Mehr …
Antworten

Themen-Optionen Ansicht
Dhaos männlichAlt 24.04.2012, 23:16   #2881
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von Dhaos

Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Spielt gerade: Blizzard Stuff
Standard

Game of Thrones - Season 2, Episode 4 10/10

Alter Verwalter! Ich bin immernoch sprachlos, so eine tolle Folge die einfach mal im Alleingang alle anderen Serien an die Wand klatscht...jedenfalls meiner Meinung nach.
Dhaos männlichAlt 27.04.2012, 20:19   #2882
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von Dhaos

Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Standard

American Pie - Das Klassentreffen 7/10

War schön nochmal alle zu sehen und war nach dem ersten Teil der beste der Reihe. Es gab viele Lacher, kann man sich anschauen. Ich hoffe aber das es nun mal vorbei ist und die Reihe ein Ende gefunden hat.
RincewindAlt 01.05.2012, 12:34   #2883
Rincewind
NO-Elite

Benutzerbild von Rincewind

Konsolen:
DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
Vita
Spielt gerade: Dragon´s Dogma
Standard

so mal auf Sky n paar Filmchen geschaut

Battle Invasion : Los Angeles
gut : effekte , krachbumm und effekte
Rest : dümmliche Story und noch dümmere Klischees ... der Marine der früher schon Männer im Einsatz verloren hat bla .. ach ich will garnicht alles aufzählen .. nervig
3/10

Gulliver (der mit Jack Black)
fängt eigentlich ganz süß an ... und in der anderen Welt wirds dann einfach nur noch albern ... ich sag nur : Riesen Roboter
3/10

Cyrus
endlich mal wieder ein "Beziehungs" Film ohne den ganzen Hollywood Kitsch , Verfolgungsjagden und Co. auskommt.
creepy , gefühlsam , realistisch ... für mich aber zu "berechenbar"
6,5/10

Its always sunny in Nintendo Wonderland

Geändert von Rincewind (01.05.2012 um 12:57 Uhr)
Rincewind ist gerade online   Zitat
Dhaos männlichAlt 01.05.2012, 21:28   #2884
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von Dhaos

Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Standard

Marvel's The Avengers 3D - 9/10

Ich fand es war der beste Superheldenfilm und bisher der beste Film 2012. So hab ich mir von Anfang an einen Superheldenfilm gewünscht. Dort wo andere Marvelfilme aufhören legt The Avengers einfach nochmal einen drauf! Endlose Action mit tollem Soundtrack und super lustige Momente/Sprüche. Selbst das 3D gefiel mir gut. (z.B. die Szenen wo IronMan fliegt)
Achja am Ende noch den Abspann abwarten!
Kojiro männlichAlt 02.05.2012, 18:40   #2885
Kojiro männlich
Wiimote-Jongleur

Benutzerbild von Kojiro

Konsolen:
Wii PS3 PSP XBOX 360 GC GB
Spielt gerade: Dark Souls; Xenoblade Chronicles; Portal 2; Super Street Fighter IV AE; Deus Ex: Human Revolution;
Standard

Chronicle

Überraschungshit des Jahres triffts am besten, leider schleicht sich dieser tolle Streifen an vielen vorbei, wird von "The Avengers" ein klein wenig in den Schatten gestellt. Mich hat er vollends überzeugt und ich bin wirklich froh darüber mir diesen Streifen nicht entgangen lassen zu haben. Einer der wenigen Filme wo ich mit ruhigem Gewissen zu mir selber sagen kann, "Das Geld war nicht rausgeworfen". Ganz im Gegenteil, ich werd ihn mir ein zweites mal ankucken. Glaubwürdige Charaktere, glaubwürdiges Verhalten aufgrund der erhaltenen "Superkräfte", ich finde hier passt einfach alles, insbesondere der "Flugszenen". Auch das einer der Hauptcharaktere "böse" wird, wurde nachvollziehbar dargestellt. Man sitzt im Kino und denkt sich "Hätt ich wohl genauso gemacht". Für "schlappe" 12 Mio. $ (korrigiert mich wenn ich mich irre) produziert wartet das perfekte Kinoerlebnis auf einen. Gute Filme müssen offensichtlich keine hunderte von Millionen $ kosten...
BlackMage männlichAlt 02.05.2012, 18:58   #2886
BlackMage männlich
Dauerzocker

Benutzerbild von BlackMage

Konsolen:
Wii PS3
Playstation 4
Spielt gerade: inFAMOUS: Second Son (PS4), The Last of Us (PS3), Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4)
Standard

Yay. Mehr Werbung für Chronicle!
Fat Fleshy Fingers männlichAlt 02.05.2012, 19:41   #2887
Fat Fleshy Fingers männlich
Ehem. Krankes Kind

Benutzerbild von Fat Fleshy Fingers

Spielt gerade: Tetris
Standard

Chronicle doch schauen: check!

Gestern gesehen: Warrior 8,5/10

Dark Knight Rises Trailer..fett....Tom Hardy..ah, Bronson...was hat der noch gemacht..blabla..dies und das..warrior? klingt trashig..filmstarts 4/5..rottentomatoes 83%..okay, trailer http://www.ign.com/videos/2011/09/07...e-st-outta-you ..ouh yeah...der neue rocky? pff....gestern 23 uhr vom mittagsschlaf erwacht..mist, kann nicht pennen..okay, warum nicht "warrior" gucken..2,5 h später...krasser Film, stellenweise theatralisch, aber hey, da war Rocky schlimmer, die Charaktere haben Tiefe, die Kämpfe sind wirklich spannend und die Geschichte war teilweise sehr rührend.
Empfehlenswert

Geändert von Fat Fleshy Fingers (02.05.2012 um 22:36 Uhr)
Fat Fleshy Fingers ist offline   Zitat
Dhaos männlichAlt 02.05.2012, 21:02   #2888
Dhaos männlich
Eingefleischter Zocker

Benutzerbild von Dhaos

Konsolen:
DS PS3 SNES NES GBA GB
Standard

Zitat:
Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
Glaubwürdige Charaktere, glaubwürdiges Verhalten aufgrund der erhaltenen "Superkräfte", ich finde hier passt einfach alles, insbesondere der "Flugszenen". Auch das einer der Hauptcharaktere "böse" wird, wurde nachvollziehbar dargestellt. Man sitzt im Kino und denkt sich "Hätt ich wohl genauso gemacht". .
Sehe ich genauso, Chronicle muss man einfach gesehen haben. Ich würde ihm eine 8,5/10 geben.

Spoiler
Das Ende war für meinen Geschmack zu sehr Happy End auch wenn die anderen 2 Jungs tot sind. Hätte eher gedacht/gehofft das es noch dunkler endet und nich das der eine in Tibet mit Mönchen kuscheln geht.
Kojiro männlichAlt 03.05.2012, 12:21   #2889
Kojiro männlich
Wiimote-Jongleur

Benutzerbild von Kojiro

Konsolen:
Wii PS3 PSP XBOX 360 GC GB
Spielt gerade: Dark Souls; Xenoblade Chronicles; Portal 2; Super Street Fighter IV AE; Deus Ex: Human Revolution;
Standard

Der Spoiler beinhaltet das Ende von Chronicle, wer ihn nicht gesehen hat am besten nicht lesen.

@ Dhaos

Spoiler
Hmm...finde ich eigentlich nicht, ich meine, wie hätte man einen solchen Film enden lassen sollen? Das Andrew stirbt musste einfach sein, im schlimmsten Fall hätten wir im nächsten Jahr Chronicle 2 zu sehen bekommen. Der einzige Überlebende geht ja nicht mit den Mönchen kuscheln, er stellt die Kamera für Andrew auf, weil er ja gesagt hat er wolle dort mal gerne sein. Außerdem hört man das Geräusch das Matt (?) wegfliegt nachdem er in die Kamera gesprochen hat. Von Happy End ist mMn nichts zu sehen, ich meine er offenbart ja das er ebenfalls Superkräfte hat und demnach sozusagen als Eremit leben muss. Ich finde es auch noch toll das er in dieser Aufnahme sich bei Andrew entschuldigt ihn getötet zu haben und das er ihn keineswegs für einen schlechten Menschen hält. Für mich ein gelungenes Ende.

Geändert von Kojiro (03.05.2012 um 12:26 Uhr)
Kojiro ist offline   Zitat
BlackMage männlichAlt 03.05.2012, 12:26   #2890
BlackMage männlich
Dauerzocker

Benutzerbild von BlackMage

Konsolen:
Wii PS3
Playstation 4
Spielt gerade: inFAMOUS: Second Son (PS4), The Last of Us (PS3), Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4)
Standard

Chronicle 2 kommt definitiv, der erste Teil hat fast das Zehnfache seiner Kosten eingespielt!

Laut Wikipedia ist das Sequel auch schon in Arbeit.

Themen-Optionen
Ansicht