andere nichts zu einer Diskussion beitragen?
    Zudem erscheint mir deine Aussage das ich "jede Möglichkeit nutze um zu provozieren und zu trollen" sehr subjektiv, da die Mehrheit meiner Posts eher positiv gerichtet ist, sei es zu den letzten Beispielen der News von Spyro, dem Sonic-Film, den regelmäßigen Inside Nintendo´s oder noch vielen anderen Posts. Da aber jeder nur das liest was er auch lesen möchte, kann ich mir schon vorstellen das du tatsächlich nur das negative liest, dieses sticht auch einfach immer heraus. Nicht umsonst gibt es auch in den normalen Nachrichten eher weniger "positive Berichterstattung" sondern eher "Schreckensmeldungen" und "Mord und Totschlag", es verkauft sich eben besser und es generiert mehr Aufmerksamkeit.
    Ansonsten würde mich tatsächlich mal interessieren was deiner Meinung nach "Menschen wie dir" bedeutet, da scheint für mich nämlich einiges an Schubladendenken und Vorurteilen in deiner Meinung zu sein.
    Übrigens hast du für mich in diesem Thread auch noch nichts zum eigentlichen Thema beigetragen weshalb ich mir wünschen würde die Diskussionen wenn überhaupt per PN weiterzuführen. Wobei ich überwiegend nicht davon ausgehe, dass du dich darauf einlassen würdest, denn dann fehlt dir ja das "Publikum". Immerhin ist doch so ein persönlicher Angriff gegenüber einer fremden Person anscheinend viel interessanter wenn man noch Leute um sich scharren kann die mit draufhauen.

  10. #10

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    227
    sieht für mich mal Interessant aus.
    schön das es einen neuen Rang gibt den ich nie erreichen werde xD
    posetiv finde ich auch das man dan auch als Oktolinge spielen kann

Ähnliche Themen

  1. Splatoon erhält in den nächsten Tagen ein großes Update
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 11:07
  2. Splatoon: Großes Update mit Modi, Waffen & mehr erscheint am 6. August
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 15:22
  3. Erstes großes Update für Pokémon Shuffle
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 16:12
  4. Mario Kart 8: Zwei kostenpflichtige Zusatzinhalte angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 11:38
  5. Großes Releaselisten-Update für Gamecube, DS und GBA
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden