12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Daumen hoch! Neues Rennspiel!!!

    Seit Cruis'n USA und Cruis'n World (beide N64) ist schon einige Zeit vergangen, nun meldet sich Eugene Jarvis mit dem Entwicklungs-Studio Raw Thrills zurück. Es sind Screenshots zu einem Cruis'n Nachfolger aufgetaucht, welcher für GameCube, PlayStation 2 und Xbox erscheinen soll. Die Bilder sollen von einer sehr frühen Version stammen - kritische Zungen mögen sich also noch etwas zurückhalten. Durch wen das Rennspiel veröffentlicht werden soll ist bisher unklar, jedoch zeichnet sich ab, dass das Spiel nicht unter dem Namen der Cruis'n Serie erscheinen wird, sondern als Hot Cars Street Racing. Genau diesen Namen hat sich Raw Thrills am 11. April 2003 beim United States Patent and Trademark Office als Warenzeichen eintragen lassen - hinsichtlich des Entwicklungsstandes mit grosser Wahrscheinlichkeit der geplante Name des Cruis'n Nachfolgers.

    Quelle: Gu-Videogames

    Hier findet ihr Screens:

    http://www.gu-videogames.de/uni-game...344&showpage=2

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Jau schon gesehen gehabt. Sieht ja wie schon erwähnt noch ziemlich unfertig aus.
    Hab aber Cruisn World auch immer aufm N64 gezockt. Hat schon derbe Fun gemadcht damals
    Mal schauen, wie es wird.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Naja.. die Cruis'n Serie hat aber noch nie einen vom Hocker gehauen.. ist wirklich nur was für Hardcore-Arcade Fans... ich denk nur an die grottigen Kritiken für Cruis n USA beim N64... nie höher als 60 %....

  4. #4
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    wieso der smilie "" ??
    Ist doch ein ganz normales Spiel, hat nicht viel spass gemacht die vorgänger version... Und die Grafik ist ja auch mäßig...

    by kirttish Dadi... :P

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Original von Raffaele
    Naja.. die Cruis'n Serie hat aber noch nie einen vom Hocker gehauen.. ist wirklich nur was für Hardcore-Arcade Fans... ich denk nur an die grottigen Kritiken für Cruis n USA beim N64... nie höher als 60 %....
    Kritik ist ja net alles. Gibt ja auch manchmal Games die auch net so ne gute Bewertung haben, einem aber trotzdem gefallen.

    Cel Damage hat auch nicht die betse BEwertung, glaub 62 oder 67 %. Macht im Multi aber trotzdem Fun. So war es bei uns mit Cruisn World.

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Dadi2000
    wieso der smilie "" ??
    Währe dieses "Daumen hoch" Smilie besser!
    Vielleicht ist das "geschockt" Smilie etwas zu übertrieben!

  7. #7
    Solche Cruise'n'Spiele machen nur in amerikanischen Spielehallen Spaß. Zu Hause hat mich das Spiel noch nie gefesselt, zumal das Gameplay doch seeeeeehr einfach gehalten ist. Naja, ich denke kaum, dass das SPiel der Burner wird.

  8. #8
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Gameman
    Original von Dadi2000
    wieso der smilie "" ??
    Währe dieses "Daumen hoch" Smilie besser!
    Vielleicht ist das "geschockt" Smilie etwas zu übertrieben!
    für mich ist das ein "erstaunt" Smilie

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich würde den Smilie nehmen, da du die News eh immer nur kopierst....
    Und es heisst übrigens "der Smilie"

    Ich finde diese Cruisin Games nicht so besonders. Im Urlaub in der Spielhalle sind sie ja ganz okay, aber sonst...

  10. #10

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    123
    Also mir haben die Vorgänger immer viel Spaß gemacht, bin mal gespannt, was die uns da bescheren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden