« 12
  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch nur vorstellen, dass evtl die ursprünglichen 8 da sein werden (vllt auch die 12 ersten) und dann Inklinge (sofern sie tatsächlich spielbar sein werden)

    Wobei wenn Inklinge drin sind, werden wohl kaum noch andere Charaktere gewählt xD

    @Garo ah ok also kommt wohl keine Demo zu uns sondern dann direkt der Release (iwie schade dass Nintendo Online noch nicht geht, denn damit könnte man ganz gut die Demo teilen)
    Sorry, aber ich verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht. ^^'

  2. #12

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich sag einfach mal çüüüs!

  3. #13
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Echt heftig, dass Smash schon auf Turnierbasis spielbar sein wird. Hatte eigentlich schon vermutet, dass der Release wieder zu früh angesetzt war. Nintendo scheint aber releasetechnisch zuverlässiger geworden zu sein. Das z.B. Xeno 2 wirklich zum angekündigten Jahr noch raus kam, hätten glaube ich die Wenigsten erwartet.

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Wobei wenn Inklinge drin sind, werden wohl kaum noch andere Charaktere gewählt xD
    Nicht jeder wird das Risiko eingehen wollen mit einem ihm völlig unbekannten Charakter an einem Turnier teilzunehmen.


  5. #15
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehe deinen Beitrag irgendwie nicht. ^^'
    Du sagtest dass es in der Demo vielleicht nur wenig Kämpfer geben wird.

    Meine Idee war die 12 Kämpfer aus dem N64 Smash Bros. (die waren ja bisher immer vertreten und wäre nicht verwunderlich wenn es sie zur E3 auch gibt)

    Als neuen Kämpfer dann eben die Inklinge zum testen und zeigen, was das Spiel neues bringt (sofern sie eben wirklich als Kämpfer bestätigt werden, denn Sakurai ist und bleibt ein Master Troll)

    Und hab mir überlegt ob wir vielleicht erneut eine Spezial Demo bekommen werden, da diese aber aufm 3DS sehr zeitnah zum Release war, bleibt dieses Jahr nicht die Zeit dafür eine Demo zu veröffentlichen (es sei denn ne Demo käme im Herbst und im Winter das Spiel)

    Daher meine weitere Überlegung, ob wenn man Nintendo Online Service hat, dann eventuell auch mal E3 Demos runterladen und spielen kann (wäre eine tolle Überraschung für den bezahlten Online Service). Aber da der bezahlte Service ja erst ab September losgeht, kann die E3 Demo dann nicht vorher über diesen Service verteilt werden.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Du sagtest dass es in der Demo vielleicht nur wenig Kämpfer geben wird.

    Meine Idee war die 12 Kämpfer aus dem N64 Smash Bros. (die waren ja bisher immer vertreten und wäre nicht verwunderlich wenn es sie zur E3 auch gibt)

    Als neuen Kämpfer dann eben die Inklinge zum testen und zeigen, was das Spiel neues bringt (sofern sie eben wirklich als Kämpfer bestätigt werden, denn Sakurai ist und bleibt ein Master Troll)

    Und hab mir überlegt ob wir vielleicht erneut eine Spezial Demo bekommen werden, da diese aber aufm 3DS sehr zeitnah zum Release war, bleibt dieses Jahr nicht die Zeit dafür eine Demo zu veröffentlichen (es sei denn ne Demo käme im Herbst und im Winter das Spiel)

    Daher meine weitere Überlegung, ob wenn man Nintendo Online Service hat, dann eventuell auch mal E3 Demos runterladen und spielen kann (wäre eine tolle Überraschung für den bezahlten Online Service). Aber da der bezahlte Service ja erst ab September losgeht, kann die E3 Demo dann nicht vorher über diesen Service verteilt werden.
    Okay, jetzt kapier ich's teilweise. Der Online-Service heißt "Nintendo Switch Online". Ich dachte, du meinst die Seite hier. xD
    Und inwieweit sollte Switch Online der Demo helfen?

  7. #17
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt kapier ich's teilweise. Der Online-Service heißt "Nintendo Switch Online". Ich dachte, du meinst die Seite hier. xD
    Und inwieweit sollte Switch Online der Demo helfen?

    Naja es heißt ja dass man NES Titel bekommen wird, die auch eine Online Funktion haben werden.

    Da frage ich mich, gibt es vielleicht noch andere Boni die man erhält, wenn man Switch Online abonniert?

    Und da bietet es sich doch an die E3 Demos über Switch Online zu verteilen (dann im Juli oder auch erst August), quasi exklusiv erhältlich für die Personen die ein Switch Online Abo haben.

    Die anderen bekommen sowas dann eben nicht

  8. #18
    Avatar von Omi_im_Rolli
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    122
    Spielt gerade
    Super smash Bros.
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64
    Es gab ne Sm4sh Demo?! Man leb ich hinterm Mond...
    Eine Demo für die Switch wäre natürlich mega! Glauben tu ich aber irgendwie nicht dran.

    Obwohl ich nicht bei der E3 mitmachen kann freu ich mich drauf. Will endlich ein Datum, das Moveset von Link und die Bestätigung, dass es ein neues Spiel ist und keine Deluxe-Fassung etc.

    Meiner Meinung nach ist es definitiv ein Neues, aber es wäre ganz schön es endgültig bestätigt zu bekommen und die Clickbait Videos aufhören.
    Ach was rede ich da... Sobald was gezeigt wird heißt "SMASH SWITCH CHARAKTER XY OP!!!EINSELF!!!111!"

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.969
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Omi_im_Rolli Beitrag anzeigen
    Es gab ne Sm4sh Demo?! Man leb ich hinterm Mond...
    http://nintendo-online.de/3ds/news/1...woche-im-eshop

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Switch Super Smash Bros. für 2018 angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 13:08
  2. Splatoon: 3DS-Design, New 3DS-Zierblende und Smash Bros-Kostüme angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 13:53
  3. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:19
  4. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 00:37
  5. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden