Zitat Zitat von ZweiZumQuadrat Beitrag anzeigen
Der Nickname bedingt sich durch meinen Nachnamen, der genauso lautet wie das Ergebnis von 2 zum Quadrat.
Ahh okay, das macht Sinn. Danke für die Aufklärung!

Zitat Zitat von ZweiZumQuadrat Beitrag anzeigen
Habe mich mit der Nintendo Switch noch nicht so intensiv befasst - ganz ehrlich gesagt. Lediglich einige Videos dazu auf YouTube in den letzten Tagen gesehen (auch den tollen Werbespot), aber da kam einfach nicht der "Wow - muss ich haben!" Moment. Evtl. ist dazu einmal selbst anspielen notwendig, sobald man dazu die Möglichkeit hat. Es gibt ein recht interessantes Video von mpox, worin er sich intensiv mit der Frage beschäftigt, ob man wirklich jeden Trend mitnehmen muss?

Für die Wii U haben wir uns besonders wegen der Kinder entschieden. Hoffen, es war doch kein Fehler.
Haha, ich hoffe, die Nachfrage hat dich nicht verunsichert. Klar kann man jetzt auch noch eine WiiU kaufen und damit Freude haben! Ich war nur neugierig, weil Switch ja demnächst erscheint.
Ich weiß nicht, welche Spiele du jetzt schon hast, aber Lego City Undercover kann ich für die WiiU z. B. wärmstens empfehlen (falls das vom Genre her gefällt), das wäre ja vielleicht auch was für deine Kids (das Spiel macht aber auch als Erwachsener Spaß).