« ... 167217257265266267268269277317 ... »
  1. #2661
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Kenne dich zwar nicht, aber wer sich so ehrlich entschuldigt, der verdient nichts anderes als eine zweite Chance.

    Willkommen zurueck.

  2. #2662
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Bin zwar neu hier, aber das zeigt Charakter und somit auch ein Willkommen von mir, Hunter

  3. #2663
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wow. Ich fühle mich so alt

    Willkommen übrigens, ChangeU
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #2664
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Wow. Ich fühle mich so alt

    Willkommen übrigens, ChangeU
    Danke dir

    Was für einen geilen Avatar du hast *-*
    Ich stehe auf familiäre Avatare und Naruto ist eine schöne Serie, die die wichtigen Dinge des Lebens publiziert.

  5. #2665

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen, bin neu hier

    Ich bin die Meli, 28 Jahre alt (fühle mich aber wie 18 ) und liebe Videospiele schon seit ich denken kann. Angefangen hat alles mit dem guten alten Mario auf dem Game Boy.

    Ich wohne derzeitig in München. Ich bin sehr an Japan interessiert (jedoch an Videospiele mehr als an Manga/Anime, wobei ich da auch einiges mag)

    Ich lese gerne, zeichne ab und an (eher schlecht als recht), gehe gern spazieren, Sport nur das nötigste

    Ehrm, ich denke das genügt für's erste

    Ich freue mich Teil der Community sein zu dürfen

  6. #2666

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Zitat Zitat von Kiiroitori Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bin neu hier
    )
    Willkommen im NO-Forum
    Nintendo ID:
    Snix0702

  7. #2667
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von ChangeU Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Was für einen geilen Avatar du hast *-*
    Ich stehe auf familiäre Avatare und Naruto ist eine schöne Serie, die die wichtigen Dinge des Lebens publiziert.
    Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand Du bei Naruto bist...
    Spoiler
    Es sind die Eltern von Naruto, kurz bevor sie vom Kyubi endgültig getötet werden, bzw. kurz bevor Minato (Vater) den Kyubi in Naruto versiegelt. Danach wird er in einem Jutsu versiegelt und Kushina (Mutter) stirbt in den Armen des Sandaime Hokage (Hiruzen Sarutobi), sagt, dass er Naruto heißen soll. Jiraiya sein Patenonkel sien soll und er richtig aufwachsen soll. Diese Folge war einsame klasse. Generell, wenn man erfährt, was mit Narutos Eltern war, ist es richtig tiefgründig.

    Achtung!!! Spoiler!!!

    Am meisten bei naruto Shipuuden (ich bin bei Folge 358 oder so) kommt das viel mehr zum Ausdruck. Wenn man erfährt, dass jemand gestorben ist, habe ich zumindest immernoch Gänsehaut und wie das alles dargestellt wird, verlangt es auch ein wenig Tränenzurückhaltung, z.B. als
    Spoiler
    Asuma Sarutobi getötet wurde. Die Nachfolgenden Folgen waren einsame Spitze. Wie Shikamaru den Tod verarbeitet hat, hat mir doch glatt die Sprache vertan und jetzt, wo ich es schreibe, habe ich auch noch Muffen. Absolut geil, wie sie das machen.
    Geändert von Goldi (16.04.2014 um 14:22 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #2668
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    ,,Willkommen'' an alle neuen. Tobt euch ruhig aus, hier im Forum .

    Gibt es eigentlich ein Naruto Thread?? Wenn nicht -> aufmachen ?!. Hätte möglicherweise etwas diskussionsstoff in ca. einer woche, da ich bis dahin wieder auf aktuellem stand des animes bin ( und zurück in Ger ).

  9. #2669
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Ein herzliches Willkommen an den neuesten Benutzer dieses Forums, Huitzilopochtli, du bist der 20.000.! Ein einfacherer Nickname hätte es auch getan.
    Diese 20.000 User haben insgesamt in 66.413 Threads rund 1.234.100 Beiträge geschrieben, wodurch jeder durchschnittlich 62 Beiträge verfasste und 3 Threads eröffnete! In jeden dieser Threads wurden im Durchschnitt 19 Beiträge gepostet.
    Du bist nun ein Teil dieser tollen Community und ich hoffe wirklich sehr, dass du hier viel Spaß haben wirst!

  10. #2670
    Avatar von silber99
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    121
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Willkommen an den neuesten Benutzer dieses Forums, Huitzilopochtli, du bist der 20.000.! Ein einfacherer Nickname hätte es auch getan.
    Diese 20.000 User haben insgesamt in 66.413 Threads rund 1.234.100 Beiträge geschrieben, wodurch jeder durchschnittlich 62 Beiträge verfasste und 3 Threads eröffnete! In jeden dieser Threads wurden im Durchschnitt 19 Beiträge gepostet.
    Du bist nun ein Teil dieser tollen Community und ich hoffe wirklich sehr, dass du hier viel Spaß haben wirst!
    Das hast du wunderschön geschrieben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden