12 »
  1. #1

    Detroit: Become Human erreicht Gold-Status, Demo-Version angekündigt


  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nee, nee, nee! Den Monat warte ich jetzt auch noch, um die Geschichte komplett zu erleben.

  3. #3

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Kann es kaum erwarten. Quantic Dream zählt für mich weiterhin zu den wichtigsten Studios.

  4. #4

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ein Game was man nicht unbedingt selbst spielen muss aber zum zuschauen ists sicher erste Sahne.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ein Game was man nicht unbedingt selbst spielen muss aber zum zuschauen ists sicher erste Sahne.
    exakt das Gegenteil . es geht um DEINE Entscheidungen in DEINER Spielwelt . nicht die von Streamer XY der oft genau das Gegenteil nimmt wie du es selbst machen würdest und es dann richtig dumm werden kann / gewisse Szenen erst gar nicht kommen / bzw man emotional nicht so attached wird ... (so sehr ich z.B. Fraser von VGA auch sehe , aber seine Spielweise geht mir sowas von oft auf den Keks ^^)

    und erst dann wenn man das Spiel kennt ist es um so spannender wie sich das Spiel durch einen unterhaltsamen LP ändert (ändert sich wirklich viel an den Endings/Szenen , wie viel ist telltaliges Illusion of Choice (man nimmt eine komplett andere Antwort - es gibt einen neuen Satz o.o - und dann gehts ganz normal weiter als wäre nix gewesen obwohl man eine heftige Antwort gewählt hat -.-)

    das ist meine Meinung wie man "tailored by your gameplay" Spiele zocken sollte und ja natürlich habe ich Recht weil dir nur eine " ... " Antwort bleibt ^^

    --

    ich werds in den nächsten Tagen definitiv mal kurz anspielen nur um zu sehen wie es grafisch sich entwickelt hat und wie hoch mein "da hab ich Bock drauf !" Level ist . bisher eher so im C Bereich
    Geändert von Rincewind (23.04.2018 um 21:02 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.961
    Ich wünsche diesem Spiel viel Erfolg. Quantic Dream hat (mich) bislang nicht enttäuscht. Ich mag sogar The Nomad Soul.

  7. #7

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    exakt das Gegenteil . es geht um DEINE Entscheidungen in DEINER Spielwelt . nicht die von Streamer XY der oft genau das Gegenteil nimmt wie du es selbst machen würdest und es dann richtig dumm werden kann / gewisse Szenen erst gar nicht kommen / bzw man emotional nicht so attached wird ... (so sehr ich z.B. Fraser von VGA auch sehe , aber seine Spielweise geht mir sowas von oft auf den Keks ^^)

    und erst dann wenn man das Spiel kennt ist es um so spannender wie sich das Spiel durch einen unterhaltsamen LP ändert (ändert sich wirklich viel an den Endings/Szenen , wie viel ist telltaliges Illusion of Choice (man nimmt eine komplett andere Antwort - es gibt einen neuen Satz o.o - und dann gehts ganz normal weiter als wäre nix gewesen obwohl man eine heftige Antwort gewählt hat -.-)

    das ist meine Meinung wie man "tailored by your gameplay" Spiele zocken sollte und ja natürlich habe ich Recht weil dir nur eine " ... " Antwort bleibt ^^

    --

    ich werds in den nächsten Tagen definitiv mal kurz anspielen nur um zu sehen wie es grafisch sich entwickelt hat und wie hoch mein "da hab ich Bock drauf !" Level ist . bisher eher so im C Bereich
    Daumen hoch, guter Beitrag.

    Ich wünsche diesem Spiel viel Erfolg. Quantic Dream hat (mich) bislang nicht enttäuscht. Ich mag sogar The Nomad Soul.
    Ich wurde höchstens minimal etwas von Beyond: Two Souls enttäuscht, aber das liegt vermutlich eher an mir. Nichtsdestotrotz, ein schönes Spiel.

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Demo gezockt und alle Endings des Kapitels gesehen :

    toll :
    - Optik . vor allem die nahtlosen Übergänge in den Dialogen und Animationen . von der Darstellung der Charas (Gesichter) hab ich mir vllt einen Schritt mehr erwünscht
    - guter Wiederspielwert weil schön unterschiedliche Endings (ob sich das später im wirklich auswirken wird bleibt abzuwarten ...) vor allem dieser sichtbare Entscheidungsbaum ist schön übersichtlich
    - deutsche Synchro hat mir echt gut gefallen

    meh :
    - Steuerung von Connor könnte direkter/flüssiger ablaufen
    - natürlich ist es keine Gameplay Offenbarung .

    gute Demo . hat mir echt gefallen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Irgendwie komisch, das niemand weiß warum die PS Kamera beim Spielen der Demo anspringt. Will Sony uns überwachen? Unsere Reaktionen sehen?

  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Genialer Schachzug. Microsofts 2013-Pläne leben im Konkurrenzprodukt weiter.

Ähnliche Themen

  1. God of War erreicht den Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 19:00
  2. NiOh erreicht den Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 16:51
  3. Titanfall 2 erreicht den Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 16:30
  4. Mighty No. 9 hat den Gold-Status erreicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 13:39
  5. inFAMOUS: Second Son hat den Gold-Status erreicht
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden