« 1234 »
  1. #21
    Avatar von AlyBubsen
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von BurningFist Beitrag anzeigen
    Die haben nun wirklich nichts im Marvel Universum verloren...bitte nicht ...
    Ich meinte das ganze bezogen darauf



    Beide Chars waren damals geplant für das spiel aber weil die in der PS2 Version gezeigt wurden hat es Nintendo im Endeffekt dann doch nicht erlaubt die ins spiel zu integrieren .
    Geändert von AlyBubsen (08.12.2018 um 10:42 Uhr)

  2. #22

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von BurningFist Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto "Wenn einem die Argumente ausgehen, fängt man eben an nach Grammatik- und Rechtschreibfehler zu suchen".
    Jetzt quatsch mal keinen Reis, ich hab dich schon davor darauf hingewiesen, dass man es Cel-Shading schreibt. Auf dein Argument bin ich nur deshalb nicht eingegangen, weil es repetitiver Unsinn war. Und Unsinn wird nicht legitimer, je öfter man ihn wiederholt.

    Zitat Zitat von burningfist Beitrag anzeigen
    Hier wimmelt es ja gerade zu von, Verzeihung, Korinthenkackern und Leuten die einem die Worte im Munde herumdrehen.
    Ich nehme an, du hälst dich hier freiwillig auf. Keiner zwingt dich, hier deine Zeit zu verbringen. Wenn es dir nicht gefällt, darfst du natürlich sehr gerne auch wieder gehen, davon hält dich sicher niemand ab.

  3. #23
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von BurningFist Beitrag anzeigen
    […] Hier wimmelt es ja gerade zu von, Verzeihung, Korinthenkackern und Leuten die einem die Worte im Munde herumdrehen.
    Willkommen im Forum.

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    […] Ich nehme an, du hälst dich hier freiwillig auf. Keiner zwingt dich, hier deine Zeit zu verbringen. Wenn es dir nicht gefällt, darfst du natürlich sehr gerne auch wieder gehen, davon hält dich sicher niemand ab.
    War doch bloß 'ne Feststellung von ihm. Du interpretierst mal wieder allerhand zusätzliche Informationen hinein.^^

    Um mal zum Thema zurückzukommen:
    Mir war nicht bewusst, dass das Spiel so „wichtig“ scheint. Bin sehr überrascht, dass es bei Fans offenbar große Wellen schlägt.
    Geändert von Balki (08.12.2018 um 11:16 Uhr)

  4. #24

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    War doch bloß 'ne Feststellung von ihm. Du interpretierst mal wieder allerhand zusätzliche Informationen hinein.^^

    Um mal zum Thema zurückzukommen:
    Mir war nicht bewusst, dass das Spiel so „wichtig“ scheint. Bin sehr überrascht, dass es bei Fans offenbar große Wellen schlägt.
    Ich sehe das weniger als Feststellung, sondern viel mehr als unschöne Nachrede. Der erste Wurf in einer Schlammschlacht. Unqualifizierter Käse ist das, sonst nichts.

    Das Game interessiert mich tatsächlich sehr, da ich Marvel einfach liebe.

  5. #25

    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Jetzt quatsch mal keinen Reis, ich hab dich schon davor darauf hingewiesen, dass man es Cel-Shading schreibt. Auf dein Argument bin ich nur deshalb nicht eingegangen, weil es repetitiver Unsinn war. Und Unsinn wird nicht legitimer, je öfter man ihn wiederholt.
    Zumindest an Fantasie scheint es dir nicht zu mangeln.


    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du hälst dich hier freiwillig auf. Keiner zwingt dich, hier deine Zeit zu verbringen. Wenn es dir nicht gefällt, darfst du natürlich sehr gerne auch wieder gehen, davon hält dich sicher niemand ab.
    Ganz großes Kino bei dir

    Edit: sehe gerade erst deinen weiteren Beitrag...
    Ich denke die Sache ist gegessen.
    Andere von der Seite anpöbeln und dann schnell in die Opferrolle schlüpfen ist arm.
    Da werde ich von nun an auch nicht mehr drauf eingehen.


    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.


    War doch bloß 'ne Feststellung von ihm. Du interpretierst mal wieder allerhand zusätzliche Informationen hinein.^^

    Um mal zum Thema zurückzukommen:
    Mir war nicht bewusst, dass das Spiel so „wichtig“ scheint. Bin sehr überrascht, dass es bei Fans offenbar große Wellen schlägt.
    Danke sehr.
    Scheint ja auch noch mehr als genug Nutzer zu geben, die einen zivilisierten Umgangston beherrschen.
    Geändert von BurningFist (08.12.2018 um 11:26 Uhr)

  6. #26

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wann hab ich in diesem Thread jemand von der Seite angepöbelt? lol... wieder so ein Troll. Nein danke.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BurningFist Beitrag anzeigen
    Ich vermischen nichts.
    Ich hab lediglich gesagt, dass auch bisher schon Cel-Shading (für Greg) Figuren in Smash vorkommen und es zu keinen stilistischen Brüchen kommt.
    Allen voran Toon-Link
    Okay, da hab ich das misverstanden.
    Man muss aber auch sagen, dass die Charaktere stilistisch angepasst werden. In SSB ist Toon Link nicht Cel-shaded (wobei man sagen muss, dass auch in The Wind Waker HD kein Cel-Shading mehr verwendet wurde).

  8. #28

    Registriert seit
    04.12.2018
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Okay, da hab ich das misverstanden.
    Man muss aber auch sagen, dass die Charaktere stilistisch angepasst werden. In SSB ist Toon Link nicht Cel-shaded (wobei man sagen muss, dass auch in The Wind Waker HD kein Cel-Shading mehr verwendet wurde).
    Kein Problem.
    Und da sie eben nicht 1 zu 1 übernommen werden, ist die ganze Diskussion um den Stil sowieso hinfällig.

  9. #29
    Avatar von mithos630
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.226
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Wii U Wii DS GC GBA N64 GB
    PC
    Hoffentlich ist Deadpool mit dabei.

    @Garo, ich hab da nicht so die Augen dafür, aber warum war das bei WWHD kein Cel Shading mehr? Ich hab da keinen wirklichen Unterschied gesehen... Außer die höhere Auflösung.

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von BurningFist Beitrag anzeigen
    Und da sie eben nicht 1 zu 1 übernommen werden, ist die ganze Diskussion um den Stil sowieso hinfällig.
    So isses!
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    @Garo, ich hab da nicht so die Augen dafür, aber warum war das bei WWHD kein Cel Shading mehr? Ich hab da keinen wirklichen Unterschied gesehen... Außer die höhere Auflösung.
    Ach ja?

Ähnliche Themen

  1. Review: Marvel: Ultimate Alliance 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 11:28
  2. Marvel Ultimate Alliance 2
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:31
  3. Marvel: Ultimate Alliance - Trailer
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden