« ... 98148188196197198199200208248298 ... »
  1. #1971
    Avatar von SepticFuchs
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    Darksider II
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox360
    Einen schönen guten Morgen an alle ^^

    Ich bin der Herr Fuchs, 25 Jahre alt und seit meinem 10 Lebensjahr ein Nintendo Fan.
    Ich freue mich schon sehr auf die kommenden Wii U Titel und werde ab März aktiv Monster Hunter Ultimate zocken (das Game überhaupt) ^^

    Ich freue mich sehr, mit anderen leuten Klugscheißersprüche auszutauschen und über wichtige Fakten zu schreiben.

    Somit wünsche ich noch ein schönen Tag und vielleicht sieht man sich in der Let's Play Welt wieder

  2. #1972
    Avatar von NintendoMausi
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Karton mit Tesa
    Beiträge
    59
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Wii und Black mirror 2 und 3
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64
    Hallo und herzlich Willkommen!!
    Ich komme eigentlich nie zu spät, die anderen haben es bloß immer so eilig!

  3. #1973
    Avatar von Lobster
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    3DS XBOX 360 SNES
    Moin! Bin der Lobster von der Ostsee, 27 und studiere (immer noch). Habe als Kind einen NES und ein SNES gehabt und bin durch den 3DS XL letztes Jahr wieder zurück zu Nintendo und meiner alten Leidenschaft gekommen!
    Freu mich auf das Forum und die vielen neuen Spiele!

  4. #1974

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Ihr Lieben

    ich möchte mich kurz vorstellen... und warum ich hier bin. Schuld sind ja eigentlich meine Kids, denn die haben mich dazu angestiftet mir einen Ds zu kaufen um mit ihnen gemeinsam zu spielen. Aus gemeinsamen spielen ist dann bis heute aus mir ein alter DS- spiel-Hase geworden. Zuletzt gekauft: der 3DS und total begeistert Das Gerät geht überall mit hin, denn man möchte ja so nebenbei nette Leute treffen über Mii Lobby Benutzt ihr das auch? Naja, jedenfalls freue ich mich auch euch hier kenn zu lernen!

    Liebe Grüße, Link1804
    Geändert von Link1804 (18.01.2013 um 09:30 Uhr)

  5. #1975

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,
    bin wie ihr lesen könnt die Chrissy, 30 Jahre alt und seit einer Woche stolze Besitzern eines 3DS. Ansonsten lebe und arbeite ich in Düsseldorf und habe neben Konsolen und Pcspiele sehr viel Spass am Handarbeiten und am Lesen. Meine Lieblingsfiguren aus der Nintendowelt sind Link und Kirby.

    Gruss Chrissy82

  6. #1976
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Wow, da müssen die Kinder ja total stolz auf sich sein, dass das geklappt hat. Ich wäre es gewesen.

    Willkommen an alle neuen.

  7. #1977

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Zitat Zitat von Chrissy82 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin wie ihr lesen könnt die Chrissy, 30 Jahre alt und seit einer Woche stolze Besitzern eines 3DS. Ansonsten lebe und arbeite ich in Düsseldorf und habe neben Konsolen und Pcspiele sehr viel Spass am Handarbeiten und am Lesen. Meine Lieblingsfiguren aus der Nintendowelt sind Link und Kirby.

    Gruss Chrissy82

    Herzlich Willkommen Chrissy hoffe du hast hier eine gute Zeit !

  8. #1978

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,

    bin der David, 25Jahre alt und eher NES und SNES zocker, wobei ich noch nen Nintendo DS habe.

  9. #1979

    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    1
    Hi, ich weiß gar nicht wirklich, was ich an dieser Stelle über mich schreiben soll. Deshalb von mir hier viele Grüße in die Runde und die Bitte um Nachsicht, wenn ich eine Frage nicht an der richtige Stelle loslasse. Also, Hallo an alle!

  10. #1980
    Avatar von duckielein
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    600
    Dann ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder. Wünsche euch viel Spaß im Forum!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden