« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Also das ist aber sehr indiskret ...

    Ehrlich gesagt weiss ich es nicht so genau ( irgendwann hört man auf mit zählen ....
    Werden wohl jetzt so 13 sein ....

    Ich schähme mich dafür auch .... :(

    Clive

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    achso naja im fernsehen zeigen sie immer leute mit 25 semestern

  3. #13
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14

    Hallo

    Hallo ihr User von GCO,
    eigentlich find ich vorstell Threads zum kotzen und doof, aber ich dachte ich mach mal trotzdem einen für mich auf da ich sonst hier sicher nicht sehr viele Threads Open werde. Also, eigentlich finde ich GCN zum ko*** und die ganze N-Clang auch (Bis auf paar Ausnahmen), aber ich habe mich trotzdem dazu entschlossen mich Anzumelden für meinen netten Freund Draftgon, ausserdem Hausen hier noch andere alte Freunde von mir wie der becher und das GameCubeMännchen Aber da gibt es auch noch meinen alten Chef den GcFreak wobei ich mich farge was er hier so macht? Naja, auf jedenfall ich bin der Oni Link so nannte ich mich und andere zumindest in meiner Zeit als N-Fan, wer wissen will wie meine Persönlichkeit ist fragt am besten einen von meinen Freunden die ich oben nannte und ich hoffe ich finde hier gefallen und bleibe noch einige Zeit bei euch! Und noch was, die Site finde ich echt super auf jeden fall besser als eine andere Seite deren namen ich nicht nennen will Naja, ich denke das wars erstmal von mir aber ihr hört sicher bald wieder von mir!
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  4. #14

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    344
    Original von Gamecuber2003
    Ein bisschen Persönliches kann doch nicht schaden...

    Hier mal ein kleiner Steckbrief von mir. :e:
    Hey ich komme von Liechtenstein. Dann sind wir uns sehr nahe.

    Ich bin zwar nicht der neuste aber ich hatte nie Zeit mich vorzustellen. Ein kleiner Steckbrief von mir:

    Name: Kaufmann
    Vorname: Liam
    Wohnort: Liechtenstein
    Hobbys: Judo, Fussball und Yugioh
    Lieblingsgame: Conker's Bad Fur Day
    Nationalität: Liechtenstein, Schweiz, Irland

    Falls ihr mehr über mich wissen wollt dann fragt mich.

  5. #15

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    11
    Na dann sag ich auch mal Hallo...

    hab vor langer Zeit mit nem C64 das zocken angefangen und bin dann über Amiga, SNES, PSX, Nin64 (inzwischen verkauft), Dreamcast beim Cube gelandet.....

    Bei 99,- kann man nicht wirklich nein sagen

    Wenn ich nicht zocke bastel ich leidenschaftlich an Motorrollern rum oder witme mich meinem Studium...

    Naja, mehr würde mir zwar einfallen, aber wollt ja erstmal nur "hi" sagen

    Gruß Epoch
    Signatur im Bau......

  6. #16
    Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen

    Mein Name lautet Christof, Nick Dark Shadow, bin seit Jahren leidenschafrlicher Konsolen-Spieler, bin mit dem NES und Game Boy praktisch aufgewachsen ^^ . Bin 15 Jahre alt komme aus der Schweiz (Wallis). Meine Next-Gen Konsolen sind der GameCube (seit Release) und die Xbox (seit Weihnachten).

    Ja, sonst gibt's da nicht viel zu sagen, außer vielleicht nochmal ein "Hallo"

    Gruß

    DS

  7. #17
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Original von .=[stalker]=.
    hi, werd jetzt auf empfehlung ein paar User von www.areaxbox.de öfters euer Offtopic heimsuchen
    Ich dachte es mir

    Kai

    Welcome

  8. #18
    Original von Kai
    Original von .=[stalker]=.
    hi, werd jetzt auf empfehlung ein paar User von www.areaxbox.de öfters euer Offtopic heimsuchen
    Ich dachte es mir

    Kai

    Welcome
    y? kriegt ihr öfters user von da? oder biste selber dort? wenn ja...wer?

    hi, thx unc cu
    wow! schaut mal-ne Sig...

  9. #19

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    15

    Möchte mich (nochmal) vorstellen...;)

    Hallo!

    Bin über Google auf d. Seite gekommen.

    Habe mir vor 2 Stunden den Gamecube+Zelda-Windwaker+Starwars-Rouge Leader f. 169€ bei Toysrus geholt, echt Top, das Gerät! Leider habe ich vergessen, mir ne Memorycard zu kaufen...
    Hatte vor einem Jahr die X-Box, war auch nicht schlecht!
    Ich komme aus OÖ, bin Techn. Zeichner von Beruf, 22 Jahre alt und ein TOYOTAFAN, besser gesagt von meinem PASEO (s. Avatar )

    PS. Sorry Mods, habs leider nicht gesehen, das ihr f. sowas nen eig. Thread habt... :(
    MfG,

    Manuel

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wieso hast du die xbox wieder verkauft ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden