123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    Achtung !!WICHTIG!! Wer von euch hat eine Xbox ?

    Moin
    also ich brauch eure hilfe und zwar überlege ich mir schon die ganze zeit ob mir mir ne xbox kaufen sollte und meine gamecube verkaufe damit ich genug geld für ne xbox habe ? würde ich es bereuen ? oder ist die xbox viel besser ? ich brauch dringen hilfe ich weiß einfach nicht weiter ich komm zu keinem entschluss :( bitte helft mir

    Ps.dieser thread ist nur an die gerichtet die ne gamecube und ne xbox haben oder die ne gamecube verkauft haben und sich ne xbox gekauft haben

    Ps2. würde ich es bereuen meine gamecube zu verkaufen und mir ne xbox zu kaufen ?

    Please
    ~ over and out ~

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    ich hab zwar keine x-box hab sie aber genug gezockt.

    1. X-Box ist von microsoft ein grund sie nicht zu kaufen
    2. X-Box hat zu 98 % nur schrott spiele und die x-box ist von mircrosoft.
    3. Das einzigste was gut daran ist ist die beste grafik aber wen interssiert die? und die x-box ist von microsoft.
    4. mit zelda wird das dann wohl nix mehr wa ? und die x-box ist von microsoft.

    P.S : Hab ich schon gesagt das die x-box von microsoft ist ?
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3
    Avatar von Stylus01
    Registriert seit
    05.07.2003
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    198
    Spielt gerade
    Fallout 3, F-Zero GX
    Konsolen
    Wii DS GC GBA GB NES
    Du würdest es ganz sicher bereuen! Ich habe es anders herum gemacht. Xbox gegen Gamecube getauscht. Es gibt einfach zu wenige gute Spiele für Xbox im Gegensatz zum Gamecube.




    PS: Der Smiley erinnert mich an den T-1000 in Terminator 2

  4. #4
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Ich bin zwar kein verdammter Fanboy, aber behalt deinen Gamecube. Die Xbox ist ein schwerer Klotz Hardware mit einem controller der größer ist als Europa.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hmm ich weiß viele gute spiele hat microsoft nicht aber bei gamecube macht mir einfach kein spiel mehr spaß das ich besitze hab kein spaß mehr am zoggn :( oder ist das normal ? und auf der gamecube gibts halt soviele kinderspiele irgendwie und mir kommts so vor als die spiele auf der gamecube viel zu leicht wären und viel zu kurz auf anderen konsolen kommen sie mir so lange vor und dann halt noch wegen den online titeln
    ~ over and out ~

  6. #6
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    wenn du kein spaß mehr am zoggn hast dann solltest du den gamecube verkaufen und nix kaufen. wo soll da sonst der sinn sein? wen interssiert es ob da viele kinderspiele gibt dann kauf die halt die nicht kinderspiele gibt es doch von genug .

    P.S: Aber die x-box ist von microsoft!!!
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #7
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Also mir machen die meisten NGC-Games die ich habe auch keinen Spass mehr. (mit ein paar Ausnahmen) Aber ich denke das ist weder bei der X-Box noch bei der PSX anderst. Aber trotzdem bleibe ich natürlich Nintendo treu, da ich weiss, dass noch ein paar Hammer-Titel auf mich zukommen. (Hoff ich zumindest )

    Stay tune...


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  8. #8

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hmmmm ich brauch aber eine konsoleee bei mir ists nur so das ich schnell die lust an einem spiel verliere ka warum :(
    ~ over and out ~

  9. #9
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    wenn du 200 € dafür ausgeben willst um nach 5 min kein bock mehr zu haben tust du mir leid . wenn du kein spaß am zocken hast lass es doch erstmal für unbestimmte zeit sein .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  10. #10
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    RE: !!WICHTIG!! Wer von euch hat eine Xbox ?

    Original von Zeldafreak
    Moin
    also ich brauch eure hilfe und zwar überlege ich mir schon die ganze zeit ob mir mir ne xbox kaufen sollte und meine gamecube verkaufe damit ich genug geld für ne xbox habe ? würde ich es bereuen ? oder ist die xbox viel besser ? ich brauch dringen hilfe ich weiß einfach nicht weiter ich komm zu keinem entschluss :( bitte helft mir

    Ps.dieser thread ist nur an die gerichtet die ne gamecube und ne xbox haben oder die ne gamecube verkauft haben und sich ne xbox gekauft haben

    Ps2. würde ich es bereuen meine gamecube zu verkaufen und mir ne xbox zu kaufen ?

    Please

    Sorry wenn du nicht mal den richtigen Artikel vor GameCube setzen kannst.

    Na klar würdest du es bereuen, aber wenn du schon darüber nachdenkst den Cube zu verkaufen, dann solltest du es wohl tun, da dir scheinbar nicht viel an ihm liegt. Und nur du allein kannst wissen ob sich für dich der Kauf einer Xbox lohnt oder nicht. Ausserdem ist das ein Cube Board, also welche Antwort erwartest du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden