1. #1

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748

    3 neue Sega-Titel angekündigt

    Sega hat heute 3 neue, teilweise Cube-exklusive Games angekündigt. Allerdings stehen bisher weder US- noch Europa-Release fest.

    Phantasy Star Online Episode I&II Plus
    Dies wird sich aller Vorraussicht nach um eine im Offline-Modus stark erweiterte Version des bereits erschienenen PSO I&II sein. Dazu gehören Quests, neue Challenges und 3 downloadbare GBA-Spiele. In Japan wird das Spiel am 27. Novermber veröffentlicht.

    Screens

    Digital Island
    In diesem Spiel soll es euch möglich sein, selbst eigene Monster zu kreieren und diese im Spiel zu benutzen. Die Monster sollen auf den GBA übertragbar sein, um sie mitzunehmen und bei anderen Besitzern benutzen zu können. Im Winter soll es in Japan soweit sein.

    Screens

    Puyo Puyo Fever
    Dieser Dr. Mario-Clon geht jetzt auch schon in die nächste Runde und ist das einzige der Spiele, das auch für PS2 und XBox erscheint, und zwar auch im Winter.

    Screens

    Quelle: Cube Europe

  2. #2
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    kannste die links nicht unterstreichen ?
    das ist webstandart o.k. ?

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    leider nicht möglich (soweit ich weiß), jedenfalls nicht auf der hauptseite.

  4. #4
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Supi und alle drei werden aufgrund der mäßigen Verkaufserwartungen nicht in Europa erscheinen. Ich hatte mir etwas mehr von den EXKLUSIVEN Spielen versprochen.;(

  5. #5

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    Puyo Puyo wird bestimtm gut!

    Dr. Robotniks Mean Bean Machine war doch identisch mit dem ^^

    Mak sehen obsgegen Nintendos Puzzle Collection ankommt!

  6. #6
    Avatar von Kiran
    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    435
    naja, wenn man sich die games ansieht, wird einem ja schnell klar, dass das ganze für den japanischen markt zugeschnitten ist...freakstuff in meinen augen!

  7. #7

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hm Digital island sieht ganz interesant aus und hört sichvorallem so an. bezweifel allerdings nen euro realese PSO Plus find ich auch sehr gut hoffentlich kommts hier hin hab das jezzige nicht weils mehr auf online ausgerichtet is ,wenn nun eins mit grösserem offline umfang gibt werd ich wohl zuschlagn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden