« ... 220270310318319320321322330 ... »
  1. #3191
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Leider habe ich das Problem, dass ich mehr Spiele als Zeit habe.
    Das ist, glaube ich, eine sehr verbreitete Gamer-Krankheit, nennt sich das Real Life-Syndrom. Frohes Zocken dennoch

  2. #3192
    Avatar von wb79
    Registriert seit
    20.02.2018
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    LA Noire, Zelda, Borderlands 2
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita PS3 GB
    Dann werde ich hier auch einmal die Chance nutzen um mich als Neuer vorzustellen.

    Ich bin 38 und somit schon mit Gameboy und SNES aufgewachsen. Dort hat mich Nintendo schon überzeugt. Nach der Wii ging es aber eher mehr in die Richtung von Sony.

    Mit dem tollen Konzept der Switch, bin ich dann wieder bei Nintendo gelandet.
    Bislang habe ich zwar nur wenig Zeit dafür gehabt, aber taste mich so langsam mit LA Noire und dem neuen Zelda an die Konsole ran.
    Splatoon 2 steht auch bereits am Start, ist aber bislang an der schlechten Chatfunktion und dem Mangel an Mitspielern gescheitert. Hoffentlich legt bei ersterem Nintendo noch demnächst nach.

    Toll finde ich an der Switch diesen einfachen Übergang von TV Modus zu Handheld! Ohne Unterbrechung dann im Bus weiterzocken, einfach super!

    Neben der Switch bin ich auch auf der PS4 unterwegs (größtenteils GTA V online und Borderlands 2 im Koop).
    Aber ich hoffe, dass Nintendo für die Switch noch einige gute Titel gewinnen kann, die dann auch unterwegs weitergezockt werden können.
    Bislang zeigen die Ankündigungen ja, dass da noch einiges kommen wird.

    Ich freue mich schon hier mich einbringen zu können.
    Geändert von wb79 (21.02.2018 um 10:39 Uhr)

  3. #3193
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Herzlich Willkommen, wb79! Mit Switch und PS4 bist du genau im richtigen Forum gelandet. (: Viel Spaß dir beim Mitdiskutieren!
    Geändert von Verwirrter (21.02.2018 um 15:36 Uhr)

  4. #3194
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Noch einer über 30, yeah! Aber schon 5 Jahre weiter als ich

    Herzlich willkommen auch von mir

  5. #3195
    Avatar von yoshilove64
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    462
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons und Two Point Hospital
    Konsolen
    Switch 3DS GC
    PC
    Liebe Leute !
    Nach einer sehr langen Pause habe ich mein Passwort wieder erneuert. Und begebe mich zurück in die Welt der Wichtigkeit - dem Forum
    Nachdem ich zwei Jobs hatte, wo Games einfach mal kein Thema waren, bin ich jetzt in einer Position wo sie mehr als wichtig sind. Deswegen möchte ich mich wieder mehr integrieren und Teil haben und würde mich über eine zweite Chance freuen
    Und mit alten Freunden wieder mehr ins Gespräch kommen. Nintendo und PS4 sind mir sehr ans Herz gewachsen. Und das ein oder andere PC Game. Ach, ich weiß nicht , wo ich anfangen soll.
    Liebe Grüße
    Geändert von yoshilove64 (11.04.2018 um 12:12 Uhr)

  6. #3196
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dann willkommen zurück, und der Job macht mich neugierig!

  7. #3197

    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii PSP PS3 XBOX 360 SNES
    Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.

    Ich bin die Marinka (Gaming-Freunde nennen mich zum Spaß auch Super Maria )

    Zum Zocken bin ich, über den SNES von meinem Bruder gekommen und mein erstes Spiel war F-Zero. Momentan bin ich mit Xenoblade Chronicles 2 beschäftigt und gönne mir hin und wieder eine Runde in Mario Kart 8 Deluxe. Da ich auch gerne Rennspiele zocke, greife ich auch öfters auf meine Xbox One zurück.

    An sonsten freue ich mich auf einen angenehmen Austausch mit euch

  8. #3198
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Herzlich Willkommen im Forum Marinka und viel Spass hier. Falls du auf deinen Konsolen auch gerne online mit oder gegen andere zocken möchtest, wirst du hier bestimmt auch fündig werden.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  9. #3199
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Hallo allerseits! =)

    Ich bin die Kitsune, bin 21 und wohne in Österreich.
    Da es in meinem Umfeld leider so gut wie niemanden gibt, mit dem ich mich über meine große Leidenschaft unterhalten kann, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Zum Zocken habe ich als kleines Kind begonnen, hauptsächlich auf dem Gameboy und dem Nintendo mit Spielen wie Pokémon und Dragon Quest.
    Bis zum Release der Playstation 4 war ich nur mit Handheld-Games sowie dem ein oder anderen PC-MMORPG beschäftigt, bis ich dann auch schließlich die PS4 als "meins" bezeichnen konnte und seit kurzem (nicht mal einer Woche) kam dann auch schließlich die Switch in meine Sammlung. =)

    Mein Lieblingsgenre sind ganz klar (J)RPGs [Dragon Quest, NieR & NieR: Automata, Persona 5] gefolgt von Action Adventure (Tomb Raider). Ganz besonders mag ich auch Anime-Games wie z. B. die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe.

    Also dann, auf ein Gutes! =)

    Liebe Grüße,
    Kitsune

  10. #3200
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits! =)

    Ich bin die Kitsune, bin 21 und wohne in Österreich.
    Da es in meinem Umfeld leider so gut wie niemanden gibt, mit dem ich mich über meine große Leidenschaft unterhalten kann, hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

    Zum Zocken habe ich als kleines Kind begonnen, hauptsächlich auf dem Gameboy und dem Nintendo mit Spielen wie Pokémon und Dragon Quest.
    Bis zum Release der Playstation 4 war ich nur mit Handheld-Games sowie dem ein oder anderen PC-MMORPG beschäftigt, bis ich dann auch schließlich die PS4 als "meins" bezeichnen konnte und seit kurzem (nicht mal einer Woche) kam dann auch schließlich die Switch in meine Sammlung. =)

    Mein Lieblingsgenre sind ganz klar (J)RPGs [Dragon Quest, NieR & NieR: Automata, Persona 5] gefolgt von Action Adventure (Tomb Raider). Ganz besonders mag ich auch Anime-Games wie z. B. die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe.

    Also dann, auf ein Gutes! =)

    Liebe Grüße,
    Kitsune
    Na dann bist du sicher auch schon besonders Hype auf Dragon Quest 11. Immer schön andere JRPGs Fans hier zu sehen, deren Horizont über Pokemon und Xenoblade hinaus geht x). Wenn du es noch nicht kennst, solltest du einen Blick auf Trails in the Sky und Trails of Cold Steel wagen. Sind auch JRPGs die dir gefallen könnten..Werbung Ende

    Ansonsten: Willkommen im Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden