« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    160
    Die Xbox hat nen besseren DVD Player wie die PS2, der der PS2 ruckelt bei realtiv vielen Filmen. Die Ladezeiten der Xbox sind auch geringer wie bei der PS2 (aber etwas länger als beim GC), ist ja auch logisch, da sie neuere und bessere Technik hat. Mein Standalone DVD Player (ca. 170€ teuer gewesen) hat in etwa die selbe Bildqualität wie der der Xbox.

  2. #12
    Also ich hab so nen "günstigen" DVD-Player zuhause und ich muss sagen, dass der nicht so nen coolen realtime-Zoom hat wie die XBox!

    Das ist doch was...

    Nö, also der DVD-Player der XBox ist TOP, und auch nicht anders als jeder andere DVD-Player in der unteren Preisklasse.

    Das einzige was fehlt ist nur noch eine Laufwerks-Auswurf- und eine Ausschalt-Taste an der Fernbedienung, dann wäre das DVD gucken auf der XBox perfekt!

    Ansonsten konnte ich keine ruckler feststellen, und wenn du noch keinen DVD-Player hast und auch noch XBox-Games spielen willst, dann solltest du zur XBox greifen! (logisch - oder? )

  3. #13
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    Original von chrizel
    Also ich hab so nen "günstigen" DVD-Player zuhause und ich muss sagen, dass der nicht so nen coolen realtime-Zoom hat wie die XBox!
    Das liegt aber nicht an der "genialen" XBOX sondern an deinem NICHTgenialen "billigen" DVD-Spieler.
    Selbstverständlich hat mein Sony DVP 900 auch "Echtzeitzoom"...
    Ich bin wieder da...

  4. #14
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Original von cracker6000
    Die Xbox hat nen besseren DVD Player wie die PS2, der der PS2 ruckelt bei realtiv vielen Filmen. Die Ladezeiten der Xbox sind auch geringer wie bei der PS2 (aber etwas länger als beim GC), ist ja auch logisch, da sie neuere und bessere Technik hat. Mein Standalone DVD Player (ca. 170€ teuer gewesen) hat in etwa die selbe Bildqualität wie der der Xbox.
    Weil sie neuere Technik hat sind die Ladezeiten länger???Hallo´die sollten deswegen eigentlich kürzer sein.

  5. #15

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    160
    Ich hab doch geschrieben dass sie kürzer (geringer) sind als bei der PS2

  6. #16
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Aso ich dachte du meintest das in der Klammer...sorry :rolleyes:

  7. #17
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wozu braucht ihr dvds die sind doch schweine teuer ???

    ich geh lieber ins kino )

  8. #18
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Man hat diesen Film aber für alle Ewigkeit.

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ne nur solange wie es dvd player gibt
    und nur um einen film 2 oder 3 mal zu gucken würd ich mir das nich kaufen :(

  10. #20
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Das kann aber länger dauern, außerdem kann man ja einen DVD Player behalten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden