« 123 »
  1. #11
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Und warum rechtfärtigst du dich nicht? Du kannst doch nicht einfach Gamestar beleidigen und dafür keinen Grund haben?

  2. #12
    Original von Cyres
    Und warum rechtfärtigst du dich nicht? Du kannst doch nicht einfach Gamestar beleidigen und dafür keinen Grund haben?
    Ganz meine Meinung.

    Und wenn du dich nicht rechtfertigst ist es ein Grund mehr dich mit PNs zu bombardieren

  3. #13
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Doch kann ich Cyres, aber um Dich zu beruhigen ich habe meine Gruende, doch steht irgendwo das ich mich rechtfertigen muss? ne!
    Und wo habe ich sie denn beleidigt, ist das fuer Dich/Euch schon eine Beleidigung?

    @ Tobias wenn Du keine anderen Hobbys hast und Dich das stimulieren sollte dann tu Dir keinen Zwang an.

    Ach ja steht irgendwo geschrieben das mir Leute per PN's auf den Geist gehen duerfen? Glaube ich auch nicht :>

  4. #14
    Original von frohni

    @ Tobias wenn Du keine anderen Hobbys hast und Dich das stimulieren sollte dann tu Dir keinen Zwang an.

    Ach ja steht irgendwo geschrieben das mir Leute per PN's auf den Geist gehen duerfen? Glaube ich auch nicht :>
    Du provozierst wohl gerne Vielen Dank für die Lächerlichkeiten, ich wollte eigentlich nur eine ordentliche Begründung haben... Finde ich aber nett das du gleich beleidgend wirst, naja... Ich lass dich einfach in Ruh und amüsier mich weiter über diese Aussage

  5. #15
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Also, beruhigen musst du mich nicht. Ich finde es nur irgendwei "feige" das du zuerst über die Gamestar lästerst, und uns dann nicht denn Grund sagst? Und bitte sieh das nicht als Beleidigung an.

  6. #16
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Ja, ich schreibe gerne manchmal leicht provozierend (jeder Mensch ist anders), jedoch soll nicht alles von mir so ernst aufgefasst werden wie es scheint oder einige hier tun.
    In meinen Aussagen/Beitraegen steckt oft eine Portion Ironie, die keinesfalls böshaft gemeint ist.

    Und kleine Stichelein haben noch niemand geschadet
    Ich mag die Gamestar halt einfach nicht, weder die Redakteure noch den Rest grossartig, warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht weil das Blatt immer beknackter in den letzten Jahren fuer mich geworden ist oder die Leute dahinter? Ist auch egal, jeder hat seine Favouriten und bei mir gehoert Gamestar nicht dazu - wobei ich das Heft von der Aufmachung etc. nicht dumm finde im Gegenteil (ist das ein Wiederspruch?).

    k? k!

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    leute leute , back 2 topic ! es geht um den lächerlichen Vergleich ! Nicht um die (fragliche)Kompetenz des Spielemagazins


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Ich mag die Gamestar auch nicht (wird reden schon vom PC Mag oder?) habe die vor 3 Jahren mal ab und zu gelesen (der Kollege beim Zivildienst hat die immer gekauft). Da mag ich die PC Games wesentlich lieber, weil meiner Meinung nach, bessere Berichterstattung, interessantere Artikel/Schreibweise, mehr Kompetenz, Rossis Rumpelkammer ( ), . . .

  9. #19
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Original von frohni
    Ja, ich schreibe gerne manchmal leicht provozierend (jeder Mensch ist anders), jedoch soll nicht alles von mir so ernst aufgefasst werden wie es scheint oder einige hier tun.
    In meinen Aussagen/Beitraegen steckt oft eine Portion Ironie, die keinesfalls böshaft gemeint ist.

    Und kleine Stichelein haben noch niemand geschadet
    Ich mag die Gamestar halt einfach nicht, weder die Redakteure noch den Rest grossartig, warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht weil das Blatt immer beknackter in den letzten Jahren fuer mich geworden ist oder die Leute dahinter? Ist auch egal, jeder hat seine Favouriten und bei mir gehoert Gamestar nicht dazu - wobei ich das Heft von der Aufmachung etc. nicht dumm finde im Gegenteil (ist das ein Wiederspruch?).

    k? k!

    Genau, dass wollte ich hören! Eine einfache Begründung auf meine Frage.

    Ich kann das nicht bestätigen weil ich fast nie ne Gamestar gelesen habe.

  10. #20
    Original von frohni
    Ja, ich schreibe gerne manchmal leicht provozierend (jeder Mensch ist anders), jedoch soll nicht alles von mir so ernst aufgefasst werden wie es scheint oder einige hier tun.
    In meinen Aussagen/Beitraegen steckt oft eine Portion Ironie, die keinesfalls böshaft gemeint ist.

    Und kleine Stichelein haben noch niemand geschadet
    Ich mag die Gamestar halt einfach nicht, weder die Redakteure noch den Rest grossartig, warum das so ist, keine Ahnung, vielleicht weil das Blatt immer beknackter in den letzten Jahren fuer mich geworden ist oder die Leute dahinter? Ist auch egal, jeder hat seine Favouriten und bei mir gehoert Gamestar nicht dazu - wobei ich das Heft von der Aufmachung etc. nicht dumm finde im Gegenteil (ist das ein Wiederspruch?).

    k? k!
    Hättest du das gleich gemacht wäre auch gar keine Streiterei ausgebrochen Und sorry für mein überempfindliches reagieren, habe nunmal ein gemüt, das aggressiv auf sowas reagiert, wie gesagt, bei jedem anders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden