« ... 221271311319320321322323331 ... »
  1. #3201
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Hallohallo,

    und willkommen in unserer illustren Runde, in der du zweifellos Gleichgesinnte treffen wirst.

    (J)RPGs sind was Feines, da kann ich dir gleich mal zustimmen. Hast du auch was aus der Tales of-Reihe gespielt?

    Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Zeit hier im Forum!

  2. #3202
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Na dann bist du sicher auch schon besonders Hype auf Dragon Quest 11. Immer schön andere JRPGs Fans hier zu sehen, deren Horizont über Pokemon und Xenoblade hinaus geht x). Wenn du es noch nicht kennst, solltest du einen Blick auf Trails in the Sky und Trails of Cold Steel wagen. Sind auch JRPGs die dir gefallen könnten..Werbung Ende

    Ansonsten: Willkommen im Forum

    Herzlichen Dank!

    Oh ja und wie! Auch wenn es nur Spin-Offs waren, aber ich habe die beiden Dragon Quest Heroes-Spiele so durchgesuchtet, ersteres platiniert (und beim zweiten hängen geblieben mit der Platin, wird aber bestimmt irgendwann auch noch erledigt!)
    Und jetzt freue ich mich einfach gewaltig auf ein DQ der Hauptreihe auf der Playstation! =)

    Von den Trails-Spielen habe ich nur andere reden hören, habe sie aber selbst nie gespielt. c:


    @NinMon

    Danke für's Willkommen-heißen!
    Hoffe ich doch sehr.
    Macht einfach noch ein kleines bisschen mehr Spaß zu zocken, wenn man Leute hat, mit denen man über die Spiele quatschen kann.
    Von der Tales-of-Reihe habe ich bisher nur Zestiria angespielt, es dann aber sein lassen. Da gefiel mir das Gameplay bzw. das Kampfsystem leider gar nicht. =(

  3. #3203

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Willkommen bei uns.

    Die Storm Reihe ist Zucker.
    Guter Geschmack.

    Minato <3

  4. #3204
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Willkommen bei uns.

    Die Storm Reihe ist Zucker.
    Guter Geschmack.

    Minato <3
    Danke dir!
    Oh ja. =)
    Ich hoffe darauf, dass es mit der Spielreihe durch Boruto weitergeht. Wäre schade keine Naruto/Boruto Games (oder nur mehr noch im Shinobi Striker-Style) zu bekommen. :c

  5. #3205
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Kitsune Beitrag anzeigen
    Oh ja und wie! Auch wenn es nur Spin-Offs waren, aber ich habe die beiden Dragon Quest Heroes-Spiele so durchgesuchtet, ersteres platiniert (und beim zweiten hängen geblieben mit der Platin, wird aber bestimmt irgendwann auch noch erledigt!)
    Und jetzt freue ich mich einfach gewaltig auf ein DQ der Hauptreihe auf der Playstation! =)
    Ich habe tatsächlich Builders 1 und Heroes 1 auf Platin und hätte auch gerne deren Nachfolger auf Platin. Heroes 2 ist allerdings echt ein haufen Arbeit. Interessant, dass du die spielst. Vielleicht kann man sich da mal für die Multiplayer Quests zusammen tun, die sollen im SinglePlayer echt ewig dauern und gerade für die letzten Waffen brauch man diese leider und nicht alle Waffen = nicht alle Trophies :/. Alternativ würde ich mich auch über Tipps freuen, wie man die Multiplayer-Dungeon-Waffen schnell bekommt, aber ich glaube, das geht nur mit menschlichen Spielern wirklich schnell. Kenne leider auch kaum jemanden, der dieses Spiel besitzt.

  6. #3206
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich Builders 1 und Heroes 1 auf Platin und hätte auch gerne deren Nachfolger auf Platin. Heroes 2 ist allerdings echt ein haufen Arbeit. Interessant, dass du die spielst. Vielleicht kann man sich da mal für die Multiplayer Quests zusammen tun, die sollen im SinglePlayer echt ewig dauern und gerade für die letzten Waffen brauch man diese leider und nicht alle Waffen = nicht alle Trophies :/. Alternativ würde ich mich auch über Tipps freuen, wie man die Multiplayer-Dungeon-Waffen schnell bekommt, aber ich glaube, das geht nur mit menschlichen Spielern wirklich schnell. Kenne leider auch kaum jemanden, der dieses Spiel besitzt.
    Builders 1 hab ich auch, aber nie fertig gespielt und erst recht keine Platin. :'D
    Wegen Heroes 2 - sehr gerne! Soll wesentlich einfacher sein im Multiplayer habe ich gehört. Nur bis dato kannte ich eben auch niemanden, der es spielt/e.

  7. #3207

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Willkommen.
    Hoffentlich bist du nicht so hinterlistig, wie dein Name es vermuten lässt

  8. #3208

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Hallo Kitsune und viel Spaß hier!

  9. #3209
    Avatar von Kitsune
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Bayonetta, NieR: Automata, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Willkommen.
    Hoffentlich bist du nicht so hinterlistig, wie dein Name es vermuten lässt
    Danke dir!
    Versprechen kann ich natürlich nichts ;P


    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Hallo Kitsune und viel Spaß hier!
    Dankeschön! Werd ich bestimmt haben! =)

  10. #3210
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    neue Userin , mag Persona 5 . ist doch schon mal ein toller Einstieg


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden