123 »
  1. #1
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565

    Welches Spiel am besten??

    Welches der bereits in Europa erhältlichen Spiele findet ihr am besten?? Ich Tony Hawk

  2. #2
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    sorry, doppelpost!!


  3. #3
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    1. Bloody Roar (sehr geil!)
    2. Spider-Man (hab ich erst seit gestern, macht aber voll Laune!)
    3. THPS 3 (obwohl ich THPS1+2 nicht abkonnte, macht der dritte Teil aufm Cube voll Laune, wenn man sich erstmal länger damit beschäftigt!)

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jaja, solche Threads sind am besten.. Welches Game ist am besten ? ..ja..äh.. wodrin ? Spielspass ? Da schreibt jeder sein Lieblingsgame hin und am Ende wird doch nur gezankt weil Game X bessere Grafik als Game Y hat , aber wenn Game Z rauskommt ist das eh egal. Deswegen sage ich, es gibt z.Zt. Kein Game auffem Cube das sich von den anderen Titeln abhebt.

    prost


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    Doch es gibt immer Titel die besser sind als andere auch wenn ich mir feinde mache Bloody Roar ist langst nicht so gut wie Capcom vs. SNK 2 EO.

  6. #6
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    Original von Rincewind
    jaja, solche Threads sind am besten.. Welches Game ist am besten ? ..ja..äh.. wodrin ? Spielspass ? Da schreibt jeder sein Lieblingsgame hin und am Ende wird doch nur gezankt weil Game X bessere Grafik als Game Y hat , aber wenn Game Z rauskommt ist das eh egal. Deswegen sage ich, es gibt z.Zt. Kein Game auffem Cube das sich von den anderen Titeln abhebt.

    prost
    Rincewind du bist ja ein ganz an gescheiter kannst du eigentlich nur SCHEISS von dir geben??


  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Sag ich doch das nur gezankt wird, aber ich hoffe das ihr gesehen habt , das ICH nicht angefangen hab zu zanken.

    Ich habe nur dezent ausgedrückt das man solche Threadfragen etwas präziser ausdrücken könnte. Aber das du Tony hawk am besten findest, bestätigt meine eigene Prognose. vielen Dank

    Rincewind


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Rincewind
    Sag ich doch das nur gezankt wird, aber ich hoffe das ihr gesehen habt , das ICH nicht angefangen hab zu zanken.

    Ich habe nur dezent ausgedrückt das man solche Threadfragen etwas präziser ausdrücken könnte. Aber das du Tony hawk am besten findest, bestätigt meine eigene Prognose. vielen Dank

    Rincewind
    ich bin voll auf deiner seite. im moment sind fast alle spiele gleich schlecht, ;(

  9. #9
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Ich bin auch genau auf ricewinds seite.

    der eine mag das game, der andere das. wiederum nen anderer findet beide scheise und nen anderes game total besser. Leute, versteht doch mal das das von person abhänig ist. Wir sind alle individuell, jeder hat seine vorlieben! :O

  10. #10

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    spielt battlefield 1942. die demo rockt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden