« 12
  1. #11
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    704
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der Ton macht die Musik, Dome.
    Ne war schon alles richtig so

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass wir das alles in unserer Freizeit machen und dir KOSTENLOS zur Verfügung stellen?
    Ist richtig, ich lese es auch gerne und btw. das hier ist auch gut geworden... aber das ist schon so ziemlich ein Spruch den auch Rainer Winkler hätte sagen können einfach ignorieren und alles als "hate" abstempeln... diese Seite lebt von ihren Lesern aber ihr könnt es auch wie EA und BF5 machen

    "Gefällt es euch nicht? Dann lest es nicht!" .... und aufeinmal gibt es keine Leser mehr

    @Marco es ist trotzdem ein guter Text


  2. #12
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Naja, ich kann Dome aber auch ein bisschen verstehen. Das Game erschien vor bald 2 Monaten. Wieso dann trotzdem noch ne Review hier erscheint, kann man sich doch schon fragen, wie ich finde.

    Andererseits, wieso sollte man sich daran stören? Mich triggerts jedenfalls nicht.

  3. #13
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann Dome aber auch ein bisschen verstehen. Das Game erschien vor bald 2 Monaten. Wieso dann trotzdem noch ne Review hier erscheint, kann man sich doch schon fragen, wie ich finde.
    Weil sich Marco die Mühe gemacht hat, durch ein relativ langes Spiel zu spielen, einen umfangreichen Test schrieb und jemand diesen Korrektur las.

  4. #14
    Avatar von Dedenne
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    162
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA SNES GB
    Um mal wieder vom ganzen gemeckere wegzukommen.
    Hatte mir fest vorgenommen, nachdem ichs beim Kumpel getestet habe, es nicht zu kaufen. Gab dann an einen Tag "besondere" Brownies. Am nächsten Morgen wars dann auf der Switch xD

    Bin immernoch der Meinung dass das neue Fangsystem ein no-go ist. Ebenfalls das der Pro-Controller keine unterstützung findet. Alles in allem aber ist es als remake ok.

    Eure Wertung von 8 ist vertrettbar. Würde bei mir irgenwo zwischen 7,5 und 8 rangieren.

  5. #15
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Dedenne Beitrag anzeigen
    [...] Bin immernoch der Meinung dass das neue Fangsystem ein no-go ist. Ebenfalls das der Pro-Controller keine unterstützung findet. Alles in allem aber ist es als remake ok. [...]
    Es ist kein neues Fangsystem. Es ist das „(NO-)GO-System“ , welches den Core-Spielen sicherlich fernbleiben wird.

  6. #16
    Avatar von Florianikus
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    2
    Hallo ich suche jemanden der let's go pokémon Pikachu Besitzt und bereit ist mit mir zu tauschen ich brauche noch die spezial pokémon die es nur auf der Pikachu Edition gibt.

  7. #17

    Registriert seit
    23.05.2020
    Beiträge
    1
    Hallo ich suche einen Tauschpartner für lets go evoli. Es geht hierbei darum Simsala, Gengar und machomei zu bekommen. Wer interesse hat kann mir gerne eine pn schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon: Let's Go Pikachu & Evoli
    Von SasukeTheRipper im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 18.07.2023, 02:46
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.11.2018, 01:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 15:43
  4. Pokémon: Let's Go, Pikachu & Evoli für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden