12 »
  1. #1
    Avatar von obi_wan_chris
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    270

    Lampe Gamecube - Gameboy Player Pak um 99€

    Als ich gestern beim Media Markt (in Österreich natürlich) war, dachte ich, dass ich nicht richtig sehe!
    Die haben neue und originalverpackte Gamecube - Gameboy Player Paks um 99,00 € verkauft!
    Da ich meinen erst vor Kuzem verkauft habe, hab ich natürlich sofort zugegriffen!
    Das ist das Beste Angebot, das ich jemals gesehen habe! Wenn man bedenkt dass allein der Gameboy Player schon 60 € kostet!
    Ich hab am Anfang gedacht, die irren sich, aber als ich nachgefragt habe, hat der Berater in der Videospieleabteilung gesagt, dass es sich um ein kurzzeitiges Angebot handelt!
    Könnt ihr von irgentwelchen anderen Media Markt Filialen berichten, wo es so ein Angebot gibt?
    Ich glaub ich fahr heute nochmal hin und hol mir die 3 noch übrigen Konsolen und verkauf die dann bei Ebay !
    Ich glaub mit dem Geld sind dann die nächsten paar Spiele gesichert!

    P.S.: Ich hab noch den Kassazettel, falls mir jemand nicht glaubt! Wenns sein muss, kann ich ihn ja versuchen reinzustellen!

  2. #2

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    23
    Man bei uns im Norden ist nichts von Preissenkungen zu spüren!! :st: Ich war gestern in der Stadt und hab Karstadt, Media Markt, Expert und Mega Company abgesucht und das beste Angebot war n Gamecube mit Gameboy Player für 188 !!!
    Ich müsste mir nen Gamecube bestellen und eventuell Wochen warten für 99€ und du kannst einfach in den Laden marschieren und ihn mit Gameboy Player für das gleiche Geld bekommen.
    Was soll das?

  3. #3
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Bei uns in Kiel gibts auch keine Angebote, weder bei Karstadt, Hertie, MediaMarkt oder sonstwo. Für 99 Euro würde ich mir gleich welche kaufen und die dann bei eBay verkaufen, macht man gut Gewinn bei!

  4. #4
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Hi! Also ich und ein Freund von mir sind immer auf Schnäppchen-Jagd. Besonders nach Nintendo-Titeln wegen den VIP-Codes *g* !!! Aber hier in Köln und Umgebung ist unseren Wachsamen Augen bisher nur ein echtes Schnäppchen aufgefallen. Eternal Darkness für 19,99 Euro. Aber das Package für 99 Euro? Wahnsinn. Frage mich wie die das machen.

    TripleZero

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von deluxe
    Aber das Package für 99 Euro? Wahnsinn. Frage mich wie die das machen.
    sie werden das zeugs nicht los und verscherbeln es dann für dumping preise um die lager mit ps2 zu füllen die gewinnbringender ist.

  6. #6

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    23
    Das sollen die mal bei uns im Norden machen.Überall gibts Cubes für wenig Geld nur bei uns im Norden bleiben die Preise.......

  7. #7
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    In Österreich bei Niedermeyer gibt es das Suoer mario Sunshine Pack um 99€ und jedes Spiel nur 20€ hab mir gleich Sonic Mega Collection und Rayman 3 gekauft ausserdem haben sich 2 freunde von den Cube gekauft!!!
    Gibt es eigentlich beim Media Markt auch billige Spiele?? Letztes mal habe ich dort Cel Damage um 10€ gesehen un was gibt jetzt??????

    Ok cu Link
    Nintendo forever
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  8. #8
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Original von Link58
    In Österreich bei Niedermeyer gibt es das Suoer mario Sunshine Pack um 99€ und jedes Spiel nur 20€ hab mir gleich Sonic Mega Collection und Rayman 3 gekauft ausserdem haben sich 2 freunde von den Cube gekauft!!!
    Gibt es eigentlich beim Media Markt auch billige Spiele?? Letztes mal habe ich dort Cel Damage um 10€ gesehen un was gibt jetzt??????

    Ok cu Link
    Nintendo forever
    Beim Niedermeyer??? Bei uns ist der sau teuer!!

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich war heute im Media Markt, hab aber nicht auf den Preis vom Gameboy Player Pak geschaut!
    Media Markt macht sehr oft super angebote wie z.B. ein beispiel BMX XXX für 14,99€!
    Aber mit dem Gameboy Player Pak hast du ein verdamt gutes angebot gefunden!

  10. #10
    Avatar von neogeoman
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.275
    ...also bei uns im media markt kostet das gb-pak 199€

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden