« ... 3888128136137138139140148188238 ... »
  1. #1371

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    Herzlich willkommen bei Nintendo-Online Ich wünsch dir viel spaß und freude bei uns

  2. #1372
    Avatar von Gamefreak95
    Registriert seit
    20.08.2011
    Ort
    -
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Kid Icarus Uprising und Speed Thru Puzzle
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Pokemon Mini, Sega Mega Drive 1 und 2, Sega Gamegear, Playstation 1 und 2, Xbox, u.v.m.

    traurig

    Moin,
    Ich habe mich grad auf Nintendo-Online angemeldet und stelle mich vor.
    Mein Name ist Tobi, bin noch 15 Jahre alt und lebe in NRW.
    Ich habe mit den Gameboy Pocket angefangen zu zocken. Jahre später kaufte ich den DS Lite und damit begann das Sammeln von Konsolen und Handhelds. ^^ Den 3DS habe ich mir zum Launch gekauft und letztens habe ich auch eine Wii bekommen.

    Meine Lieblings Spiele Serien sind The Legend of Zelda, Super Mario und F-Zero

    Mein Benutzerbild habe ich von Flipnote Hatena übernommen^^

    Gruß Tobi

  3. #1373
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Herzlich Willkommen bei Nintendo-Online und viel spaß beim schreiben.

  4. #1374
    Avatar von TheLegendKevin
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D, Pokémon Weiß 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    SEGA Dreamcast

    traurig

    Hay ich bin neu und woolte mich mal vorstellen
    Also ich bin 15 und bin riesen Nintendo fan
    das kommt wahrscheinlich daher das ich mit Nintendo aufgewachsen bin (Hauptsächlich mit Pokémon)

    Mein Erstes Spiel war Pokemon Blau und mein letztes was ich mir gekauft habe war Pokemon weiss
    Meine Lieblings Konsole ist die Gamecube =)

    Und ich verabscheue Sony XD

    MfG Kevin

  5. #1375
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von TheLegendKevin Beitrag anzeigen
    Und ich verabscheue Sony XD
    Aha. Warum?

  6. #1376
    Avatar von TheLegendKevin
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D, Pokémon Weiß 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    SEGA Dreamcast
    Ja das wüsst ich auch gern *_*
    ich hab ehrlich keine ahnung nagut ich verabscheue sie nicht is mag Sony einfach nicht
    hat keinen wirklichen Grund ich mochte die Playstatio nie genauso wenig wie die Spiele^^

  7. #1377
    Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles
    Konsolen
    Wii PS3
    Ps2
    Hi! Hab den Thread jetzt erst zufällig gesehen und möchte mich dann auch mal vorstellen.

    Ich bin der Patrick, bin 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker, wie wahrscheinlich viele hier, wohne mit meiner Freundin seit Anfang des Jahres in unserer ersten gemeinsamen und meiner ersten eigenen Wohnung und bin auf dieses Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach einer tollen Nintendo-Community ohne Hater und Trolle war.

    Irgendwann als ich so 6,7 Jahre alt war kam mein damaliger Nachbar und Freund meiner Eltern und hat mir seinen Gameboy geschenkt, weil er sein einziges Spiel, Tetris, in nem Wutanfall mit dem Hammer bearbeitet hat und somit keine Verwendung mehr für den Gameboy hatte
    Dann ebenfalls so mit 6,7 Jahren wollte ich unbedingt ein SuperNintendo, doch siehe da, es gab schon das N64 und derVerkäufert hat meine Mutter und ihren Freund aufgeklärt und ich bekam das N64 mit SuperMario64 zu Weihnachten. Ich kann mich noch erinnern wie begeistert meine Mutter, ihr damaliger Freund und vor allem Ich damals waren, durch diese liebevoll designten 3d-Landschaften zu springen und Sterne zu sammeln. 1998 hatte ich wieder das Glück, dass mich der Verkäufer aufgeklärt hat, denn sonst hätte ich mir statt TLoZ: Ocarina of Time BuckBumble gekauft... Glücklicherweise habe ich irgendwann zwischen 98 und 2000 angefangen mich auch mal zu informieren und Spielezeitschriften gelesen. TLoZ: OoT war übrigens damals viel zu schwer für mich und viel weiter als bis zum Wassertempel bin ich soweit ich mich erinnere nicht gekommen. Und soweit auch nur mit der Hilfe eines Freudes, dessen Mutter das Spiel mit ihm zusammen gemeistert hat
    Irgendwann als Pokemon Blau & Rot rauskam, bekam ich übrigens auch die Blaue Edition und einen GameboyColor - bis heute mein letztes (letzter?) Handheld. Wird sich mit dem 3DS jetzt wohl aber in naher Zukunft ändern.

    Die Jahre vergingen und ich fing damals schon an, einen relativ beschwerlichen Lebensweg einzuschlagen, aber das ist für dieses Forum wohl eher irrelevant. Ich spielte viel am PC, wodurch ich irgendwann auch Gothic entdeckte, etwas so fantastisches mit so vielen Freiheiten hatte ich bis dato nicht gespielt. Außer Zelda natürlich, aber das wurde mir ja erst über ein Jahrzehn später bewusst.
    Gothic 1 hab ich ewig gespielt, bis ich es letztendlich irgendwann durch hatte. Zu Weihnachten kam dann Gothic2, welches ich innerhalb einer Woche durchgespielt habe... So entdeckte ich meine Vorliebe für RPGs.

    So viel dazu... Neben PC spielte ich eigentlich nicht besonders viel, mit 14/15 hab ich mir mal ein SNES und GAMECUBE ersteigert, mal dies mal jenes angezockt, aber irgendwie nicht durch (u.a. auch Tales of Symphonia, welches ich mir letztens wieder ersteigert habe - und Zelda: The Wind Waker, welches mir ein Klassenkamerad mal ausgeliehen hatte). Leider hatte ich durch "meinen beschwerliichen Lebensweg" stets Geldsorgen, oder eher Nöte, so dass ich diese 2 Konsolen leider schnell wieder verkauft habe.

    Viele Jahr später, nach dem aus diesem "beschwerlichen Lebensweg" ein noch viel beschwerlicherer Lebensweg wurde... Oh man, das nervt: ich war Drogenabhängig, von "sehr harten" Drogen und sogar ne Zeit lang obdachlos und hab einfach viel Mist erlebt, nur ums mal beim Namen zu nennen, aber anders hört sich das bei wiederholtem Schreiben einfach bescheuert an. Ich fand nur das gehört hier nicht rein, aber was solls, muss man ja auch zu stehen... Ich möchte mir nur bitte nicht anhören müssen, ich würde mich profilieren wollen o.ä., aber ich denke ihr merkt, dass ich genau das so überhaupt gar nicht möchte.

    Jedenfalls hab ich mir Anfang letzten Jahres eine PS2 gekauft, mit einigen JRPGs, leider musste ich die aus Geldmangeln wieder verkaufen... Nach meinem insegsamt 2. Entzug im August letzten Jahres, hab ich aber den Absprung von diesem "beschwerlichen Lebensweg" geschafft, mir direkt wieder eine PS2 gekauft mit massig JRPGs und gezockt, gezockt und gezockt
    Leider musste ich feststellen nicht ausnahmeslos jedes JRPG so super viel Spaß machen muss. Extrem enttäuscht hat mich damals Final Fantasy12, da ich mit dem Kampfsystem gar nichts anfangen konnte. Dafür hab ich eine andere Spiele-Reihe entdeckt, in die mich mich direkt verliebt habe und die eigentlich sogar ein Spontankauf war: Persona 3 und 4. Wer eine PS2 oder PSP hat, sollte mal einen Blick riskieren
    Im Winter hab ich mir dann die PS3 gekauft und im Frühling dieses Jahres die Wii (bei der Gamestop-Aktion bei der man die PS2 Slim mit 10 Spielen gegen eine neue Wii mit Mario Kart tauschen konnte - meine wichtigsten PS2-Games hab ich natürlich behalten...).

    Seit dem verstaubt meine PS3 zwar leider ziemlich, außer zum Anime gucken, aber dafür hab ich mit der Wii um so mehr Spaß.
    Ich kanns schwer beschreiben, aber das Zocken hat mich sehr ausgefüllt, also mit große Zufriedenheit geschenkt, ich glaube es hat mir wirklich geholfen stark und somit abstinent zu bleiben, quasi Zocken als Therapie ^^

    Meine liebligens Genre sind auf jeden Fall wie oben schon gesagt RPG's, ein Fable hab ich hier vorallem für JRPGs, da ich schon seit ich 10-12 Jahre alt bin ein relativ großer Anime und Manga-Fan bin und die östlichen Artworks einfach liebe. West-RPGs gefallen mir natürlich auch sehr gut, vom Gameplay her in der Regel sogar mehr als jRPGs, da ich es liebe den Charakter direkt und in Echtzeit zu steuern, bestes Beispiel für was ich meine ist in dem Fall Gothic, Dragon Age 2, Two Wolrds 2 und Demons Souls, nur um mal so die Bandbreite an verschiedenen Kampfsystem anhand der Spiele zu verdeutlichen. Vor allem das Demons Souls Kampfsystem hats mir angetan und ich freue mich extrem auf Dark Souls.

    Ansonsten bin ich in den letzten Wochen/1-2 Monaten zum riesen Zelda-Fan geworden. Angefangen hat es damit, dass ich Twilight Princess durchgespielt habe. Danach war ich so heiss darauf weiter durch Hyrule zu wandern, kämpfen und questen, dass ich mir Ocarina of Time und Majoras Mask für die Virtual Console gekauft habe. Nach all den Jahren hab ich es endlich geschafft OoT durchzuzocken... das war vielleicht Genugtuung... Danach hab ich mich direkt an MM gesetzt.... Einfach fantastische Spiele... Im direkten Anschluss hab ich dann Wind Waker durchgezockt... Ach Mensch.. Diese Games habens mir echt angetan ^^

    Zur Zeit zock ich Xenoblade, welches mir extreeeem gut gefällt, aber dadrauf möcht ich wenn dann im dazu passenden Thread was schreiben.

    So, ihr seht ich blicke auf eine lange Zocker-"Karriere" zurück, die aber auch mal mehr, mals weniger intensiv war.
    Seit ich aber meine PS2 hatte und die PS3 und die Wii habe, ist sie aber doch ziemlich intensiv.^^

    Ich merk schon, das ganze liest sich bisschen als wäre es meine ganze Lebensgeschichte, aber eigentlich hab ich mich zurckgehalten
    Aber jetzt kennt ihr mich quasi, ich hoffe es war nicht ganz so langweilig zu lesen und wir werden hier noch viele spaßige und anregende Diskussionen und Gespräche führen.

    Man liest sich
    Geändert von Tatsu (20.08.2011 um 14:22 Uhr)

  8. #1378
    Avatar von TheLegendKevin
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    34
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D, Pokémon Weiß 2
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    SEGA Dreamcast

    Lampe

    Sehr ausführlich D

  9. #1379
    Avatar von House_MD-91
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hi, ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, der Community beizutreten, um mich endlich auch mit anderen Menschen über meine Vorliebe für Videospiele zu unterhalten, die meine Eltern leider nicht teilen und mich ständig nach draußen zu schicken versuchen...

    Naja, zunächst zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, werde demnächst zwanzig und wohne in Niedersachsen. Hab grad mein Abi gemacht und fange diesen Oktober mein Studium an.

    Als ich so circa 5-6 Jahre alt war, habe ich begonnen, mich für Videospiele zu interessieren, da wir einen NES und einen SNES zuhause hatten, an denen ich leider immer nur zugucken durfte, weil meine Schwester älter ist als ich -.- Doch irgendwann war ich alt genug und bekam meinen ersten eigenen Gameboy. Es war allerdings nicht das UR-Modell, sondern ein Gameboy Color. Zusammen mit Pokémon Blau, das ich dann auch bis zum Abwinken gespielt habe.

    Einige Zeit später bekam ich noch einen N64, den ich aber nie wirklich genutzt habe, warum auch immer. Ich wusste damals einfach nicht, welche Spiele gut sind und bin deshalb auch erst vor einigen Wochen in den Genuss von Zelda Ocarina of Time gekommen.

    Dennoch habe ich, vor allem wegen Pokémon, jeden Handheld von Nintendo gekauft und hatte schließlich mehr Zeit mit Pokémon (Blau, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Smaragd, Diamant, Platin, HeartGold, Weiß) verbracht, als ich es hätte tun sollen. Das hat mich auch um die ein oder andere Minute Schlaf gebracht, aber wen interessiert schon, was die Lehrer in der Schule erzählen.

    Als ich mir aber die Wii zugelegt hatte und merkte, dass die einzig guten Spiele die von Nintendo sind, habe ich diese verkauft und mir eine PS3 zugelegt. Diese hat mich auch eine Zeit lang durchaus begeistern können, auch wenn ich sie mittlerweile nur noch als Blu-ray Player nutze und ich mir erneut eine Wii angeschafft habe. Einfacher Grund: Kein Playstation Spiel kann eine Atmosphäre schaffen wie ein Zelda - Twilight Princess.

    Joa, und einen Tag vor meiner Deutsch Abi Klausur hab ich mir auch den 3DS bestellt, was ich wohl im Nachhinein besser nicht hätte tun dürfen, da ich dadurch vor lauter Vorfreude etwas abgelenkt war. Aber ist ja nochmal gut gegangen.

    Im Moment zocke ich Zelda - Links Awakening auf meinem 3DS, warte auf Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land und hoffe auf Pokémon Smaragd als Botschafter Spiel.

    So, das ist jetzt etwas ausführlicher geworden, als ich gedacht hätte, aber naja..

    greetz

    House_MD-91

  10. #1380

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    4
    Guten Mittag,

    Ich bin der ,Fast-Nur-Einmal-Account' - aus dem einfach Grund, dass Ich eigentlich nur eine Wertschätzung brauche, und, wenn Ich das Recht bekomme (was muss Ich nochmal genau dafür tun ?) etwas im Flohmarkt zu inserieren ... Ich hoffem das stört keinen ... ^^

    Grüße,
    Einmal-Account

    Edit: Tschuldigung, habs gerade mit dem Flohmarkt nachgelesen ... das Ich sowas übersehen hab :-D
    Geändert von Fast-Nur-Einmal-Account (24.08.2011 um 12:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden