« ... 168218258266267268269270278318 ... »
  1. #2671

    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Willkommen an den neuesten Benutzer dieses Forums, Huitzilopochtli, du bist der 20.000.! Ein einfacherer Nickname hätte es auch getan.
    Diese 20.000 User haben insgesamt in 66.413 Threads rund 1.234.100 Beiträge geschrieben, wodurch jeder durchschnittlich 62 Beiträge verfasste und 3 Threads eröffnete! In jeden dieser Threads wurden im Durchschnitt 19 Beiträge gepostet.
    Du bist nun ein Teil dieser tollen Community und ich hoffe wirklich sehr, dass du hier viel Spaß haben wirst!
    Vielen Dank! Ob du es glaubst oder nicht, der Name hat auch eine Bedeutung. Huitzilopochtli war der Kriegsgott der Azteken und auch der Schutzpatron der aztekischen Hauptstadt Tenochtitlan.

  2. #2672
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Huitzilopochtli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ob du es glaubst oder nicht, der Name hat auch eine Bedeutung. Huitzilopochtli war der Kriegsgott der Azteken und auch der Schutzpatron der aztekischen Hauptstadr Tenochtitlan.
    Heeeeyyy ich erinnere mich! Es gab am Donnerstag vor einer Woche in der Schule eine Präsentation über Mexiko ( glaube ich zumindest ), wo dieser in der Geschichte genannt wurde.

    P.s. Willkommen .

  3. #2673
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Auch von mir ein herliches Willkommen an die Neulinge.
    Puh, 20000 Benutzer . Wo ich mich angemeldet hab wurden es zu der Zeit 10000.
    (wenn ich mich recht erinnere)


  4. #2674
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Also hast du 80.000 Nutzer vertrieben? Schäm dich

    Edit: Bäh, da wer schnell korrigiert.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #2675
    Avatar von DragonYoshi
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.620
    Spielt gerade
    Zu viel parallel
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    SNES+NES Mini, GB Micro, Nintendo Pokémon Mini, 4x Wii U Fit Meter xD, StarFox Uhr
    Habs editiert.


  6. #2676
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand Du bei Naruto bist...
    Spoiler
    Es sind die Eltern von Naruto, kurz bevor sie vom Kyubi endgültig getötet werden, bzw. kurz bevor Minato (Vater) den Kyubi in Naruto versiegelt. Danach wird er in einem Jutsu versiegelt und Kushina (Mutter) stirbt in den Armen des Sandaime Hokage (Hiruzen Sarutobi), sagt, dass er Naruto heißen soll. Jiraiya sein Patenonkel sien soll und er richtig aufwachsen soll. Diese Folge war einsame klasse. Generell, wenn man erfährt, was mit Narutos Eltern war, ist es richtig tiefgründig.

    Achtung!!! Spoiler!!!

    Am meisten bei naruto Shipuuden (ich bin bei Folge 358 oder so) kommt das viel mehr zum Ausdruck. Wenn man erfährt, dass jemand gestorben ist, habe ich zumindest immernoch Gänsehaut und wie das alles dargestellt wird, verlangt es auch ein wenig Tränenzurückhaltung, z.B. als
    Spoiler
    Asuma Sarutobi getötet wurde. Die Nachfolgenden Folgen waren einsame Spitze. Wie Shikamaru den Tod verarbeitet hat, hat mir doch glatt die Sprache vertan und jetzt, wo ich es schreibe, habe ich auch noch Muffen. Absolut geil, wie sie das machen.

    Ich bin hier:
    Spoiler
    Kankuro kämpft im 4.Ninja-Weltkrieg gegen den Wiederauferstehenden Puppenspieler ... wie hieß er noch mal hat rotes Haar!


    Bin also nicht ganz aktuell, aber recht gebe ich dir
    Die Szenen bezüglich seiner Eltern sind wirklich sehr emotional.

  7. #2677
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    @Hunter
    Jeder hat eine zweite Chance verdient. Vor allem, wenn man seine Fehler einsieht Willkommen zurück!

    Und an alle anderen: ebenfalls Willkommen!

  8. #2678
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Vielen Dank! Freut mich das du das sagst!

  9. #2679

    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    77
    So, jetzt bin ich hier gelandet, vermutlich der Foren-Opa mit über 40 Jahren auf dem Buckel. Nun, seit 1977 habe ich mit Unterbrechungen mit Konsolen gedaddelt, angefangen mit so 'nem Intel-Ding, welches diverse Spiele eingebaut hatte.

    Vor allen kann ich die Griffel nicht von Mario Kart lassen MK Wii habe ich von 2008 bis dato gezockt, auf der Wii U geht es natürlich weiter. Fast jeden Abend nehme ich mir eine halbe Stunde bis eine Stunde Zeit, um MK online zu spielen. Die Zeit wird sich mit MK 8 vermutlich etwas ausdehnen, bis ich die Strecken kenne und die drei Sterne voll habe...

    Und ansonsten? Ich bin selbständig, mache viel Sport und bin „etwas“ bunter drunter

  10. #2680
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Zitat Zitat von Elio Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin ich hier gelandet, vermutlich der Foren-Opa mit über 40 Jahren auf dem Buckel. Nun, seit 1977 habe ich mit Unterbrechungen mit Konsolen gedaddelt, angefangen mit so 'nem Intel-Ding, welches diverse Spiele eingebaut hatte.

    Vor allen kann ich die Griffel nicht von Mario Kart lassen MK Wii habe ich von 2008 bis dato gezockt, auf der Wii U geht es natürlich weiter. Fast jeden Abend nehme ich mir eine halbe Stunde bis eine Stunde Zeit, um MK online zu spielen. Die Zeit wird sich mit MK 8 vermutlich etwas ausdehnen, bis ich die Strecken kenne und die drei Sterne voll habe...

    Und ansonsten? Ich bin selbständig, mache viel Sport und bin „etwas“ bunter drunter
    Herzlich Willkommen in diesem Forum
    Hir herrscht eine sehr, ja sagen wir sogar familiäre Atmosphäre.

    und ... gegen dich möchte ich dann nicht so gerne Mario Kart spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden