« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gut, dann habe ich dich missverstanden. Ich hab das eher als Kritik bzw. Unverständnis über deren Beteiligung in Smash gesehen.
    Aber siehst du Banjo als Ikone der Videospielgeschichte? Ich kann das nämlich absolut nicht behaupten.
    Als direkte Ikone vielleicht nicht. Da würde ich von Microsofts Warte aus eher John-117 als Vertreter für das Halo-Universum benennen. Aber B-K sind damals wichtig für das N64 und heute in Retrospektive noch wichtiger geworden. Spricht man über die Konsole fällt zwangsläufig auch Rare und deren größter Titel auf dem System ist imo B-K. Auch dass die Reihe dann (leider unerfolgreich) fortgesetzt wurde gehört zur Legacy. Durch den tatsächlichen Bezug zu Nintendo und Microsofts generellen Kuschelkurs gegenüber BigN (Rare Replay war mal mit vorgehaltener Hand für Nintendo in der Diskussion) und auch die Aussage, sie würden zumindest kein Hindernis in den Weg legen, sollte Sakurai an dem Gespann Interesse zeigen, stimmen mich da durchaus positiv. Und kreative Moves sind jawohl locker drin. Auch ohne Nuts & Bolts

  2. #32
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.055
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Als direkte Ikone vielleicht nicht. Da würde ich von Microsofts Warte aus eher John-117 als Vertreter für das Halo-Universum benennen. Aber B-K sind damals wichtig für das N64 und heute in Retrospektive noch wichtiger geworden. Spricht man über die Konsole fällt zwangsläufig auch Rare und deren größter Titel auf dem System ist imo B-K. Auch dass die Reihe dann (leider unerfolgreich) fortgesetzt wurde gehört zur Legacy. Durch den tatsächlichen Bezug zu Nintendo und Microsofts generellen Kuschelkurs gegenüber BigN (Rare Replay war mal mit vorgehaltener Hand für Nintendo in der Diskussion) und auch die Aussage, sie würden zumindest kein Hindernis in den Weg legen, sollte Sakurai an dem Gespann Interesse zeigen, stimmen mich da durchaus positiv. Und kreative Moves sind jawohl locker drin. Auch ohne Nuts & Bolts
    Man könnte sich ja einigen: Microsoft bringt die Rare Replay-Collection auf Switch, verdient als Publisher damit ordentlich dran und Nintendo bewirbt diese mit Banjo in Smash. Damit wäre dann auch die Relevanz gegeben.

    Aber selbst wenn nix draus wird: Eine Trophäe wäre wünschenswert.

  3. #33
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    rare replay haha geil. wäre für switch geil mit internen Trophäen und würde ich wirklich nochmal zuschlagen.

Ähnliche Themen

  1. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  2. Microsoft wettert gegen Blu-ray
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:13
  3. Microsoft und MTV gemeinsam gegen Apple
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:14
  4. Microsoft-Aktion: Gebrauchte PS2 gegen neue Xbox
    Von Th!3f im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 13:47
  5. Nichts gegen amazon.de aber sowas ist lol :D
    Von Hybrid im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2002, 03:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden