« 12
  1. #11

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir super-gern die neon-gelben geholt, aber halt nur in einem Set mit noch einer anderen Farbe, die ich nicht bereits habe.
    Da würde ein Spleen von mir wohl total abblocken. Mag es gerne farblich einheitlich bei sowas. Wenn ein Joy-Con eine Farbe hat, muss auch ein farblich passendes Gegenstück dazu existieren. Mehr Farben wären aber definitiv nicht verkehrt. Oder das jeweilige Gegenstück zu denen, die bislang in den "Gemischt"-Sets sind.
    Am liebsten natürlich Neongrün, als Erinnerung an meinen damaligen GameBoy Color

  2. #12
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.178
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Da würde ein Spleen von mir wohl total abblocken. Mag es gerne farblich einheitlich bei sowas. Wenn ein Joy-Con eine Farbe hat, muss auch ein farblich passendes Gegenstück dazu existieren. Mehr Farben wären aber definitiv nicht verkehrt. Oder das jeweilige Gegenstück zu denen, die bislang in den "Gemischt"-Sets sind.
    Am liebsten natürlich Neongrün, als Erinnerung an meinen damaligen GameBoy Color
    Ich mag's gern bunt.
    Ich hab derzeit vier Variations-Möglichkeiten, wie ich meine Switch-Konsole rumtrage. Mit zwei weiteren Joy-Con würde die Anzahl auf neun steigen.

  3. #13

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht, aber haben die wohl wegen dem
    Schriftzug "SUPER" so gewählt.

    Vielleicht warte ich auf das Bundle.
    Wollte mir eh noch ein Satz neue holen
    und mein rechter Joy-Con hat leider schon einen weg (R3 geht nicht mehr)
    Garantie?

  4. #14
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Zwar schön und gut, aber ich warte nicht fast 2 Monate um mir das Spiel dann holen zu können ._.

    Abseits dessen habe ich neben den Neon Joy Con (die der Switch beilagen) noch die gelben geholt, weil damals der linke Joy Con Probleme machte.

    Jetzt lässt sich der rechte zwar anschließen aber wird nicht erkannt -.-
    Demnach kann ich ihn zwar nutzen als separaten Controller aber aufladen tut er nicht mehr :/

    Also da muss Nintendo noch mal an das Zeichenbrett ran und da was überarbeiten

  5. #15
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Zwar schön und gut, aber ich warte nicht fast 2 Monate um mir das Spiel dann holen zu können ._.

    Abseits dessen habe ich neben den Neon Joy Con (die der Switch beilagen) noch die gelben geholt, weil damals der linke Joy Con Probleme machte.

    Jetzt lässt sich der rechte zwar anschließen aber wird nicht erkannt -.-
    Demnach kann ich ihn zwar nutzen als separaten Controller aber aufladen tut er nicht mehr :/

    Also da muss Nintendo noch mal an das Zeichenbrett ran und da was überarbeiten
    Jo, weil DEIN Joy-Con nicht funktioniert, muss das ja auf alle zutreffen.
    Und das es einen Kundenservice gibt und du 24 Monate Gewährleistung hast, ist dir auch neu?

  6. #16
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Tatsächlich verstehe ich nicht, warum man eine Limited Edition 1 1/2 Monate nach Release des Spiels veröffentlicht...

    So muss man sich als Fan der Reihe zwischen der Limited und pünktlich das Spiel spielen zu können, entscheiden.

    Zum Glück machen sie es bei Smash besser und hier interessiert mich die Limited nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von KlnFresh Beitrag anzeigen
    Tatsächlich verstehe ich nicht, warum man eine Limited Edition 1 1/2 Monate nach Release des Spiels veröffentlicht...

    So muss man sich als Fan der Reihe zwischen der Limited und pünktlich das Spiel spielen zu können, entscheiden.

    Zum Glück machen sie es bei Smash besser und hier interessiert mich die Limited nicht.
    Verkaufszahlen sind nicht wie erhofft. Nintendo weiß aber, dass viele der Kunden diesen Sammeltrieb haben und dann dadurch angelockt werden und eben auch 2x kaufen, bzw. endlich überhaupt kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Überraschung: Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-Arena
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 21:02
  2. Nintendo kündigt Super Mario Maker Wii U-Bundle an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2015, 07:43
  3. 3ds Bundle super mario 3d land
    Von Corinnaf im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 18:47
  4. Mario Party 7 Bundle
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden