« ... 58108148156157158159160168208258 ... »
  1. #1571
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Herzlich willkommen nachträglich.








  2. #1572

    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Animal Crossing DS+Wii, Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP GBA N64 SNES GB NES
    PSone, Dreamcast, PS2, Mega Drive, Master System
    Erstmal ein herzliches "Moin!" an alle,

    Dies hier ist also mein allererster Post in irgendeinem Forum...so schwer war das ja gar nicht .

    Ich bin Neffets, 24 aus dem (mehr oder weniger) sonnigen Ostfriesland. Ich bin hier auf der Suche nach einer Community zu meinem 3DS gelandet. Nachdem ich hier nun ne Weile rumgeklickt habe bin ich mir sicher die richtige Seite gefunden zu haben :-).

    Nun, was soll ich so schreiben? Bin natürlich ein Fan von Big-N und all den tollen Games. Auf SNES, GBC, Wii und 3DS spiele ich natürlich die üblichen Verdächtigen (Zelda, Metroid und Co.) und auf dem PC eigentlich alles was ich so in die Finger kriege, aber besonders gerne alles aus dem X-Universum.

    Wenn ich in meiner Freizeit gerade nicht vor der Konsole oder dem PC sitze spiele ich auf meinen Musikinstrumenten oder schaue mit ein paar Kumpels einen meiner geliebten Filme.

    Warum ich hier bin? Mich interessiert was Gleichgesinnte so über die Spiele denken, die ich auch zocke. Außerdem bin ich auf der Suche nach Mitspielern bei Animal Crossing LgttC + WW und anderen Games.

    Nun, ich denke das reicht erstmal. Dann will ich mal loslegen und hier im Forum ein bisschen mitmischen :-D!
    Wii-Code: 2379-3219-6972-5294
    Nintendo Network ID: Coronatus

  3. #1573
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    ein herzliches moin an alle .
    ich bin neu hier und auf der suche nach 3ds spielern.
    mein echter name ist Brian ich bin 11 jahre alt und habe am 12.4.2000 geburtstag.ich habe ein 3ds,wii,gameboy colour ein fernseher laptop ds lite und computer

    das wars erstmahl
    tschüss
    achja mein fc auf meinem 3ds ist 5370-1106-2988
    auf animal crossing lgttc lautet er o347-4331-8265 und mein name lautet Brian und stadt lautet hamburg

    Moin leute ich bin auf der suche nach spielern die ein 3ds oder eine wii mit animal crossing wii.mein 3ds fc ist 5370-1106-2988 und animal crossing wii ist 0347-4331-8265. bitte pn an 3dsZocker schreiben wenn ihr mich geäddet habt

    moin leute ich bin der 3dsZocker.Wie der name schon sagt besitze ich ein 3ds mit 2 spielen.Mario kart 7 und Nintendogs+cats.Mein freundescode vom 3ds ist 5370-1106-2988.Ich habe auch ne Wii mit sehr vielen spielen.Eines davon ist Animal Crossing lets go to the city.Mein freundescode davon lautet 0347-4331-8265.Am meisten bin ich am morgen um 8 da,mittags von 13-15 und am abend von 18 bis 21uhr.Das müsste erstmahl reichen.
    Lg vom 3dsZocker.
    Geändert von Nico (23.03.2012 um 18:57 Uhr)

  4. #1574
    Avatar von Cookie95
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    999
    Spielt gerade
    Pokémon-Legenden: Arceus, Super Mario 3D World + Bowser's Fury
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64
    3fach-Post O.O Einmal reicht
    Schön, dass ihr zu uns gestoßen seid, Neffets & 3dsZocker^^


  5. #1575

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1
    Hallo.Leute!
    Mein Name ist Gopithan. Ich bin 11 Jahre alt. Ich mag am liebsten Mario Kart.
    Ich freu mich hier zu sein.

  6. #1576
    Avatar von Wupkins
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Bei Frankfurt
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Counter-Strike, osu!
    Konsolen
    3DS Wii DS
    PC
    Herzlich willkommen gopi.^^
    Wer mich addet schreibt mir bitte eine PN!
    3DS:0001 3407 7882
    Meine 3DS Games:MK7
    Coming Soon: Kid Icarus Uprising, AC3D,LM2

  7. #1577
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Hallo,
    auch ich bin nun zu diesem Forum hier gestoßen.
    Mein Grund dafür: Noch bin ich nicht im Besitz eines aktuelleren Nintendo-Produkts, habe aber den dringenden Wunsch dies Zwecks meines Geburtstags mithilfe eines 3DS zu ändern
    Deshalb möcht ich mich natürlich im Vorfeld informieren und hier auf den neusten Stand bringen lassen. Außerdem suche ich eine nette Community, in der man den einen oder anderen Mitspieler finden kann.
    Nun erst mal zu mir:
    Ich heiße Marvin. Ich bin 21 Jahre alt und komme vom Niederrhein, bin aber auch häufig in Essen anzutreffen, wo ich zur Zeit Mathematik studiere. Wenn ich nicht gerade studiere, spiel ich auch noch Badminton.
    So, wem das nicht genügt, möge sich bei mir melden.

    Achja noch was technisches: Irgendwas hat mit der Wahl meines Passworts hier nicht ganz geklappt. An wen kann ich mich in technischen Sachen in Bezug auf das Forum wenden? Habe auf die Schnelle keinen Thread für sowas gefunden..
    Geändert von 3.14nguin (23.03.2012 um 18:48 Uhr)

  8. #1578

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Allgemeine Fehlermeldungen etc. kannst du hier ansprechen. Bei Bedarf kannst du auch einen eigens dafür erstellten Thread eröffnen.
    Ansprechpartner ist in solchen Sachen in der Regel jeder Moderator, vorrangig fabs.

    Und ein herzliches Willkommen an dich! ;D

    btw: Badminton ftw!

  9. #1579
    Avatar von Yankee
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 1+2 , Dreamcast
    Hi alle zusammen!

    Spiele seit über 20 jahren Konsolenspiele und sammle nebenbei auch noch Games


  10. #1580
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Ein herzliches Hallo auch von mir...warum entdecke ich eigentlich erst jetz diesen Thread, ich bin noch ein Hallo für meine Registrierung schuldig xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden