Mehr …
Antworten
 
Themen-Optionen Ansicht
Piero männlichAlt 22.04.2012, 17:57   #751
Piero männlich
Moderator-san
 
Benutzerbild von Piero
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.674
Konsolen:
3DS DS PS3 GBA GB
PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
Spielt gerade: dies und das...
Piero eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hm... "Gut" kann man es jetzt nicht direkt nennen. Es war, wie soll man sagen... Vanilla
Es ist einfach nur ein Ende. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur... ENDE.
Es wurden SEHR viele Fragen offen gelassen und das Ende war halt Mainstream bis zum geht nicht mehr aber es war auch nicht direkt schlecht... Ja wie soll man das jetzt erklären -.-'

Denkt euch einfach wie ein Ende von Naruto, bei dem Naruto Akatsuki etc. in den Boden stampft und Hokage wird.
Was würdet ihr über so ein Ende sagen? Ja: Nichts besonderes und es war abzusehen, da es von Anfang an auf das hinausgelaufen ist. Und so kann man das Ende vom Soul Eater Anime sehen^^ Gott Shinigami Segne den Manga xD
__________________
Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

Not even Jupiter can find a lost opportunity
Piero ist offline   Zitat
Tiago männlichAlt 22.04.2012, 20:36   #752
Tiago männlich
Der Don
 
Benutzerbild von Tiago
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Alabastia
Beiträge: 9.949
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
Standard

Amen?

Ist Soul Eater wirklich soooo gut und sehenswert bzw lesenswert (wenn, dann Manga)? Irgendwie hat mich das bis jetzt nicht wirklich gereizt und ich hab mich nicht damit beschäftigt. Ist das son mehr oder weniger typisches Shounen Zeug, oder wird einem da wirklich was frisches geboten?


Ich selbst werd wohl gleich toloveru gucken, denke ich. Hab gestern außerdem kore wa Zombie desu ka of the dead folge zwei und drei gesehen.
__________________
http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!
Tiago ist offline   Zitat
Raikage46 männlichAlt 22.04.2012, 21:34   #753
Raikage46 männlich
Eingefleischter Zocker
 
Benutzerbild von Raikage46
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Fiore
Beiträge: 1.457
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 GC GBA GB
Playstation Vita
Spielt gerade: Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
Raikage46 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soul Eater ist Shounen mainstream bla und mir gefällts auch.
__________________
Raikage46 ist offline   Zitat
Yoshi113 männlichAlt 23.04.2012, 16:52   #754
Yoshi113 männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Yoshi113
 
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 2.799
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 GBA
PS Vita
Spielt gerade: Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
Standard

Naja also klassischen Shonen Jump bietet der Manga nicht, ja der Manga hat Shonen Elemente aber ist kein reiner Shonen Jump. Und schon gar net Mainstream wie ich finde Herr Raikage Besonders die Story lässt den Manga nicht Mainstream erscheinen wie ich finde.

@Don Tiago: Ich kann dir den Manga sehr ans Herz legen, erzählt eine mehr als durchschnittliche Story, mit einer bemerkenswerten Tiefe des Charakter Universums und wirklich geilen Zeichnungen, besonders der Wahnsinn kommt im Manga um Welten besser rüber als im Anime wie ich finde. Der Anime ist aber auch ganz ok wie Alfa sicher bestätigen kann, der englisch orientierter Soundtrack fand ich auch sehr gut. Sagen wir ein klassisches Schnitzel mit aber vielen frischen/neuen Beilagen Sehr zum empfehlen wie ich finde.

Mal ne andere Frage, hat jemand einen geilen Anime zum empfehlen ? Gerne is mir egal, Hauptsache gut
__________________
Yoshi113 ist offline   Zitat
Mc_Rib männlichAlt 23.04.2012, 18:11   #755
Mc_Rib männlich
Kogyaru
 
Benutzerbild von Mc_Rib
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 9.760
Konsolen:
3DS XBOX 360
PSVita, PS4
Standard

Tokyo Magnitude 8.0 !

Super Manga ueber eine Erdbebenkatastrophe in Tokyo, waehrend der ein Geschwisterpaerchen versucht wieder nach Hause zu kommen.
Realistisch, emotional und toll umgesetzt !
__________________
//PSN: dommie55 //XBL: McRib NO //NN: 0447-5947-2244//
Mc_Rib ist offline   Zitat
Piero männlichAlt 23.04.2012, 20:23   #756
Piero männlich
Moderator-san
 
Benutzerbild von Piero
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.674
Konsolen:
3DS DS PS3 GBA GB
PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
Spielt gerade: dies und das...
Piero eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
Tokyo Magnitude 8.0 !

Super Manga ueber eine Erdbebenkatastrophe in Tokyo
Ich weis... Bei so nem Thema ist das nicht lustig aber... warum zum Geier habe ich da gerade ERDBEERENkatastrophe gelesen???

Naja *hust* Weiter im Text^^

@Tiag
Ja, Amen wäre sicherlich eine gut Antwort xD

Soul Eater = Mainstream? Hm... Ich glaube eher weniger. Warum kann ich jetzt auch nicht so ganz definieren.

@Yoshi
Ja, ich bestätige xD
Der Soundtrack ist Klasse und ich hab dazu sogar nen Nightcore gemacht zu zwei von den Openings/Endings und auf YouTube hochgeladen^^

Gute Anime?
Mal wieder ein Originalwerk OHNE Vorlage:
C: The Money Of Soul And Possibility Control
Wuhu Epicness pur
Vorallem das Ende ist geilo xD
Mindfuckkkkkkkk

Edit:
Ach wie mir gerade aufgefallen ist, wurde die Namen von mir und DonTiago auch geändert.
Ihr könnt mich weiterhin unter "Alfa" ansprechen oder halt unter jetzt meinem richtigen Namen (; Bei Tiago hat sich ja nicht viel geändert xD
__________________
Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

Not even Jupiter can find a lost opportunity
Piero ist offline   Zitat
Nicki05 weiblichAlt 23.04.2012, 22:19   #757
Nicki05 weiblich
Wiimote-Jongleur
 
Benutzerbild von Nicki05
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Heilbronx
Beiträge: 997
Konsolen:
Wii DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES GBA GB
Spielt gerade: Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
Nicki05 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe gerade suzumiya Haruhi no yūutsu Season 2 zuende geschaut.. Mir hat die erste Staffel viel besser gefallen! Allein die 8 nahezu identischen folgen fand ich öde.. Den Rest der Staffel fand ich vergleichsweise auch nicht so Super toll. Die hätten viel mehr daraus machen können. Ich werde dabei bleiben mir immer und immerwieder nur Season 1 reinzuziehen trotzdem: wenn man Season 1 gesehen hat, dann sollte man auch die 2. gesehen haben.
Nicki05 ist gerade online   Zitat
Tiago männlichAlt 24.04.2012, 08:29   #758
Tiago männlich
Der Don
 
Benutzerbild von Tiago
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Alabastia
Beiträge: 9.949
Konsolen:
Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
Standard

Ich fand die erste auch besser - obwohl ich sagen muss, dass die Folgen immernoch gut sind (wenn man mal das endless eight weglässt). Ist also nicht so, dass der berühmt, berüchtigte "Teil 2" schlecht ist. Man hat dich für die erste Staffel aber nunmal direkt die besten Sachen rausgepickt.
__________________
http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!
Tiago ist offline   Zitat
Yoshi113 männlichAlt 24.04.2012, 15:36   #759
Yoshi113 männlich
Leidenschaftlicher Zocker
 
Benutzerbild von Yoshi113
 
Registriert seit: 01.01.2011
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 2.799
Konsolen:
Wii U Wii 3DS DS PS3 GBA
PS Vita
Spielt gerade: Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
Standard

Ok , danke Alfa Werd mal reinschauen. Links deiner Videos bitte
__________________
Yoshi113 ist offline   Zitat
Piero männlichAlt 24.04.2012, 16:14   #760
Piero männlich
Moderator-san
 
Benutzerbild von Piero
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.674
Konsolen:
3DS DS PS3 GBA GB
PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
Spielt gerade: dies und das...
Piero eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hier der Link zu meinen Videos:
Klick
Sind bis jetzt aber noch sehr wenige und nur 2 Japanische^^ Bin aber immer auf der Suche nach weiteren geeigneten jap. Songs HaHa xD
Ach ja^^ Mein Kanal ist nix besonderes xD
__________________
Elapsam semel occasionem non ipse potest Iuppiter reprehendere

Not even Jupiter can find a lost opportunity
Piero ist offline   Zitat
Antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Derzeit kein Shen Mue III in Planung Dante Nintendo-Online.de News 5 04.10.2003 10:09

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt