« ... 219269309317318319320321329 ... »
  1. #3181
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Herzlich willkommen! Doch sei gewarnt, hier fliegen "manchmal" die Fetzen in dem ein oder anderen Theard. Aber gerade das ist so unterhaltsam an dieser Community, also viel Spaß.



  2. #3182

    Registriert seit
    12.11.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2
    Servus,

    ich bin der Mitch aus Bayern und um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, ich habe eine Frage: und zwar habe ich ein Lego Stop-Motion Video zu einem auf YT schon etwas strapazierten Thema gemacht: nämlich der gute alte Super Mario. Speziell bei meiner Umsetzung ist allerdings - das ist die Gameboy-Version von 1989 (Super Mario Land), und das hat vor mir noch keiner gemacht bzw. zumindest nicht veröffentlicht.
    Ich würde zu gerne den Link hier in diesem Forum teilen - weil ich glaube, dass das viele Foristen hier interessieren würde und ich ausserdem glaube, das mein Clip qualitativ zu den besseren im Genre gehört - also Frage an die Erfahrenen hier: wo würde es Sinn machen, einen Beitrag diesbezüglich zu eröffnen?

  3. #3183

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Servus!
    Es gibt einen Thread namens „YouTube Videos“ oder so ähnlich. Irgendwo im Offtopic Bereich, glaube ich.

  4. #3184
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aber Obacht...könnte eventuell nach den neuen Forenregeln als "Werbung" gesehen werde, da es Nintendo Content ist.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #3185

    Registriert seit
    12.11.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Aber Obacht...könnte eventuell nach den neuen Forenregeln als "Werbung" gesehen werde, da es Nintendo Content ist.
    Danke für den Hinweis - da informier ich mich nochmal!

  6. #3186

    Registriert seit
    25.06.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Moin!

    Ich heiße Christopher, bin 27, wohne seit April zwecks Studium in Frankfurt am Main (komme eigentlich aus Winsen (Luhe), Nähe Hamburg) und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Nintendozocker, allerdings mit Pausen. Lustigerweise hatte ich hier schon einen Account, wie ich festgestellt habe, da ich mal vor Jahren hier etwas zur Wii gefragt hatte.

    Eigentlich bin ich schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr auf Foren unterwegs, da ich das Interesse daran verloren hatte. Früher war ich jeden Tag auf Foren und habe immer fleißig gepostet. Da ich mich aber unglaublich gerne über Nintendo und generell Videospiele unterhalte und auch Lust habe, in diesem Bereich mal wieder neue Leute kennenzulernen, bin ich nun hier.

    Abseits von Nintendo spiele ich zur Zeit am PC Age of Empires 2 HD und selten mal PUBG. Wenn da jemand auf 'ne Runde Bock hat, einfach Bescheid sagen. Bin aber in beiden Spielen recht schlecht.

    Freu mich auf jeden Fall, Gleichgesinnte kennenzulernen. Auf 'ne gute Zeit!

  7. #3187
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Kwyjibo Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ich heiße Christopher, bin 27, wohne seit April zwecks Studium in Frankfurt am Main (komme eigentlich aus Winsen (Luhe), Nähe Hamburg) und bin seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Nintendozocker, allerdings mit Pausen. Lustigerweise hatte ich hier schon einen Account, wie ich festgestellt habe, da ich mal vor Jahren hier etwas zur Wii gefragt hatte.

    Eigentlich bin ich schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr auf Foren unterwegs, da ich das Interesse daran verloren hatte. Früher war ich jeden Tag auf Foren und habe immer fleißig gepostet. Da ich mich aber unglaublich gerne über Nintendo und generell Videospiele unterhalte und auch Lust habe, in diesem Bereich mal wieder neue Leute kennenzulernen, bin ich nun hier.

    Abseits von Nintendo spiele ich zur Zeit am PC Age of Empires 2 HD und selten mal PUBG. Wenn da jemand auf 'ne Runde Bock hat, einfach Bescheid sagen. Bin aber in beiden Spielen recht schlecht.

    Freu mich auf jeden Fall, Gleichgesinnte kennenzulernen. Auf 'ne gute Zeit!
    Na dann, willkommen zurück!

  8. #3188

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Ich komme aus Weil am Rhein und bin 25 Jahre alt. Meinen ersten Kontakt zu Video spielen hatte ich über das NES meines Bruders. Meine erstes eigenes Gerät war ein Game Boy Color. Derzeit bin ich aktiv an der Switch und an der PS4. Ich spiele dabei verschiedene Genres. Manchmal zocke ich gerne auch mal nostalgisch eine Runde Age of Empires II am PC. Bisher habe ich die Seite nur genutzt um mich zu informieren, aber manchmal möchte man doch gerne seinen Senf dazu geben.

  9. #3189
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Hallôha,

    und willkommen im Forum.
    Was spielst du denn im Moment so auf der Switch und auf der PS4?

    Nostalgierunden AoE II sind was Feines. Aufgehübschte digitale HD-Version oder old school mit CD im Laufwerk und verzweifelter IP-Adressensuche?

    Hab viel Spaß und interessante Konversationen wie Diskussionen hier auf NO!

  10. #3190

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Auf der Switch werde ich jetzt Super Mario Odyssey anfangen und auf der PS4 habe ich gerade Rise of the Tomb Raider beendet. Ich weiß jedoch nicht was ich als nächstes spiele, da ich noch einige Spiele habe, die auf ihren Einsatz warten. Leider habe ich das Problem, dass ich mehr Spiele als Zeit habe. Ansonsten spiele ich gelegentlich MK8, Splatoon 2 und auf der PS4 NBA 2K18, For Honor und (ich traue mich das gar nicht zu sagen) Star Wars Battlefront 2.

    Bei AoE II bin ich auf die digitale HD-Version umgestiegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden