Ich glaube unter den Singles bin ich ein absoluter Sonderfall, trotz meiner 26 Jahre hatte ich bis auf eine Freundin in der Grundschule absolut noch kein beziehung, außerdem hab ich niemand den ich richtig als Freund bezeichnen würde und war deshalb noch nie in der Disko etc, kurzum: ich stecke in einem Teufelkreis: keine Freunde = keine Lust auf Partys da ich da alleine bin, dazu bin ich extrem Schüchtern und mir fehlt deshalb der Mut.., aber ich will nicht 90 Jahre alleine Leben wie die Tante von meinem Vater, mit fast 30 immer noch kein Sex? Ich bin verzweifelt..., dabei geht es mir gar nicht um Sex, sondern um jemanden der mich so liebt wie ich bin, was kann ich tun?

In meinem Job habe ich mit vielen Leuten zu tun, so das meine Schüchternheit vieleicht irgendwann weg ist, aber das kann dauern,

Vieleicht hilft es auch einfach mal raus in die Stadt zu gehen, aber da bleibt immer noch meine Schüchternheit...

Soll ich etwa als Jungfrau (eigendlich Jungmann) sterben? Meine Schwester ist mit 30 auch schon Mama, aber bei mir dauert scheinbar noch sau ewig..