« ... 214264304312313314315316324 ... »
  1. #3131
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserem gemütlichen Kulturkaffee
    Ein Kulturcafé? Interessante Beschreibung.

    Herzlich Willkommen auch von mir! In welchen Themen bist du denn so versunken?

  2. #3132
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Fühle dich bitte nicht von meinen Ausrufen der Begeisterung angesprochen, ok? Willkommen.
    Sheesh

    Willkommen

  3. #3133

    Registriert seit
    16.11.2016
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros.
    Konsolen
    3DS GB
    Willkommen Sheesh
    Interessant. Wusste das mit den Smileys noch gar nicht... Kommt davon wenn man ständig mobil online ist.

  4. #3134
    Avatar von Sheesh
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    11
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ein Kulturcafé? Interessante Beschreibung.

    Herzlich Willkommen auch von mir! In welchen Themen bist du denn so versunken?
    Danke Zusammen!
    Bin in diversen Wii U Themen versunken. Ist nämlich neben den Gameboys mein liebstes System.
    Auch gibt es über die SWITCH immer wieder was neues, interessantes zu lesen. Ruck zuck waren dann die verschiedensten Threads aufgesaugt

    EDIT:
    Ist es hier möglich ein Popup oder ähnliches einzustellen mit einer Benachrichtigung das ich zitiert o.ä wurde? Auch abonnierte Themen kann ich nirgends sehen. Ich muss immer auf meinen Namen und auf Benachrichtung. Habe schon in den Einstellungen gesucht, bis auf eine Email Benachrichtigung (die ich nicht möchte) nichts gefunden.
    Geändert von Sheesh (26.01.2017 um 23:39 Uhr)

  5. #3135

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ein Kulturcafé? Interessante Beschreibung.
    Nein, nein. Eine Tasse voll ungesundem Mischmasch der einem manchmal schmeckt aber auch manchmal sauer aufstößt. Kein Etablissement in dem man sich wohl fühlt und den Trunk einer gut gerösteten Bohne zu sich nimmt. Ich dachte mittlerweile, wir würden uns verstehen

  6. #3136
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Nein, nein. Eine Tasse voll ungesundem Mischmasch der einem manchmal schmeckt aber auch manchmal sauer aufstößt. Kein Etablissement in dem man sich wohl fühlt und den Trunk einer gut gerösteten Bohne zu sich nimmt. Ich dachte mittlerweile, wir würden uns verstehen
    Haha sorry, Fallen. Dann sitzen wir hier also alle gemütlich in unserem Kaffee

  7. #3137
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Abonierte Themen kannst du dir in den Nutzer Einstellungen anzeigen lassen.

  8. #3138

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.023
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Haha sorry, Fallen. Dann sitzen wir hier also alle gemütlich in unserem Kaffee
    Ist gut für den Teint, vertrau mir

  9. #3139
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Moin!
    Ich lese seit der Switch Ankündigung regelmäßig hier mit, und habe gemerkt dass es mich manchmal schon ziemlich in den Fingern juckt auf die ein oder andere Sache zu antworten. Also... hier bin ich.

    Über mich vielleicht noch: Ich bin in meinen frühen Zwanzigern, meine erste Berührung mit Nintendo hatte ich beim GBA (kennt jemand noch die GBA Version von Rayman 3? Hab ich extremst gesuchtet damals ), meine erste Nintendo Heimkonsole war die Wii (ja sehr spät ich weiß ^^). Trotzdem packten mich Zelda TP und SS dann so sehr das ich mich heute als Nintendo Fan bezeichnen würde. Ich habe mir im Zuge dessen auch einige Retrogames und -konsolen zugelegt um meinen Nintendo Horizont auf ein gutes Level zu bringen .

    Ich besitze aktuell neben meiner Wii U (ja, extrem gefailed, ich fand sie trotzdem gut :P) eine Xbox One, überlege aber noch diese gegen eine PS4 einzutauschen, spätestens seit der Cancelung von Scalebound. Aber erstmal kommt im März die Switch ins Haus, da mich diese komplett überzeugt hat und ich auch den Preis angemeßen finde.

    Aktuell zocke ich Resident Evil 7, Skyrim und MK8.

    So viel zu mir, ich freue mich auf spannende Diskussionen die mir hoffentlich neue Perspektiven aufzeigen. Da ich die Switch auf einem Presseevent ganz ohne Besucherdruck 3 Stunden lang antesten konnte, werde ich vielleicht einige offene Fragen klären können.

    Bis dann

    Peter Penero.

  10. #3140
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Herzlich Willkommen. Mit PS4 und Nintendo Konsole wärst du ja bestens aufgehoben hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden