« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    102
    Ich bin allgemein kein riesen Fan von DLCs. Bin ein eher storygeriebener Spieler, aber da die meisten DLCs nur den Spieleumfang erweitern, nicht aber die Hauptstory vergrößern, hab ich bisher immer Abstand genommen von Nintendos DLCs. Die Geschichte um Torna finde ich jedoch sehr interessant, daher werde ich wohl dieses Mal eine Ausnahme machen.

  2. #22
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.309
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Schließe mich auch dem Mario Kart 8 Lager an.
    Man wusste was man bekommt (zumindest am Umfang gemessen ) und das Preis Leistung Verhältnis war echt fair.


  3. #23
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Cloud in Smash. Nicht nur weil ich die FF Reihe liebe, sonder er auch noch zu meinem Main geworden ist.

  4. #24
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Ich fand die Download-Contents zu Shovel Knight super. Die Spielmechanik war trotz Einschränkung auf 8-Bit-Grafik völlig unverbraucht und neu und das mit jedem Content.

  5. #25

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    69
    die Shovel Knight Zusatzinhalte sind grossartig, und es kommt noch mal etwas nach

  6. #26
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Schwierig.

    Ich würde ja jetzt Xenoblade 2 Torna: The Golden Country sagen, weil das bisher vom Preis/Leistungs-Verhältnis am massivsten erscheint und auch substantielle Inhalte und Veränderungen bietet: nicht nur mehr vom gleichen.

    Aber da ich mal schätze, dass das nicht zählt im Sinne der Verlosung, sage ich Mario Kart 8. Immer wieder für wenig Geld vergleichsweise viel Content. So, wie DLC meiner Meinung auch sein sollte. 1/3 des Spielpreises für ein paar neue Assets zu verlangen ist halt schon hart an der Schmerzgrenze. Deswegen: prozentual am Hauptspiel gemessen viele Additionen für wenig Geld.

  7. #27
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich bin ein ziemlicher DLC-Verweigerer und hab daher nicht viel Auswahl bei denen, die mir gefallen haben.

    Shovel Knight DLCs waren super mit super "Preis", allerdings hab ich die nicht auf Nintendokonsolen gespielt und würde ich jetzt auch nicht zu DLCs von Nintendo zählen.

    Am ehesten treffen es da die Fire Emblem Fates Teile. Ich habe da zwar auch das Modul mit allen drei Teilen, aber zumindest Revelation kann man da als DLC bezeichnen, den ich gespielt habe und der mir sehr gut gefallen hat.

    Edit: Wobei ich noch dazu sagen möchte, dass ich gerade dieDLC-Politik wie sie sonst in den 3DS Fire Emblem Spielen betrieben wurde alsextremen Abzocke-Versuch empfinde.
    Geändert von kingm (13.09.2018 um 08:56 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    Ganz klar der Mario Kart 8 DLC. Da gab es viel Content zu einem sehr fairen Preis.

  9. #29
    Avatar von Para
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    37
    Mir hat bisher der Mario Kart 8 dlc am besten gefallen. Er hat gerade mal 12 Euro gekostet und man hat mit 16 strecken fast ein komplett neues mario Kart bekommen. So sieht für mich Eine gute dlc Politik aus !

  10. #30

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.036
    Die Smash DLCs sind meine favoriten. Besonders cool fand ich daran, dass man sie kombiniert für 3DS u U Version kaufen konnte. Und es gab RYU!!! HADOOOUKEEEN!!!

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles X
    Von crimsonidol im Forum Nintendo
    Antworten: 1238
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 01:03
  2. Special: Xenoblade Chronicles vs. Xenoblade Chronicles X ? Der Vergleich!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 11:49
  3. Xenoblade Chronicles 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden