« ... 146196236244245246247248256296 ... »
  1. #2451
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hallo LosBiblos!
    Viel Spaß hier im Forum!
    Und SMW ist wirklich ein cooles Spiel!
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2452
    Avatar von CocaKoala
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    84
    Spielt gerade
    ZombiU, ACNL, MK8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64 SNES
    1234567890
    Geändert von CocaKoala (31.08.2014 um 09:55 Uhr)

  3. #2453
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hoffe doch, dass Du niemals eine Pommes-Currywurst hier aus der Nähe kosten musst. Schrecklich.

    Sonst ein herzliches Willkommen !
    !false
    It's funny because it's true.

  4. #2454

    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    2

    Hallöchen

    Hallo, ich bin der Oldie und bin mit Game Boy und NES groß geworden, nach Jahren der Videospiel Enthaltsamkeit bin ich nun glücklicher Papa von 2 Söhnen und hab nun endlich wieder einen Vorwand zum Zocken. Zu Weihnachten bekommt der große nun einen 3DS und irgendwann im nächsten Jahr folgt dann noch eine WiiU, ich freu mich schon riesig drauf wieder mit den Klempner Brüdern rum zu hüpfen

  5. #2455
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Freut mich für Dich
    Willkommen (zurück!)!
    !false
    It's funny because it's true.

  6. #2456
    Avatar von Dreckweg 08/17
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 GB
    Hallo, ich bin der Viktor, 21 Jahre aus Bayern.

    Ich hab eigentlich fast meine ganze Kindheit mit Nintendo verbracht. Auf dem GameBoy SuperMario und Pokemon Rot/Geld gezockt, zum 8. Geburtstag dann meine N64 mit SuperMario64 und DiddyKong Racing bekommen. Später kamen dann natürlich noch andere Spiele dazu, sowie andere Konsolen (GameBoy Colour, GameBoy Advanced, Gamecube). Bin dann vor ca. 7 Jahren auf den PC umgestiegen, doch jetzt finde ich wieder meinen Weg zu Nintendo zurück (Ich zocke zwar immernoch am PC, aber ich versuche jetzt in meiner freien Zeit meinen PC, meine Wii U und meinen 2DS so gut zu nutzen wie ich kann^^).

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einer Pokemon X/Y Tauschbörse gesucht habe. Ich find es hier praktisch, dass man auch nach Items suchen kann, die man braucht im Gegensatz zum GTS. Außerdem tausche ich meine Pokemon lieber mit Leuten, die die Editionen auch auf deutsch haben. Bin nicht so der Fan von, wenn meine Pokemon japanische Namen haben...

    Also das wars mal von meiner Seite. Freu mich schon auf alle von euch und man sieht sich in irgendeinem treat bestimmt mal

  7. #2457
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Bist Du ein Stauvsauger? oO Haben will!

    Herzlich Willkommen!
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #2458

    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Echternach, Luxemburg
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Skylanders Swap Force, Windwaker HD, POkemon X + Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    Mega Drive, Dreamcast

    Seraphiris

    Hallo,

    Ich bin Jil Eiffes und komme aus Luxemburg. Ich war lkange heimlicher Leser hier und entschied mich spontan zum Beitritt der Community. Ich habe eine längere Zocker Karriere habe lange in Battlefield Clans gespielt.Ich wechselte stetig meine Konsolenm doch Nintendo ist das mit dem ich aufgewachsen bin und verpasste keine Konsole von Big N.

    Ich arbeite in einem Gymnasium als Techniker in der Informatik. In der Freizeit zocke ich oder arbeite ehrenamtlich in einem Kino welches von freiwilligen Helfern betrieben wird.

    Ich freue mich auf eine nette Community und hoffe den einen oder anderen Zockerabend mit verschiedenen von euch Online zu verbringen besonders bei den Ankündigungen von Mario Kart 8 und Super Smash Bros.

    Man müsste nur noch InGame Voice Chatting haben auf der Wii U

  9. #2459
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Stimm eich Dir vollkommen zu - InGame sollte auch auf der U klappen.

    Herzlich Willkommen bei NO!
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #2460
    Avatar von JustMeDaFaq
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    113
    Hallo erstmal,
    ich bin 22 Jahre alt, war früher immer Nintendo Spieler, nachdem ich dann allerdings eine Wii kaufte und die Enttäuschung über das Spieleangebot recht schnell wuchs, kam dann noch ne XBox360 und später (wegen Uncharted und GOW) ne Ps3 hinzu. Die WiiU habe ich mir dann erst gar nicht mehr gekauft, wird dann mal ausgeliehen wenn Zelda kommt Die Handheld Konsolen hingegen überzeugen mich bis heute, meinen 3DS möchte ich nicht mehr missen, wenn es ums Gaming geht. Habe mir jetzt abe auch die Playstation 4 vorbestellt. Und neben meinem 3DS ist das auch schon der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Das ganze gehate, dass derzeit aufgrund des doch zeitnahen Launches der beiden neuen Konsolen von Sony/MS aufkommt, wird mir in etwaigen Foren derzeit einfach zu dumm. In der Hoffnung das man in einem Nintendo Forum, vielleicht mehr Leute antrifft, mit denen man auch mal sachlich über ALLE Konsolen sprechen kann. Sowohl gutes, als auch kritisches.

    Viele liebe Grüße, JustMe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden