« ... 207257297305306307308309317 ... »
  1. #3061
    Avatar von Evening-Morning
    Registriert seit
    13.05.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Konsolen
    3DS
    PlayStation 4
    Hola

    hab mich heute dazu entschieden, mir eine Wii U zu kaufen und mich auch prompt hier im Forum angemeldet.

    Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Student in NRW, liebe gute Bücher, Musik, gutes Essen und das Kölner Nachtleben.

    Die Wii U hab ich mir geholt, weil ich ein großer Fan der Zelda Reihe bin und weil Mario Kart und Konsorten mit meinen Mitbewohnern einfach der Hit ist. (Im Moment wird noch der Nintendo 64 zerrockt)
    Endlich wieder Zelda, endlich wieder Mario Kart sozusagen. What a time to be alive.

    Kurzum freue ich mich mal wieder eine aktuelle Nintendo Konsole zu besitzen und hoffe hier den ein oder anderen / die ein oder andere MitspielerIn für lockere Runden an der Wii U zu finden.

    Auf ein gutes Miteinander![emoji112][emoji322]




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. #3062

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Das Kölner Nachtleben..dann kommst du auch aus Köln/studierst dort? Wunder dich nich, ich bin aus der Ecke

  3. #3063
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Willkommen und trotzdem noch viel Spass mit der nur noch 10 Monate lang aktuellen Nintendo Konsole.

  4. #3064
    Avatar von Evening-Morning
    Registriert seit
    13.05.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Konsolen
    3DS
    PlayStation 4
    Jau beides richtig [emoji1]
    Dank dir [emoji4]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #3065
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Hallo Zocker und Zockerinnen... Na dann stelle ich mich auch einmal vor.

    Mein Name ist Marcel, aber ich heiße überall Maze. Der Name leitet sich übrigens aus meinen früheren Highscorelisten ab, wo man nur 3 Zeichen eingeben konnte. Daraus ergibt sich folglich mein Alter. 😂 Ich bin 29 Jahre und komme vom schönen Niederrhein.

    Neben sämtlichen Nintendokonsolen (alle bis auf dem Virtual Boy, aber auch den hole ich mir irgendwann) besitze ich noch C64, Atari 2600 und 7800, Sega Master System II, Mega Drive und 32x (bin ich besonders stolz drauf).

    Ich erhoffe mir von meiner Anmeldung hier, dass ich Gleichgesinnte finde und Leute mit denen man eventuell regelmäßig zocken kann.

    Da meine Konsolenvita noch viel viel größer ist, das aber den Rahmen sprengen würde, höre ich hier erst einmal auf und gebe weitere Infos zu mir in den jeweiligen Threads.

    Also auf eine schöne Zeit! 😊

  6. #3066

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hallo Maze, herzlich willkommen im Board, viel Spaß bei uns!

  7. #3067

    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    The Legend of Nada
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES
    Dann werde ich mich nun auch einmal kurz vorstellen.
    Mein Name lautet Marcus und daher kommt auch mein Forenname "Mag Kuss"...Also, spricht das mal schnell aus. Aus diesem Satz kann man bereits zwei meiner Charaktereigenschaften herauslesen: Erstens mag ich Wortspiele, Zweitens fallen mir Spitznamen sehr schwer.
    Die Frage nach meinem Alter und "Wie lange spielst du schon Videospiele?" beantworte ich mit der selben Zahl: 20. Das liegt daran, dass ich gefühlt schon mein Leben lang Pokémon, Super Mario oder Zelda gespielt habe (Wow...das klingt gerade so, als wäre ich ein Typ, der im Keller lebt und andauernd nur zockt...). Angefangen hatte alles mit der SNES meines Bruders, die ich heute noch habe. Wir spielten auch den alten Game Boy, der wohl mein erster Handheld war, sowie der N64, meine erste eigene Konsole. Bis heute sind Spiele wie Pokémon Blau, Gold, Stadium, Zelda Majoras Mask oder Super Mario 64 unvergessen. Aber auch die fielen anderen: Super Mario Kart, Super Mario World, Tetris, Dr. Mario...
    Danach sind wir umgezogen aus dem Rheinland-Pfalz nach Baden-Württemberg. Mit dem Umzug kam auch eine neue Konsole: Die Gamecube. Ja, ich bin Nintendo treu geblieben und einige Jahre später (Übrigens habe ich die Gamecube geliebt) auch die Nintendo Wii. Danach kaufte ich mir eine Xbox360 und irgendwann davor auch mal eine PSP - Aber hauptsächlich wegen Yu-Gi-Oh bzw. einigen anderen Spielen (MediEvil ist eines der wenigen Nicht-Nintendo Spiele, die ich gerne hätte).
    Natürlich hatte ich mir auch stehts die neuesten Handhelds gekauft, bis zum 3DS (den ich wieder verkauft hatte...).
    Nach der Wii habe ich mir keine Wii U gekauft, da mich das Start-Line Up enttäuscht hat. Mit der aktuellen Konsolengeneration habe ich nichts am Hut; Die Wii U ist für mich eine eindeutige Enttäuschung und der 3DS...ist eigentlich eine nette Idee. Nachdem ich mir aber den DSi XL gekauft hatte, war es schon sehr doof, dass sie erst mal wieder einen kleinen 3DS machen (den ich mir natürlich gekauft habe...). Auch wenn ich das mit dem 3DS Effekt eher als Kirsche auf dem Eis sehe, besitzt der 3DS das, was mir an der Wii U fehlt: Gelungene Spiele. Darum habe ich mir auch vorgenommen, alsbald einen 3DS zu kaufen, da Pokémon Sonne sehr genial aussieht.

    Der eigentliche Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist mein Interesse an Videospielen, dass mit der Ankündigung von Nintendo NX wiedergekommen ist (und Zelda Breath of Wilds...6 Jahre warten...). Ich sehe in der Konsole großes Potenzial und endlich wieder spaßige Spiele. Und darauf freue ich mich.

    Natürlich habe ich noch andere Interessen außer Videospiele. So spiele ich sehr gerne das Yu-Gi-Oh! TCG seit Jahren, betreibe Kampfsport, Wandere gerne und lerne gerne Sprachen.
    Damit aber auch genug der langen Vorstellung. Ich freue mich ein Mitglied dieses Forums zu sein und hoffe auf ein respektvolles Miteinander.

    Lg
    Mag Kuss

  8. #3068
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Herzlich willkommen Mag Kuss




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #3069
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Willkommen dein Nick erinnert mich an diese Liste Morguss!


  10. #3070
    Avatar von Lilly90
    Registriert seit
    10.07.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20
    Konsolen
    3DS Wii
    Hallo an euch alle,

    nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich sehr gerne zocke, zwar bin ich eher schlecht als gut beim zocken aber ich bin mit den N64 und Game Boy großgeworden, dann kam der GameCube und Nintendo DS und nun Wii. Ich spiele gerne Super Mario und Pokemon, weil die super süss sind.
    Ich bin 25 Jahre alt und werde im August auch schon 26 und wohne in Düsseldorf.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in meinen Freudeskreis sehr wenige kennen, die auch so gerne zockt, wie ich, deshalb habe ich gehofft, vllt. finde ich hier jemanden, die Lust auf so Spieleabend mit der Wii haben mit Mario Party oder Mario Kart usw.. Und die auch zufälligerweise in Düsseldorf wohnen hahaha.
    Regel Nummer 1:
    Sei niemals Nummer 2!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden