« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich freue mich drauf! Die beiden letzten Teile waren für mich die deutlich besseren Uncharted

  2. #12
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Mich rockt es einfach nicht - vor allem da der Charakter von Lara (seitdem sie einen hat) irgendwie sehr unsympathisch geworden ist.
    Äh, vorher hatte sie doch gar keinen Charakter, nur zwei große ... äh ... Pistolen.

    Rise of the Tomb Raider hab ich nie gespielt, mir war die Demo dazu zu schlauchartig, und 40€ für ein bereits zum Release altes Spiel wollte ich auch nie zahlen. Aber der erste Teil des Reboots war großartig. Trotz mancher Aussetzer wirkte Lara glaubhafter und menschlicher als je zuvor.

  3. #13
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ja, sie hatte keine. Jetzt ist sie aber shitty.



    Allein die Szene mit Jonah hier... ich kann für diese Person null Sympathie aufbringen. Aber vielleicht habe ich da zu hohe Ansprüche bei Tomb Raider. Aber ihre Haare sind top!
    Geändert von Shiek (15.03.2018 um 22:01 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Aber ihre Haare sind top!
    Sind Geralts auch, aber er ist trotzdem nicht so ein Spast.

    Mochte Nathan auch lieber - einfach ein rundum coolerer Charakter, als Lara.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Äh, vorher hatte sie doch gar keinen Charakter, nur zwei große ... äh ... Pistolen.

    Rise of the Tomb Raider hab ich nie gespielt, mir war die Demo dazu zu schlauchartig, und 40€ für ein bereits zum Release altes Spiel wollte ich auch nie zahlen. Aber der erste Teil des Reboots war großartig. Trotz mancher Aussetzer wirkte Lara glaubhafter und menschlicher als je zuvor.
    Wie Rince schon sagte: Rise ist quasi dasselbe in grün. Bisschen größer, bisschen besser und wenn du den ersten Teil "großartig" fandest, machst du mit dem hier absolut nix falsch.

    @Shiek & Heldi: Ich kann euch null verstehen. Die neue Lara ist nun mal nicht wie ihre beiden Vorgängerinnen. Sie ist jung und absolut fanatisch wenn es um Archäologie geht. Und sie will auf Teufel komm raus in die Fußstapfen ihres Vaters treten.
    Ja, sie verschließt dier Augen vor Gefahren und ja, die bringt damit ihre Freunde in Gefahr, aber sie ist ein guter Mensch.
    Und ich habe lieber einen Charakter mit Ecken und Kanten als die beiden beinharten Kämpferinnen aus den früheren Tomb Raiders.
    Geändert von Garo (16.03.2018 um 10:25 Uhr)

  6. #16

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Nie behauptet, dass Lara wie ihre Vorgängerinnen sei oder dass ich die lieber hätte. Ich konnte nie zu ihr connecten und ihr auch abseits davon wenig abgewinnen. Auch Nathan hat seine Ecken und Kanten, ist aber für mich der rundum besser ausgearbeitete, besser geschriebene und einfach coolere Charakter.

  7. #17
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ja, sie verschließt dier Augen vor Gefahren und ja, die bringt damit ihre Freunde in Gefahr, aber sie ist ein guter Mensch.


    @ Heldi:

    Genau das denke ich eben auch. Gut geschrieben ist was anderes... daher in Sachen Charakter Nathan >>> Lara

    Aber ich will hier niemanden etwas madig reden. Wollte nur nochmal klarstellen, was unter anderem dazu beiträgt, dass mich Rise of the Tomb Raider irgendwie abschreckt. Ein Top-Spiel ist es aber zweifelslos.
    Geändert von Shiek (16.03.2018 um 11:15 Uhr)

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Ich empfand Nathan Drake immer ein bisschen zu cocky tbh. Nicht das coole cocky wie bei Indiana Jones sondern eher cringy

  9. #19

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Cringy ? Nathan ?
    Warum ?

  10. #20

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Cringy ? Nathan ?
    Warum ?
    Weiß nicht. Kann da jetzt keine Stelle direkt benennen und ich hab Uncharted 3 noch vor mir aber Nathan Drake ist für mich leider kein sympathischer Held. Aber ich hab ja auch bisher nur die Hälfte gespielt^^

    Spielerisch gefallen mir die Tomb Raiders allerdings auch mehr. Könnte daran liegen dass die Uncharteds vorher kamen.

Ähnliche Themen

  1. Shadow of the Tomb Raider: Weiterer Leak zeigt Lara Croft in Ägypten
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 10:39
  2. Ist Shadow of the Tomb Raider das nächste Abenteuer von Lara Croft?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 21:44
  3. Tomb Raider
    Von Alex im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:54
  4. Tomb Raider!
    Von linkfan im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 00:36
  5. Tomb Raider !
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden