1231151101 ... »
  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.109
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Neuer Willkommens-Thread

    Da einige User und ich den alten Wíllkommens-Thread nicht mehr finden, mach ich mal nen neuen auf.Der Thread ist dazu da, um sich vorzustellen und ein bisschen von sich selbst zu erzählen.Besonders neue User können das hier am Besten machen anstatt immer wieder neue Threads zu eröffnen.
    Also viel Spaß bei GCO

  2. #2
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    *lol* und was soll ich nun hier schreiben? persönliches? wohl sicher nicht, das geht euch naemlich ne Wurst an wie ich finde :P

    trotzdem, Mahlzeit, ich bin der "frohni"
    *wink*

    und viel spass habe ich hier ^^

  3. #3
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES NES GB
    Original von frohni
    *lol* und was soll ich nun hier schreiben? persönliches? wohl sicher nicht, das geht euch naemlich ne Wurst an wie ich finde :P
    Hm, wie wärs dann mal nicht gar nichts?

    EDIT: Der Thread ist auch eher für die Neuangemeldeten gedacht, damit die sich hier mal - insofern sie wollen - vorstellen müssen. Wer hier was zum Besten gibt im Thread, wird er ja wohl noch selbst entscheiden können.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #4
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ein bisschen Persönliches kann doch nicht schaden...

    Hier mal ein kleiner Steckbrief von mir. :e:


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  5. #5
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    Du erklaerst mir den Sinn eines Willkommens-Threads? lass es lieber :>

    wollte nur mal "hallo" sagen, da ich hier auch noch nicht so lange dabei bin, k?k!

    thnx.

    :wink: @ neue ^^

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    26.923
    Spielt gerade
    Dune 2
    ja Hallo wollt mich ma vorstellen, bin da rowdy manche nennen mich auch Andi und ich bin auch neu in diesem Forum :P

    Also Willkommen an alle neuen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES NES GB
    Original von frohni
    Du erklaerst mir den Sinn eines Willkommens-Threads? lass es lieber :>

    wollte nur mal "hallo" sagen, da ich hier auch noch nicht so lange dabei bin, k?k!

    thnx.

    :wink: @ neue ^^
    Naja, es ist schwer nicht zu wissen wer du bist, bei deinen ~20 Einträgen pro Tag -.-
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  8. #8
    Avatar von Der Affe
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    26
    Jo hallo wie mein Name schon sagt bin ich der Affe und liebe Bananen.Falls einer welche hat, kann er sie mir geben wenn er sie nicht braucht.Außerdem hab ich heut Geburtstag und bin 193 Jahre alt geworden

  9. #9
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Hallo allerseits !!

    Nachdem ich jetzt schon ein paar mal meinen Senf abgegeben habe möchte ich mich kurz noch vorstellen. Da ich selber bisher nicht so Forumsaktiv war, bzw. mehr gelesen habe hier nen Gruß an alle in der Runde.

    Ich selber bin schon über 30 Lenze, Langzeitstudent der Informatik und habe eine schwäche für japanische Unterhaltungsprogramme ...

    Spielerisch gesehen bin ich wohl ein Veteran.
    Angefangen hat das richtig bei mir mit dem C64.
    Atari 2600, Collecovision und wie Sie alle heißen habe ich zwar auch miterlebt ( Asteroids, Pac Man ... ), das aber nur bei Kumpels da ich mir das damals nicht leisten konnte .....
    Nen Amiga habe ich auch gehabt. Später dann nen SNES ( Mariokart rules ) und nen N64 hatte ich auch mal. Anfang des Jahres habe ich mir dann nen Cube zugelegt um mal zu schauen, was gerade in ist.
    Der ist aber gerade an meine Schwester verliehen (Sie fährt auf Zelda ab) und so bleibt mir jetzt mehr Zeit, mich im Internet zu vergnügen ...

    Ich habe eine natürliche Abneigung gegen Bill Gates und alles was damit zu tun hat.

    Also Forza Nintendo

    Clive

    PS: Mein Nickname kommt aus dem Stolz heraus, das ich es nach 14 Jahren endlich geschafft habe, die berühmte Million in "They stole a million" zu stehlen ...

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    26.923
    Spielt gerade
    Dune 2
    sag mal wie viele semester hast du den schon auf dem Buckel

1231151101 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden