123 »
  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026

    Ich fühl mich so "ausgespielt"

    Hoi liebe Forenuser.
    Ich hab schon seid einigen Wochen ein problem das mich ein wenig bedrückt...
    Mir macht irgendwie kein spiel mehr spaß...
    Ich weiß nich wieso aber egal welches spiel , nach 10 minuten hab ich keinen bock mehr.
    Warscheinlich liegts daran das ich fast mehr als die hälfte meines bisherigen lebens mit videospielen verbracht habe...
    Ich bitte um hilfe

    BlackLotus

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Nimm Ganja!

    ...

    Scherz bei Seite: mir gehts seit September letzten Jahres auch so ... Mann wird älter!
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3
    Ach das hatte ich auch mal. Du musst einfach mal drauf achten, was du spielst und ob das Spiel überhaupt was für dich ist. Ich habe damals einfach mal geschaut, was überhaupt meine Lieblingsgenres sind, und das Spielekaufen so weit eingeschränkt, dass ich nur noch die Titel gekauft habe, die ich 100% haben will. Mittlerweile beklage ich eher die Tatsache, dass ich zu wenig zum Zocken habe. Naja, OOT ist schon was nettes

  4. #4
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    solche phasen hab ich auch manchmal, dann hab ich null bock auf games, aber nach ein paar tagen zock ich wieder wie ein irrer, ich kann dir nur vorschlag machen, zock mit freunden das macht immer spass.

  5. #5
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Was heisst hier man wird älter :- ?
    Naja also so gehts mir eigentlich nie! Spass machen tun mir Games eigentlich immer! Bloss manchmal hab ich was besseres zu tun. Aber ich würd mein Hobby allein aus Sammlergründen nie aufgeben.

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    einfach ne weile nicht spieln
    und was heißt hier alter?
    meine tante zockt noch mit 45+ mit n64 und gamecube )
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    @Blacklotus

    machen dir Singleplayer- oder/und auch Multiplayer-Spiele keinen Spaß mehr? Von SSBM könnte ich nämlich zu viert niemals genug bekommen...jedoch sieht's bei Singelplayer-Games schon ganz anders aus, da hatte ich auch schon meine Phasen.

  8. #8
    Avatar von Isaac
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    43
    Hab ich auch manchmal. Hab dann einfach kein Bock zum spielen. Aber wenn mein Bruder spielt muss ich auch gleich wieder.

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Son-Jemmo
    @Blacklotus

    machen dir Singleplayer- oder/und auch Multiplayer-Spiele keinen Spaß mehr? Von SSBM könnte ich nämlich zu viert niemals genug bekommen...jedoch sieht's bei Singelplayer-Games schon ganz anders aus, da hatte ich auch schon meine Phasen.
    mir machen beide keinen spaß mehr...

  10. #10
    Das ist letzen Endes nichts anderes als die Potenzprobleme vom McDougle in Sex&the City: Solange du dich selber unter Druck setzt und sagst "irgendwie macht das keinen Spaß mehr" kann das ja auch nix werden. Wenn du allerdings dir dauernd denkst "oh man das wird eh nix" etc kann das ja auch nix werden.

    Original von meiner Mutter

    Spinnen fängt im Kopf an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden