So ich glaube da gibt es genügend Leute, die die Games später bekommen als alle anderen. Das ist ja oft so, da z.B. Amazon später liefert oder eben kein Exemplar weit und Breit aufzufinden sind.

Also ich hab den Thread aufgemacht, nicht nur um sich aufzuregen, sondern um einfach mal dadrüber zu diskutieren, wie schlecht manche Läden doch sind, heute hab ich in keinem Laden Metroid Prime 2 bekommen. ich geh also zu meinem Händler des Vertrauens, wo schon seit geraumer Zeit ein anderer Arbeitet, und der hat die Spiele komischerweise nie am Releasetermin, auch nicht früher, obwohl früher der Laden immer alle Spiele einen Tag früher hatte. Und ich habe keine ser Speile die ich bei ihm kaufen wollte bekommen, am Release. Paper Mario 2, Zelda MC, ToS und nun noch MP2. Das ist echt verarsche, so langsam glaub ich, dass der mir keine Spiele verkaufen will und heute hatte er MP2 schon nicht mehr, obwohl ich um ca. 2 Uhr im Laden war. Und er hat mir mindestens 3 mal gesagt, dass das Spiel nur im 60Hrz Modus geht, das aber bei mir kein Problem ist. Also einen Stammkunden haben sie ab heute verloren. Ich glaube der Verkauft mir mehr keine Spiele -_-

Dann war ich noch bei Karstad, dort hatten sie es auch nicht, bei mir ist der Karstad sowieso nen Saftladen, passagen zu eng, alles in Kartons, und kaum was richtig eingeräumt oder am richtigen Platz.

So letzte Hoffnung Media Markt, die eigentlich immer alles haben, ich geh in Laden, schau bei der Cube abteilung vorbei und sehe nirgendswo mein geliebtes Objekt der Begirde. Auf einmal kommt nen Herr an, der nicht nach einen Media Markt Futzie aussieht und fragt mich ob er helfen kann (sah ich so mitleidenswert aus????) Naja ich wundere mich saga öhhhhhm und er zeigte mir seine EA Brosche und sagte er sei Mitarbeiter bei EA O_o (hö hab ich was verpasst). Naja ich fragte ihn ob es schon Metroid Prime 2 gäbe und er meinte, das es schonmal einen gegeben hat der fragte, aber Media Makt hat es entweder nicht oder es sei noch nicht ausgepackt. Naja und das war dann meine Niederlage. Mal wieder nen Game nicht zum release bekommen. Zwar ist ja ein Tag nicht so schlimm, aber wenn ich höre dass manche das Game schon am Dienstag haben, denk ich mir das es nur ungerecht ist und wie man da dran gekommen ist (Geklaut, Bestechung.... oder.... ne davon sag ich nun mal nichts)

Was habt ihr für Erfahrungen mit so etwas ähnlichem gemacht und wenn mal wieder jemand ist, der sein Exemplar nicht bekommen hat, der kann es hier posten.