1. #1

    Beschreibt uns einen chaotischen Bürotag und gewinnt Godly Corp


  2. #2

    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    30
    Wenn meine Arme Tentakel wären..? Puh ich denke mal ich würde entweder effizienter oder schlimmer arbeiten...aber je nach dem wie viele Tentakel ich habe kann man bestimmt gut Multitasking machen

  3. #3

    Registriert seit
    11.04.2019
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    1
    Spielt gerade
    Reverie
    Konsolen
    Switch Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast , Atari 2600 ,
    Ich glaub wenn ich mehrere Tentakel hätte, dann würd die Arbeit viel schneller gehen. Oder ganz im Gegenteil vielleicht auch im chaos enden. Wär aber echt mal lustig so ein Tag erleben zu dürfen. P.s. so wie ich mich kenne, leider oft ungeschickt hätte ich am ende des Tages ein riesen Knoten in meinen Tentakeln.

  4. #4
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Da ich nicht in einem Büro arbeite, würde ich mit Tentakeln dort kein Problem haben, aber definitiv zur sofortigen Sensation geworden sein. Deshalb würde mir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, um in einer Freakshow, Zirkus oder als Forschungsobjekt zu dienen.

  5. #5
    Avatar von KlnFresh
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    334
    Da sich mein Gehirn wohl nicht verändern würde, wäre immer noch nicht mehr Multitasking möglich als vorher... :P

    Ich würde wohl den ganzen Tag meine Tentakeln von links nach rechts und umgekehrt über die Tastatur rollen, um E-Mails an meine Kollegen zu senden. Es wäre wohl spannend zu sehen, welche Arbeitsaufträge herausgelesen werden.
    Geändert von KlnFresh (12.04.2019 um 14:09 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Chester
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145
    Konsolen
    Wii PSP DS GC GB
    Da ich in der Film-/Videobranche arbeite, würde ich meinem Chef klar machen, dass ich den ganzen Tag Recherche betreiben werde, sprich Netflix/ Youtube gucken und nebenbei mit meinen Tentakeln meine Kollegen necken. Ab und zu würde ich mir n Donut aus der Küche holen, von der Kollegin die heute Geburtstag hat um nicht zu verhungern. Wahrscheinlich quatscht mich eh jeder auf meine Tentakel an, wodurch der halbe Tag schon durch quatschen draufgeht!

  7. #7

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    14
    heute geht doch alles über Sprachsteuerung

  8. #8

    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    13
    Tentakeln wären doch Super. So könnte man viele Dinge gleichzeitig erledigen und wäre somit schneller mit der Arbeit fertig.

  9. #9
    Avatar von CNTSY
    Registriert seit
    21.01.2019
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Bayonetta 2, Starstriker
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Ehrlich gesagt würde mir das zum Teil sogar weiter helfen

    Ich weiß manchmal gar nicht was ich zu erst machen soll so hätte ich die Möglichkeit alles auf einmal zu machen, ich könnte mit einem Tentakel telefonieren, mit dem anderen telefonieren, dann natürlich so gar noch am PC arbeiten die anderen Tentakel könnten die ganzen Zeit Kaffee kochen, also am Ende wäre das eine Unglaubliche Zeitersparnis für mich, natürlich müsste ich das alles erstmal trainieren da ich ja nicht auch an alles auf einmal denken kann, dann würde ich vermutlich beim ersten Versuch den PC kochen, den Kaffee anrufen, auf dem Telefon schreiben und währenddessen geht alles kaputt, bin gespannt was mein Chef davon hält

  10. #10
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Es würde sicher mehr Zeit kosten vieles zu tun.
    Um die Zeit zu gewinnen würde ich Leute damit erstmal schockieren und dann ein Gespräch dadrüber anzetteln.
    Außerdem würde es helfen einige Sachen zu halten während man das ein oder andere eingibt, also dürfte es zumindest etwas helfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 12:59
  2. Zeigt uns eure Geheimbasis und gewinnt einen transparenten Nintendo 2DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 19:48
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 15:18
  4. Musik, die euer Leben beschreibt
    Von KaiserGaius im Forum Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:15
  5. Beschreibt User mit 1 Wort
    Von Flek im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden